[LOTTERIE geschlossen] Mysteriöser Fund

#13

vielen Dank für die Lotterie. Würde auch gerne mal wieder auf die Didakta fahren… naja vielleicht nächstes Jahr.

A im gewinnfall und danke für die Lotterie

1 Like

#14 und Set B. Vielen Dank für die Lotterie!

1 Like

#15

Ich würde mich über B freuen, ich bin ein Fan von Synonymen :grin: Danke für die Lotterie!

1 Like

#16 Dandelion_

Danke für die tolle Lotterie. Ich würde mich über Set A freuen.

1 Like

#17 da es 2fach #15 gibt, nehme ich die 17 ind würde mich über A freuen. Ich habe mich sehr geärgert, dass nicht Hannover in diesem Jahr Gastgeber der didacta war. Köln hätte Übernachtung bedeutet. Leider nicht machbar. Liebe Grüße

1 Like

#18
Ich würde mich über B, die Synonymkarten, freuen :slightly_smiling_face:. Im Ad RR durfte ich schon einige bewundern und finde solche Wortspiele super!

1 Like

#19

Ich liebe Synonyme :grin:
Vielen Dank für die tolle Lotterie!

1 Like

#20

Ich würde mich sehr über A freuen - ich habe eine Karte mit Honig drin gesehen :honeybee:

Ich möchte schon lange zur didacta gehen. Wie war’s?

1 Like

gewonnen haben

7x A
@Anjamaus @Juraesel (Adresse hab ich) @tidorle @MollyK @MiJo @reiselustig @idus
bitte schickt mir Eure Adressen per pm

1xB @TraMy (stimmt die Adresse in Hannover noch?)

6 Likes

Juhu, ich hab gewonnen :partying_face:
Ja, Adresse stimmt noch :grin:

1 Like

Ich bin schon sehr gespannt!! Dankeschön :smiley:

1 Like

Ich freue mich und bin schon ganz gespannt auf die Karten. Vielen lieben Dank! Adresse kommt.

1 Like

@ctr Vielen Dank für die klasse Ad Karten! Sind heute wohlbehalten bei mir angekommen und warten nun auf ihren Einsatz! Habe mich sehr gefreut!!!

1 Like

@ctr Ganz herzlichen Dank für die wirklich schönen Ad Karten, auch mein Umschlag ist heute hier angekommen. Da sind so tolle Karten dabei, ich weiß überhaupt nicht, warum die hier teilweise so unbeliebt sind. Mir ist es völlig egal, ob Ad oder gekaufte Karte, Hauptsache sie spricht mich an und in meinem Überraschungsumschlag waren einige davon. DANKE, DANKE, DANKE.

1 Like

Dein Umschlag mit tollen Karten ist bei mir angekommen :clap: :clap: :clap:. Ich freue mich. Vielen Dank, liebe @ctr !!!
Liebe Grüße!

1 Like

Die sinnverwandten Wörter haben mich heimgesucht, ich bin entzückt und honoriere dieses!

1 Like

Vielen lieben Dank für die tolle Kartenmischung und die 2 Buchzeichen. :smiley:

1 Like

Dankeschön auch von mir für die tollen Karten und die zwei Lesezeichen :smiley:, die kann man ja immer gut gebrauchen. :slightly_smiling_face::books:

1 Like

Auch bei mir ist gestern ein dicker Umschlag angekommen - ich staune immer wiedr, zu was es alles Postkarten gibt! Vielen Dank für die tolle Mischung und die beiden Lesezeichen :slight_smile: Ich habe mich sehr gefreut!!

1 Like

geschlossen wegen Inaktivität