[LOTTERIE geschlossen] Mickey Mouse Museum Postcards - beendet & versandt

Ihr Lieben,

nachdem ich zuletzt so gut mit Karten ausgestattet wurde und wieder einmal an 2 Boxen nicht vorbeigehen konnte, verlose ich ein paar Kärtchen aus den beiden Boxen. Wie viele weiß ich noch nicht.

Hier geht es jetzt um diese Box:

Was müsst Ihr tun?

Nummeriert bitte durch und erzählt mir, warum Ihr Mickey genau so liebt, wie ich :wink:

Ich habe Lego-Sets mit Mickey und Minnie, Kissen, Tassen / Geschirr, Taschen, Shirts, … und kann einfach nicht genug bekommen. Meine Nichte weigert sich wehement, mir ihre Micky-Ohren zu schenken. Dabei stehen die mir viel besser :wink:

Allerdings mag ich die neue Mickey Mouse nicht, wie sie jetzt halt gerade computergezeichnet / -animiert aussieht. Ich mag nur die klassisch gezeichneten, wobei es ja da auch Unterschiedliche gibt. Aber ob Steamboat Willie oder 90er Maus: ich liebe sie. Früher habe ich immer das lustige Taschenbuch gelesen. Donald-Geschichten fand ich immer doof und habe nur die MM gelesen :wink: Die Filme mit “Mickey”-Sprech mag ich eigentlich nicht, da mich die Stimme eher nervt - obwohl es einige wirklich schöne gab. Da schaue ich mir aber lieber Steamboat Willie und Phantasia an :wink:

Und ich finde die Kartenbox richtig schön. Es sind nicht nur Filmposter sondern auch sowas wie Geschenkpapiermuster in Postkartengröße drinnen.

EDIT: Auslosen werde ich am Donnerstagabend (19.01.23)

4 Likes

#1 @weltreisesarah02

Schon als Kind habe ich gern und viel gelesen, damals auch Comics, z.B. Donald Duck, Bugs Bunny, Tom&Jerry, Asterix&Obelix, etc.

Dankeschön für deine tolle Lotterie!

1 Like

#2 Wolfsmondfee

Endgültig zu Mickey konvertiert hat mich mein Papa, der mit zwei Originalpuppen (Mickey und Minnie) aus USA mitgebracht hat.
Und dann habe ich noch dieses Beweisfoto:

3 Likes

#3 Juraesel

Wir haben seit Jahren ein Mickey Mouse Abo. Wird von allen hier in der Familie immer wieder gerne gelesen!
Und ich erinnere mich bis heute an meinen 1. Jogginganzug (danach kam auch keiner mehr) in den 80er Jahren: rosa und mit Mickey Mouse!

Danke für die Lotterie (und den Hinweis auf die Postkarten Box :see_no_evil:, mal sehen, ob ich daran vorbei gehen kann!?)

1 Like

#4 @Schohema
Mickey Mouse erinnert mich an meine Kindheit. Und Minnie Mouse fand ich immer eine total hübsche Maus. Mickey Mouse ist Nostalgie, trotzdem zeitlos und immer noch modern. Man muss sie einfach mögen (also finde ich jedenfalls).

1 Like

#5 Melly86

Ich fand Mickey und Minni maus schon als Kind toll und es weckt heute noch Erinnerungen. Habe auch die Comics immer gerne gelesen und meine Schultüte zur Einschulung war dunkelrot mit Mickey Maus drauf

1 Like

#6 @zamonien

Mickey und Minnie Mouse sind pure Kindheit für mich. Ich hab als ich älter war immer die Mickey Mouse Hefte gelesen und auch ab und zu die lustigen Taschenbücher, aber einmal in der Woche zum Kiosk das neue Heft holen war Pflicht.

Zum Fasching bin ich oft als Minnie Mouse gegangen, meine Mutter hat die Kostüme immer selbst genäht, da wir erstens nicht soooo viel Geld hatten und zweitens sie wirklich damals geschickt mit der Nadel war und es einfach Spaß gemacht hat.

Meine Tochter geht seit sie laufen kann jedes Jahr als Minnie Mouse, wo sie das wohl her hat…:smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

#7 @Anjamaus
Beim Lesen eurer Beiträge hier kommen auch bei mir Kindheitserinnerungen hoch. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich als Kind die Minnie Mouse als “Stoffpuppe”. Und zum Fasching bin ich auch im von Mutti selbstgenähten Kostüm als Minnie gegangen. Ich muss die Tage unbedingt mal die alten Fotoalben durchsuchen.
Und auch heute finde ich Mickey und Minnie noch cool und habe mir im letzten Jahr ein T-Shirt mit Mickey Print gekauft.
Mickey Mouse ist einfach zeitlos und immer angesagt.
Danke für die Lotterie!

1 Like

#8 idus

Ich habe es geliebt als Kind die Mickey Mouse Filme im TV zu schauen. :heart::smiley::+1::tv:

Dankeschön für die tolle Lotte. :smiley::+1:

1 Like

Beendet!

Gewonnen haben:
Alle :wink: Herzlichen Glückwunsch!

Bitte sendet mir Eure Adressen.

Schönen Abend noch!

4 Likes

Ach! Du bist ja verrückt! Wie toll! Vielen Dank!

1 Like

Oh wie toll, vielen lieben Dank

1 Like

Super, auch hier gewonnen! :smiley::+1:
Lieben Dank. :orange_heart:

1 Like

Oh wie toll🥰 lieben Dank. Ich hab es jetzt erst gelesen, weil gestern so ein stressiger Tag auf der Arbeit war.

1 Like

Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet :innocent::hugs:!
Meine Adresse müsstest du noch haben.

Vielen, vielen Dank :butterfly:.

1 Like

Hier fehlen mir noch die Adressen von @Anjamaus und @Schohema
Bitte per PN

Lieben Dank!

Oh, zur Abwechslung mal eine gute Nachricht. Das kann ich gut gebrauchen. Ich freue mich! Und wie toll, dass alle gewonnen haben. Adresse kommt per PN.

1 Like

Vielen lieben Dank für diese super süße Karte und na klar Mickey ist natürlich die bessere Partie für Minnie…
Ich hab übrigens auch Mickey und Minnie Bettwäsche verliebt in Paris :smiling_face_with_three_hearts:

Ich möchte euch natürlich die tolle Karte nicht vorenthalten. Ganz klar ist Mickey erste Wahl.

1 Like

ich habe gerade diese hier:

und liebe sie!!! :wink:

2 Likes

Die ist auch toll🥰

1 Like