[LOTTERIE geschlossen] Meine Willkommenslotterie ~

Edit: Nachdem ich via PN angegangen wurde und auch Leute ein “Bitte lass mich in Ruhe” nucht akzeptieren, fühle ich mich leider absolut unwohl, hier meine Adresse preiszugeben. Daher der Edit.

12 Likes

#1 Angelthecat

Auch hier nochmals ein Herzliches Willkommen und vielen Dank für diese Lotterie :two_hearts:

Ich muss diese Karte haben, weil sie erstens wunderschön ist und ich darüber hinaus ein großes Problem mit Lebensmittelverschwendung habe.

Solange es nicht riecht, verdorben aussieht und / oder davon läuft, ist es noch gut und MHD heißt nicht “garantiert tödlich ab…” :smiley:

2 Likes

#2 Silberdistel

Willkommen an Bord iund hab viel Spaß bei und mit uns.
Danke für die Lotterie.

Ein gutes Thema und eine süße Waschbärdame…sehr gelungen und einfach bemerkenswert. :upside_down_face:
Das ist unbedingt eine Ichwillhaben Karte. :heart:

2 Likes

#3 ChocCrossie

Willkommen bei Postcrossing! :smiley: … und danke für die Lotterie. :four_leaf_clover:

Die Waschbärin ist dir super gelungen, und da ich nun mal Tiere sehr mag, wäre sie bestimmt gerne bei mir Zuhause. :raccoon:

1 Like

4

Wir nehmen erstmals an einer Karten Lotterie teil. Der Waschbär sieht freundlich aus. Die Verschwendung von Lebensmitteln ist unglaublich, denn mit etwas Arbeit lässt sich alles essen.

Er ähnelt etwas einem Fuchs, der letztens in unserem Garten über den Zaun reingekommen ist.

In unserem Weihnachtsbaum hängt eine Figur aus Filz, die als Waschbär angeschrieben war, wir sind aber sicher, dass sie ein Dachs ist.

2 Likes

#5 Dandelion_

Herzlich willkommen hier im Forum und bei Postcrossing. Und danke für die Lotterie!

Ich mag deine Waschbärin sehr. Ist das eine Art Haustier oder triffst du sie von Zeit zu Zeit? Ich treffe immer mal eine Gruppe von Waschbären in meinem Garten. Sie mögen Vogelfutter, Obst aller Art und leider auch Babyvögel im Nest. Aber die Meisen hatten Glück und die Kleinen sind alle ausgeflogen. Oder unser selbstgebautes Vogelhaus war zu gut.

1 Like

#6

Auch hier nochmal herzlich willkommen! Dein Waschbär schaut so niedlich drein, dem würde ich gerne ein zuhause geben! Und dann wurde die Karte auch noch für so ein wichtiges Thema erstellt. Doppelt toll!

1 Like

#7 @weltreisesarah02
Glückliches Neues Jahr!

1 Like

#8

Herzlich willkommen bePostcrossing und danke für die Lotterie.

Die Zeichnung ist sehr schön, besonders der Gesichtsausdruck von Peachy gefällt mir. Eine gute Umsetzung für das Thema.

1 Like

#9
Herzlich willkommen in unserer tollen Community!
Ich lebe in der Nähe von Kassel, der Hauptstadt der Waschbären :grinning: Niemand möchte sie auf dem Dachboden haben, aber die Tiere sind einfach zu knuffig! Ich mag sie - und Obst mag ich auch sehr gerne. Also eine perfekte Kombination :grin:
Vielen Dank für die Schöne Lotterie!

2 Likes

#10

Willkommen! Viel Spaß in dieser netten, postkartenverrückten Gemeinschaft!

Ich finde die Karte /den Waschbären einfach zuckersüß und freue mich immer über Post.

1 Like

#11
Willkommen!
Eine tolle farbenfrohe Karte und der Waschbär ist so süß.

1 Like

#12

Vielen Dank für die tolle Lotterie und willkommen hier im Forum, wo sich nur die ganz besonders lieben und netten Menschen rumtreiben. :grin: Bei dem offiziellen Teil von PC sind schon alle nett, aber hier wird es eben noch getoppt. :wink:

Deine Karte ist super süß! Die möchte ich unbedingt haben. Zum einen liebe ich Waschbären und zum anderen liegt mir das Thema Lebensmittelverschwendung sehr am Herzen. Seit ca. einem Jahr arbeite ich hart daran, mich selber zu verbessern.

2 Likes

#13
Herzlich willkommen und vielen Dank für die Lotterie! :slightly_smiling_face:

Ich würde die Karte gerne gewinnen, weil ich Handmades liebe und Waschbären auch - zumindest auf Bildern, denn in echt sind sie ja leider eine ziemliche Plage.

:green_heart::fox_face:

1 Like

#14

Herzlich Willkommen :orange_heart:
Frohes neues Jahr :four_leaf_clover::mushroom::pig:
Und Dankeschön für die schöne Lotte. :smiley::+1:

Die niedliche Karte gefällt mir sehr gut. :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::+1:

1 Like

#15 Herzlich willkommen!!!
Die Karte ist zauberhaft! Ich mag besonders, dass sie unzentriert ist, das gibt ihr was Besonderes.

1 Like

geschlossen wegen Inaktivität