[LOTTERIE geschlossen] Nach Weihnachten ist vor Weihnachten

#40 Jarana
Neues Glück am neuen Tag :upside_down_face:

1 Like

#41 @Dory1703
Guten Morgen :slight_smile:

1 Like

#42 bromer
Ich habe keinen großen Vorrat an Weihnachts- oder Winterkarten, die, die ich gekauft habe, sind größtenteils verschickt worden. Was ich mit Sicherheit weiß, ist, dass ich dieses Jahr so viele Weihnachtskarten wie schon lang nicht mehr geschrieben und auch bekommen habe !!

1 Like

#43 Bidi
Da versuche ich mein Glück auch noch mal.

1 Like

#44 siobhan

Ich mag die 4, vielleicht bringt sie mir in doppelter Form ja Glück. :smiley:

1 Like

#45 reiselustig

Beinahe hätte ich vergessen, heute nochmal mitzumachen :frowning: aber noch sind ja einige Minuten Zeit. Die letzte Position gewinnt ja selten, aber wer weiß :slight_smile: Und vielleicht macht ja noch jemand mit!

1 Like

#46 Trina3

Dann bin ich wohl der letzte Eintrag?

1 Like

#47 Toggi

Vielleicht bin ich ja auch die letzte? :smiley:

2 Likes

In den verbleibenden 25 Minuten kann ja durchaus noch etwas passieren… :wink:

So, dann wollen wir hier mal auslosen! Wie oben geschrieben, kann ich leider nur innerhalb Deutschlands versenden. Sollte jemand von euch mehrfach vom Postbot ausgewürfelt werden, gibt es neue Würfelrunden, bis insgesamt fünf Gewinner*innen ermittelt wurden.

@postbot roll 5d47

:game_die: 19, 28, 2, 20, 43

Da eine Mitspielerin leider den Hinweis auf Versand nur innerhalb Deutschlands nicht gelesen hatte, gibt es noch eine Zusatzwürfelei:

@postbot roll 1d47

:game_die: 39

Die Gewinner*innen der Weihnachtskartenumschläge stehen fest:

@Toggi - deine Adresse habe ich!
@reiselustig - ich glaube, ich müsste deine Adresse irgendwo haben, aber ich finde sie gerade nicht. Kannst du sie mir bitte in einer Nachricht schicken?
@Fabi - deine Adresse brauche ich bitte in einer Nachricht
@Bidi - deine Adresse habe ich!
@Gittie - deine Adresse habe ich!

4 Likes

Wow, ist heute mein Glückstag bei Lotterien? :smiley:
Hätte ich das früher gewusst hätte ich heute noch Lotto gespielt, bei 30 Millionen Euro im Jackpot lohnt es sich ja :wink:

Vielen Dank @frewen, ich freue mich sehr darüber, dass meine Weihnachtskarten Kiste nun wieder voller wird :hugs:

1 Like

Das ist ja toll! Vielen Dank, liebe @frewen, ich freue mich!

1 Like

Ich freu mich wirklich sehr. Vielen Dank liebe @frewen . Ich habe dir meine Adresse geschickt :slight_smile:

1 Like

Wie schön!!! Auch ich freue mcih sehr über die tolle Nachricht! Meine Adresse kommt gleich :slight_smile:

1 Like

Oh, klasse! Vielen Dank liebe @frewen, ich freue mich schon sehr auf die Karten

1 Like

So, alle fünf Umschläge sind gefüllt, beschriftet und frankiert. Ich nehme sie gleich mit zur Post. :slightly_smiling_face: :love_letter:

2 Likes