[LOTTERIE geschlossen] Mysteriöser Fund

Gestern war ich auf der Bildungsmesse didacta und als ich heute meine Taschen auspackte, fand ich darin Stapel von ad/free-Karten. Ich weiß gar nicht, wie die da reingekommen sind… :innocent:

Jedenfalls sind es viel zu viele und deshalb gibt es jetzt diese Lotterie für alle, die eine deutsche Adresse haben (wegen der Portokosten).

Ich verlose

A (mehrmals)
einen Umschlag mit 10-15 Karten (Inhalt kann etwas vom Foto abweichen)

oder

B (nur 1x)

dieses Postkartenset Synonymkampagne (10 Karten) vom Duden-Verlag (keine Edgar-Karten)

Nummeriert durch und schreibt, ob ihr A oder B gewinnen wollt.

Ausgelost wird nächstes Wochenende.

3 Likes

#1
Ich würde mich über A freuen

Ich habe es tatsächlich nicht zur Didacta geschafft, obwohl ich mir schon gedacht habe, dass man dort die ein oder andere Postkarte antreffen könnte…
Danke für die Lotterie!

1 Like

#2

Danke für die Lotterie. :heart:
Set A, bitte.

1 Like

#3

Ich würde mich sehr über Set B freuen und sage vielen Dank für deine lehrreiche Lotterie :blush:

1 Like

#4 B wie Berlin bitte

1 Like

#5

A möchte ich gerne gewinnen. :four_leaf_clover:

Danke für die tolle Lotterie. :smiley:

1 Like

#6
Ich würde mich über A sehr freuen!
Danke für die Lotterie!!

1 Like

#7
Ist ja nicht so, als ob ich nicht genug Karten hätte, aber es würde mich wirklich interessieren, was es bei der didacta für Karten gbt :slight_smile: Und somit würde ich mich über die bunte Mischung A freuen. Vielen herzlichen Dank für die schöne Lotterie!

1 Like

#8 Amalaswintha

A wäre toll, das ist ja bestimmt auch sehr lehrreich, wenn es von der didacta kommt und Bildung kann man immer brauchen. :wink:
Danke für die Lotterie :slight_smile:

1 Like

#9 @Anjamaus
Vielen Dank für diese tolle und großzügige Lotterie.
Ich würde mich über A sehr freuen.

1 Like

#10 idus

Im Gewinnfall A bitte :smiling_face_with_three_hearts::+1:
Ich bin schon gespannt auf die didacta Karten. :smile:

Dankeschön für die tolle Lotte. :slightly_smiling_face::+1:

1 Like

#11 @steph66

Vielen Dank für die tolle Lotterie

Im Gewinnfall bitte Paket B

1 Like

#12

Da ich definitiv noch nicht genug Karten habe würde ich mich über A sehr freuen.
Eine sehr tolle Lotterie, vielen Dank dafür.

1 Like

#13

vielen Dank für die Lotterie. Würde auch gerne mal wieder auf die Didakta fahren… naja vielleicht nächstes Jahr.

A im gewinnfall und danke für die Lotterie

1 Like

#14 und Set B. Vielen Dank für die Lotterie!

1 Like

#15

Ich würde mich über B freuen, ich bin ein Fan von Synonymen :grin: Danke für die Lotterie!

1 Like

#16 Dandelion_

Danke für die tolle Lotterie. Ich würde mich über Set A freuen.

1 Like

#17 da es 2fach #15 gibt, nehme ich die 17 ind würde mich über A freuen. Ich habe mich sehr geärgert, dass nicht Hannover in diesem Jahr Gastgeber der didacta war. Köln hätte Übernachtung bedeutet. Leider nicht machbar. Liebe Grüße

1 Like

#18
Ich würde mich über B, die Synonymkarten, freuen :slightly_smiling_face:. Im Ad RR durfte ich schon einige bewundern und finde solche Wortspiele super!

1 Like

#19

Ich liebe Synonyme :grin:
Vielen Dank für die tolle Lotterie!

1 Like