[LOTTERIE geschlossen] Moody Monday - Teil 2: Signs

Ich habe immer noch zu viele Karten und zu wenig Platz. Daher verlose ich hier einige meiner Restbestände an Kalenderkarten. Dieses Mal biete ich 30 Karten aus dem Kalender SIGNS vom Kulturverlag Kadmos Berlin an, die im Großbrief versandt werden.

Beispiele:

Zum Teilnehmen bitte einfach durchnummerieren. Am 17. Juni lose ich einen Gewinner aus.
Aufgrund der hohen Portokosten ins Ausland verschicke ich dieses Mal nur an eine deutsche Adresse.
Dafür bitte ich um Verständnis.

Ich freue mich, wenn meine Lotterie Euer Interesse findet, denn Fortsetzungen sind geplant.
Viel Glück!

2 Likes

#1 @Schohema
Da mach ich doch gerne mit - danke für die interessante Lotterie!

1 Like

#2

So Schilder finde ich immer cool!! Danke für die tolle Lotterie :slightly_smiling_face:

1 Like

#3

Den Mountain Lion finde ich klasse! :sweat_smile: Bin neugierig, was da sonst noch auftaucht …
Danke für die Lotterie! :smiley:

1 Like

#4 @MiJo

Schilderwald finde ich klasse :grinning:. Vielen Dank für die tolle Lotterie. :heavy_heart_exclamation:

1 Like

Me encantan los letreros.

#5 @BrunLa
Beware :smile:
Danke!

#6 @Anjamaus
Lieben Dank für die tolle Lotterie!!!

1 Like

#7 @weltreisesarah02
Thx!!

1 Like

#8 @ctr
Vielen Dank für Deine Lotterie!

1 Like

@postbot roll 1d8

:game_die: 7

Die Gewinnerin ist @weltreisesarah02 . Glückwunsch!
Bitte schicke mir Deine Adresse.

Es wird noch einmal ausgelost, da weltreisesarah02 zurücktritt.

@postbot roll 1d8

:game_die: 2

Die neue Gewinnerin ist @reiselustig. Glückwunsch!
Bitte schicke mir Deine Adresse.

1 Like

Oh, da freue ich mich sehr! Ich hatte die Lotterie schon ganz vergessen! Eine schöne Überraschung :smiley:

Liebe @Gittie , dein dicker Umschlag ist heute angekommen! Wow! :star_struck: So viele coole Schilder-Karten! Ganz herzlichen Dank!! :blush:

1 Like