[LOTTERIE geschlossen] Meteorologischer Frühlingsanfang

Hallo,
heute, am 1. März beginnt laut der Wetterkundler der Frühling.
Aus diesem Anlass verlose ich den
“Frühlingshirsch”
von DanaCard.

Ausserdem ist der 1. März der
“Tag des Kompliments”.
Hast Du heute schon eins bekommen oder eines ausgesprochen?

Bitte durchnumnerieren, Donnerstag oder Freitag schließe ich die Lotterie.
Nun viel Spaß, viel Glück und viele Komplimente :grin:

8 Likes

No 1 @Oceanfun
Thanks for the lottery.
Prost!

1 Like

#2 Axolotl_
Ich habe heute ein Kompliment für meine schöne Handschrift bekommen. (im real life, nicht auf einer Karte :smiley: ) Ich habe natürlich direkt erklärt, dass ich sie mit Postcrossing trainiere. :grin:
Vielen Dank für die Lotterie!

4 Likes

#3 Alyonushka-SPb
Vielen Dank, liebe Bianca, für die Lotterie! Ich wusste nicht, dass heute der Tag der Kompliments ist, ich werde sofort sagen: Sie sind eine sehr süße Person, weil eine Person, die Katzen liebt und anderen Geschenke gibt, nicht anders sein kann ! :heart_eyes_cat: Die Postkarte ist wunderbar! :love_letter:Einen schönen Tag noch :blush::pray::rose::rose::rose:

1 Like

#4 bromer
Ich habe meinen Mann gelobt, weil er freiwillig Frühstück gemacht hat.

Die Karte ist wirklich schön, sehr frühlingshaft !!

2 Likes

#5 lauranalanthalasa

Kompliment für diese tolle Lotterie :wink:

1 Like

#6 ilovecoffe
Ich habe heute noch kein Kompliment bekommen, aber einen Praktikanten bei der Arbeit gelobt. :sweat_smile:
Danke für Lotterie!

1 Like

#7 @kirankp

Kompliment für diese tolle Lotterie

1 Like

#9 @industria

Danke für die Lotterie!

Die Karte ist wunderschön bunt!

1 Like

#10 RoniRavioli

Wow, der ist wirklich superschön!

Einen schönen Frühlingsanfang an alle!

Ich habe kein Kompliment bekommen, aber ich bin auch ganz alleine im Moment insofern ist niemand da von dem ich eins bekommen könnte :wink:

1 Like

#11 Jarana

Ein toller Hirsch, Kompliment an die Künstlerin und auch an @Bibiqueen dafür, dass du die tolle Lotterie machst. :smiley:

Einen schönen Frühling wünsche ich :cherry_blossom: :honeybee: :tulip: :butterfly:

1 Like

#12 idus

Kompliment für die super Lotte. :grinning::+1:

1 Like

Er hat für den internationalen Frauentag am 08.03. trainiert!

1 Like

Ich wünsche Euch allen einen schönen Frühling! An der superschönen Lotterie nehme ich jedoch nicht teil.

1 Like

#13 reiselustig

Vielen Dank für diese schöne passende Lotterie - eine so nette Idee!
Tatsächlich wusste ich nicht, dass heute der Tag des Kompliments war - aber wir haben heute mit den Kindern in der Kita Fasching nachgefeiert - und da habe ich natürlich einige Komplimente verteilt, wie toll sie verkleidet waren. Ich meine auch eines von einem Vater für meine Aufmachung bekommen gehört zu haben :slight_smile:
Vielleicht sollte ich auch der Stadt Kassel ein Kompliment machen: Gestern Abend mein Team für die Impfung angemeldet, heute schon die Termine für Mittwoch und Donnerstag bekommen (wenn ich auch noch gemischte Gefühle habe :slight_smile: )!

2 Likes

#14 SonjasPost

Tag der Komplimente - wie schön. :blush: … und passend zum Frühling.

Danke für die Lotterie!

1 Like

@postbot Roll 1d14

:game_die: 14

Somit ist entschieden:

@SonjasPost hat gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch! :clap: :partying_face:

Deine Adresse müsste ich haben,
der Hirsch geht spätestens morgen in die Post.
Hab einen schönen Tag :grinning:

Oh, wie toll! :smiley: Ich freue mich total auf die schöne Karte! Lieben Dank! :blush:

1 Like