[LOTTERIE geschlossen] Neues Jahr, neue Lotte - Runde 5 - Herzens-Angelegenheit :-)

#1
Da bin ich wieder dabei :ocean:

1 Like

#2

Die Wattviecher :wink: dürfen gerne bei mir einziehen, wenn sie mögen.

Vielen Dank für die Lotterie!

1 Like

#3

Für die Tiere im Watt :smiley:
Dankeschön :slightly_smiling_face::+1:

1 Like

#4 für den Leuchtturm
So schön …
Dankeschön

1 Like

Ich nehm die 4, kein Problem, ich sehe mich auch unter deinem Beitrag, dann passt das chronologisch

#5
Hier bin ich auch wieder dabei und würde mich sehr über die untere Karte freuen. :blush:
Dankeschön!
:green_heart::fox_face:

1 Like

#6
Ich mache gerne mit und entscheide mich für den Leuchtturm - Dankeschön!

1 Like

#7 @weltreisesarah02
Danke!

1 Like

Meine Gewinnkarte aus Runde 1 ist gestern bei mir angekommen, vielen Dank! Die Karte ist echt toll. Man kann lauter spannende Strassennamen lesen, wie zB Leninstrasse, Friedrich-Engels Ring oder Strasse der Befreiung. Das ist ein kleines Stück Geschichte :star_struck: und für mich, die ich im Westen aufgewachsen bin, wirklich exotisch. Vielen, vielen Dank für diese tolle DDR Karte, die kriegt einen Ehrenplatz.

1 Like

Dann befragen wir mal die digitalen Glücksbinger … und es gewinnt die Zahl …

grafik

Nr 3 ist @idus. Herzlichen Glückwunsch! PM’st du mir bitte deine Adresse?

1 Like

Super, ich freue mich sehr. :smiley::+1:
Adresse gesendet. :slightly_smiling_face::mailbox:

1 Like

Runde 4: Kaffee oder Kekse?

Ich hätte sie “Hund oder Katze” nennen können. Oder Mymagicard. Die Suitcase Fairy mit Kaffeetasse, Koffern und Hund ist von Katerina Babok. Die backende Frau mit Katze an ihrer Seite von Tanya Sitaya. Ich mag beide Künstlerinnen sehr, und bin neugierig, welchen Anklang sie hier finden. Der/die Gewinnende der Runde 4 kann sich eine davon aussuchen (written+stamped).

Lotterie Neues Jahr neue Lotte_Runde 4 Kaffee oder Kekse II

Bitte wieder durchnummerieren. Viel Glück!

3 Likes

#1
Vielen Dank für die neue Runde! :blush:
Im Gewinnfall hätte ich gerne die obere Karte.
:green_heart::fox_face:

1 Like

Nr 2

Oh, ich liebe diese beiden Illustratorinnen! Ich entscheide mich aber im Gewinnfall für die untere Karte von Tanya Sitaya. Vielen Dank

PS Darf ich überhaupt nochmal mitmachen, wo ich doch schon die erste Runde gewonnen habe?

1 Like

#3

Ich entscheide mich nach längerem Grübeln für die untere Karte :wink:

:cookie: :cookie: :cookie: :cat2:

1 Like

Ja, klar. :smiley:

… weiter mit der #4

1 Like

#4
Ich bin ganz klar für Kaffee und würde mich im Gewinnfall über die obere Karte freuen.

1 Like

#5

Ich mag zwar eher Kekse, aber ich liebe Feen also, falls ich gewinne bitte die obere Karte.

Vielen Dank für diese tolle Lotterie.

1 Like

#6
Ich sammle Karten mit Babok Feen :smile:
Vielen Dank für Deine Lotterie.

1 Like

#7
Da ich gerne backe, würde ich mich im Gewinnfall über die untere Karte freuen :cookie:
Danke schön für die Lotterie!

1 Like