[LOTTERIE geschlossen] Neues Land erhalten - bis heute Abend ☀️

Hi zusammen, habe eben ein neues Land in meinem Briefkasten gefunden. Ich gehe gleich los zur Arbeit und registriere eh erst heute Abend, also dürft ihr vorher noch eine Runde raten. :smiley: Zu gewinnen gibt es eine Karte nach Profil. Ihr dürft auch gerne mehrmals raten, aber lasst bitte zwischen euren Post zwei andere Leute raten.
Die Lotterie richtet sich nur an Leute, die in der deutschen Community unterwegs sind, und zwar nicht nur in Lotterien.

Viel Glück! Wenn’s bis heute Abend niemand erraten hat, lose ich aus. :blush:

ich tippe auf Gambia

Gambia hatte ich schonmal, also rate gerne nochmal :smiley: das kannst du hier sehen:

https://www.postcrossing.com/user/Axolotl_/stats

Island und Glückwunsch! :four_leaf_clover:

aha, du meinst also ganz neu. Ich war nicht sicher, ob die Länder, aus denen du zwar schon Post erhalten, aber noch nicht versendet hast, in Frage kommen. Danke für den Hinweis.
dann tippe ich auf Albanien

Edit: wer lesen kann, ist klar im Vorteil, du schriebst ja oben auch, dass es um ein Land geht, aus dem du erstmals Post empfangen hast, nicht andersrum. Ohje. Ich brauche Wochenende. :see_no_evil:

3 Likes

Es geht nicht um ein Land, das sie gezogen hat, sondern um eine erhaltene Karte.

1 Like

Glückwunsch, Du hast ja schon eine Menge an Ländern. Da ist es doch schön wenn mal was Neues hereinschneit.
Mein Tipp ist Togo.

ja, ist mir auch eben bewusst geworden :flushed:

1 Like

Argentinien

Tansania ist mein Tipp.

Mongolei

Danke für die Lotte!

Oman

Ägypten

Haiti ist mein 2. Tipp…

Puerto Rico

Brunei?

Danke für die Lotterie!

Jersey?

Mazedonien

Turkmenistan

Georgia