[LOTTERIE geschlossen] Neues Jahr, neues Glück - Fotokalender 2024

Guten Morgen ihr Lieben,

Auch dieses Jahr habe ich wieder einen Kalender aus meinen Fotos und geklauten Sprüchen gestaltet. Und auch dieses Jahr verlose ich wieder einen. Hier ist mal das Titelbild:

Teilnahmebedingungen:

  • Aktives Mitglied des deutschen Forums, das nicht nur an Lotterien oder Spielen ohne Kartenversand teilnimmt.
  • Durchnummerieren, der Name ist aber nicht notwendig.
  • Bedanken hier im Topic. Gerne auch mit Fotos für die Anderen (ist aber nicht zwingend notwendig).

Wann ich die Lotterie schließe, weiß ich noch nicht. Zu lange möchte ich sie nicht offen lassen, da der Januar ja schon begonnen hat.

Und jetzt viel Glück.

4 Likes

#1

Dann mache ich doch mal den Anfang :slight_smile:

Platz habe ich hier noch an der Wand für einen schönen Kalender.
Kann man ja auch nie genug von haben :wink:

Tolle Idee und vielen Dank für deine Lotte!

#2

Da mir gerade ein Kalender fehlt, bin ich da gerne dabei :wink:

Danke für die Lotte und ein tolles und aufregendes neues Jahr!

#3

da ich für die Arbeit noch keinen schönen Kalender habe, bin ich gerne dabei. danke für die lotterie

#4
Oh, den hätte ich sehr gerne :star_struck:!
Vielen Dank für die großzügige Lotterie!
Alles, alles Gute für 2024 - auf dass es besser werde als das letzte Jahr :wink:!

1 Like

#5

Bei mir sind gerade 2 Nägel an der Wand frei geworden, weil ich alte Kalender entsorgt habe. :wink: Über deinen Fotokalender würde ich mich sehr freuen.

Danke für die großzügige Lotterie und alles Gute für 2024. :four_leaf_clover: :hugs:

#6

Da mir Deine Fotos immer gut gefallen, versuche ich in diesem Jahr mal mein Glück.
Herzlichen Dank für diese großzügige Lotterie und für Dich und die Kinder alles Gute in 2024 :four_leaf_clover:

1 Like

#7
Die sieben ist eigentlich meine Glückszahl. Also versuche ich mal mein Glück, habe nämlich noch keinen Kalender für an der Wand…
Danke für die tolle Lotterie!
:four_leaf_clover::balloon:

Niemand mehr? Dann schließe ich heute im Lauf des Tages.

1 Like

#8
Hätte auch noch Platz an der Wand, lieben Dank für die Lotte

#9
Großes Dankeschön! Obwohl ich klauen eigentlich nicht gut finde.

Ich bin schon hibbelig :grinning:

So, nachdem ich gestern ein bisschen was zu verdauen hatte, diesmal im positiven Sinn, schließe ich erst heute.

1 Like

@postbot roll 1d9

:game_die: 8

Herzlichen Glückwunsch @aneurian. Du hast meinen Kalender gewonnen.

2 Likes

Oh mega :hugs::star_struck:…das Glück ist mir doch noch hold. Addi stimmt. DANKE.

3 Likes

Liebe Maloschi, der Kalender ist heute angekommen , er ist großartig geworden. Von meinrm Mann auch liebe Grüße…paar kleine “Verbesserungsvorschläge” hat er, aber so sind nun mal Fotografen :hugs::joy:

Ich bin kein Fotograf, denn ich bearbeite meine Bilder nicht. Es sind alles Handyfotos, die ich halt einfach unterwegs mal gemacht hab.

@Bille oder @reisegern, hier darf bitte geschlossen werden.

2 Likes