[LOTTERIE geschlossen] Neues Land erhalten 🥰

Hab gerade eine Karte aus ??? aus dem Briefkasten gefischt :smiling_face_with_three_hearts: - jippieh, ein neues Land für mich.

Mitraten dürfen alle Mitglieder der deutschen Community, natürlich auch die aus dem Ausland.
Antworten von Usern, die nur für die Lotterie hierher kommen, lasse ich nicht gelten. Ich bitte euch, dies zu akzeptieren.

Da ich die Karte heute noch registrieren möchte, schließe ich spätestens um 17 Uhr. Sollte niemand das Land erraten, dann entscheidet der :postcrossing: :robot: Postbot.

Dann legt mal los…
Ihr dürft mehrmals raten, aber bitte immer 3 andere dazwischen lassen.

3 Likes

Danke für die Lotterie! :pray::blush:

Ich versuche es mal mit Argentinien.

Glückwunsch zum neuen Land!!
Mein Tipp: Grönland
Danke für die Lotterie :smiling_face_with_three_hearts:

Glückwunsch zum neuen Land! :slight_smile:

Ich tippe mal auf Guatemala.

DfdL! :slight_smile:

Marokko

Danke für die Lotterie

Dänemark

Tipp 2: Liechtenstein

Ich tippe mal auf die Aland-Inseln

Danke für die Lotterie!

Ich tippe auf Usbekistan! :slight_smile:

Tipp 2: Panama

:+1:
Richtig! :tada:
Glückwunsch!!!

3 Likes

:scream::heart_eyes::partying_face: Damit habe ich jetzt nicht gerechnet! Wie toll!

6 Likes

Hab die Karte jetzt endlich gescannt - hier ist sie:

Mausoleum in Samarkand

3 Likes

Ich habe Post bekommen - aus Luxemburg!

Ganz ganz lieben Dank @Bille, dass du mir eine Karte aus deinem Urlaub schickst! Und dann noch diese Karte, die ich schon seit so vielen Jahren in meinen Favoriten habe. :heart_eyes: Ich freue mich wirklich sehr. Ich hoffe ich komme auch irgendwann dazu, meinen Luxemburg-Trip nachzuholen. Das Naturkundemuseum hatte ich ja für meinen Besuch dort auch fest eingeplant! Wenn du sagst dass mir das gefallen wird, hole ich das sicherlich mal nach. :smiley:
Nochmal herzlichen Dank! :green_heart:

1 Like

Das Nationalmuseum für Naturgeschichte ist wirklich sehr interessant, wenn auch nicht sehr groß, aber schade war, dass es z.Zt. nur die Dauerausstellung gibt und keine Sonderausstellung. Also würde ich warten, bis sich da wieder etwas tut.
Als ich 2017 dort war, gab es eine richtig große Katzenausstellung, die war total klasse.

1 Like