[LOTTERIE geschlossen] Nach Weihnachten ist vor Weihnachten

Der Zweite Weihnachtstag des Jahres 2021 neigt sich langsam seinem Ende entgegen. Demnächst wird es schon wieder dunkel werden, und dann ist Weihnachten für dieses Jahr vorbei. Allerdings habe ich trotz vieler, vieler geschriebener Karten noch ein gut bestücktes Vorratslager zum Thema “Weihnachten” übrig. Das Gute daran ist: In spätestens elf Monaten kann man diese Karten wieder gut verschicken.

Sollte euer eigener Vorrat aufgebraucht oder einfach noch nicht umfangreich genug sein, verlose ich hier ein paar meiner Weihnachtskarten (dann halt schon für 2022) - genauer: 5x5 bunt gemischte, aber durchweg weihnachtliche und unbeschriebene Karten im Umschlag. Verschickt wird innerhalb Deutschlands. Geöffnet bleibt diese Lotterie bis zum 28.12.2021 abends um 18 Uhr. Dann darf der Postbot die fünf Gewinner*innen auslosen.

Ihr müsst nichts dafür tun oder raten. Nummeriert einfach eure Posts durch und denkt an euren Postcrossingnamen. Pro Tag darf jede/r von euch einmal mitmachen. Solltet ihr vom Postbot mehr als einmal ausgelost werden, muss er neu würfeln. :christmas_tree:

5 Likes

#1 Leuchttuermchen
Vielen Dank für die tolle Lotterie und frohe Weihnachten :christmas_tree:

1 Like

#2 Toggi
Man kann einfach nie genug Weihnachtskarten haben und in meiner Kiste ist nun wirklich jede Menge Platz :smiley:
Vielen Dank für die tolle Lotte!

2 Likes

#3 Clari

Vielen Dank für die Lotterie!

1 Like

#4 Vielen Dank für die Lotte.

1 Like

#5 Wipsekille

Weihnachtskarten.
Ein Thema mit stabiler Saison. :blush:

Danke für die Lotte!

1 Like

#6 siobhan

Vielen Dank für die tolle Lotterie! :christmas_tree:

1 Like

#7
Vielen Dank für die Lotterie! :evergreen_tree:

1 Like

#8 Trina3

Ich habe null Ahnung, wie das hier wirklich geht, bin zum ersten Mal hier, aber ich freue mich schon auf das, was passieren wird!
Weihnachten geht immer und wenn was sicher ist: Weihnachten kommt wieder!

Ich danke jetzt schon!

2 Likes

#9 @ChocCrossie

Danke für die Lotterie!
… und frohe Weihnachten!

1 Like

#10 Labella79
Vielen herzlichen Dank für die Lotterie :smiley:

1 Like

#11 andrea209

Weihnachtskarten habe ich jedes Mal zu wenig :roll_eyes:

Danke für die Lotterie.

1 Like

#12 idus

Dankeschön und Frohe Weihnachten :christmas_tree::smiley::+1:

1 Like

#13 @Dory1703

1 Like

#14 Gittie

Frohe Weihnachten und vielen Dank für die Lotterie!

1 Like

#15 Birgl

Dieses Jahr habe ich im Gegensatz zum vergangenen Jahr tatsächlich mal viele Weihnachtskarten geschrieben, deshalb ist mein Vorrat um einiges geschrumpft.
Wenn das im Profil ausdrücklich gewünscht wurde, habe ich auch schon mal mitten im Jahr Weihnachtskarten verschickt, obwohl sich das für mich immer sehr seltsam angefühlt hat…

Vielen Dank für die großzügige Lotterie!

1 Like

#16 kugusch
dankeschön :slight_smile:

1 Like

#17 Bayrisches-Madl

Vielen Dank für die Lotterie, Weihnachtskarten kann man nie genug haben!

1 Like

#18 tatamara
Danke für die Lotterie! Ich habe tatsächlich nur noch eine Weihnachtspostkarte (und ein paar Faltkarte) übrig.

1 Like

#19 @mother_of_twins
Viele Grüsse aus Finnland!

1 Like