[LOTTERIE geschlossen] Mini-Gleichstand-Lotte

Mein erster Gleichstand :star_struck::laughing:
IMG_9968

Da möchte ich direkt mal 3 Karten verlosen :smiling_face_with_three_hearts: Es gibt 3 Gewinner, teilnehmen dürfen alle aktiven Mitglieder des deutschen Forums.

Man braucht sich nicht zu nummerieren, bitte NUR EINE Karte auswählen, die ihr gern hättet. Schreibt dazu gern, ob ihr lieber Kaffee oder Tee mögt, und welchen :slight_smile:
Ich werde selbst entsprechende Listen machen und jede Karte einzeln am Sonntag Nachmittag (25.02) verlosen.

Die Karten:

  1. Kaffee Arten :coffee:
    IMG_9970

  2. Ila-Illustration
    IMG_9974

  3. Holzkarte aus Gran Canaria mit echtem schwarzen Sand
    IMG_9973

5 Likes

#1 @Destination_Anywhere

Ich hätte gerne die Karte mit den Kaffee-Sorten bitte :slight_smile:

1 Like

Weiter bitte nur die Kartennummer, keine eigentliche Nummerierung :slight_smile:

Und ich habe die Frage vergessen - mögt ihr lieber Kaffee oder Tee, und welchen? :slight_smile:

Danke für die Lotterie.
Schöne Karten.
Edit: Morgens und Abends Tee, Nachmittags Kaffee

Karte 1

1 Like

Danke für die schöne Lotterie!

Karte 2 und ich bin tagsüber Fraktion Kaffee und abends Fraktion Tee :wink:

1 Like

Dankeschön für die tolle Lotte. :smiley::+1:

Karte 3 bitte :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::+1:

Tja, beides sehr gerne. :yum::smiling_face_with_three_hearts::coffee::teapot:
Z.B. Latte Macchiato :coffee: oder English breakfast Tee :teapot:

1 Like

Vielen lieben Dank für deine tolle Lotterie.
Karre 2 bitte
Morgens absolut der Kaffeefreak, Abends Tee…

1 Like

Karte Nr. 2 - bin weder Kaffee noch Teetrinker, dafür gerne heiße Schokolade und noch lieber heiße weiße Schokolade :slight_smile:

1 Like

Karte Nr. 3 für mich, bitte :postbox::rainbow:.
Der Tag beginnt bei mir mit Kaffee bzw. Cappuccino, in der kalten Jahreszeit trinke ich später ebenfalls sehr gerne Tee.

1 Like

Danke für die Lotterie. Karte 2 bitte.
Morgens viel Kaffee und an kalten Tagen im Laufe des Tages Kräutertees.

1 Like

Guten Morgen,

Das sind ja tolle Karten.

Karte Nr.3 find ich super.

Ich bin Team Tee, morgens muss es schwarzer sein mit viel Kandis oder Zucker…über den Tag trinke ich aber auch andere Sorten.

Gaaaanz selten Kaffee, dann nur mit Zucker…und über den Tag auch gerne Schoko Cappuccino, da aber mit einer Extra Portion Schokopulver.

Vielen Dank für deine Lotterie.

1 Like

Oh wie schön,
Karte 1 Bitte.
Glückwunsch zum Mini Gleichstand :grin:

1 Like

Karte 2

Glückwunsch zu diesem Minigleichstand.

Ich mag keinen Kaffee. Ich trinke morgens zwei Tassen Tee. Zuerst einen Kräutertee und dann einen Früchtetee. Eine Lieblingssorte habe ich nicht.
Wenn ich krank bin, schmeckt mir Pfefferminztee gesüßt mit Zucker am besten.

1 Like

Karte 3 ist wunderschön :star_struck:

Ich trinke morgens gerne milden bis mittelstarken Kaffee mit viel Milch. Tee ist mein Wohlfühlgetränk den ganzen Tag über.

Herzlichen Glückwunsch zum Gleichstand und danke für die Lotterie

1 Like

:coffee: :coffee: :coffee:
Karte Nr. 1 bitte. Ich bin ein Kaffeeholic, ohne geht gar nicht.

Danke für die Lotte. :four_leaf_clover:

1 Like

Karte Nr 1, bitte! :smiley:
Kaffee natürlich, welchen hängt von Stimmung und Verfügbarkeit ab. Gewürz-Milchkaffee, wenn ich’s generell beantworten müsste.
(Tee ist auch lecker, Chai-Tee, Kräutertees, die gut sind. Aber Kaffee ist unverzichtbar.)

Danke für die Lotterie!

1 Like

Vielen Dank für die schöne Lotterie!!

Ich hätte gern Karte 1

Und tatsächlich trinke ich fast nur Tee oder Caro Latte, wirklichen Kaffee trinke ich fast nur, wenn wir unterwegs sind und ich für’s Autofahren nicht müde sein möchte (und dann in der Regel auch als Latte)

Aber die Karte erinnert mich daran, dass es bei uns zu Hause früher zu Festtagen “Rüdesheimer Kaffee” gab, aus den entsprechenden Tassen! Das fand ich immer toll! :smiley:

1 Like

Falls noch offen ist… Gerne Karte 2.

Kaffee nur als Cappuccino. Tee nur mit Milch. Da bin ich eigen. Lg und auf zur 88!

1 Like

@Leo-Flausch Gerade noch geschafft :slight_smile: Ich bin heute etwas spät dran, aber jetzt werde ich kurz eine Liste erstellen und die Gewinner bestimmen :hugs:

Kaffe Ila Gran Canaria
1 Destination_Anywhere Juraesel idus
2 Pappipapa743 Kayla1973 weltreisesarah02
3 muddl DJ2108 Za_monien
4 GrauBunt ctr Bayrisches-Madl
5 ChocCrossie Anjamaus
6 reiselustig Leo-Flausch