[LOTTERIE geschlossen] Meine Urlaubsziele

Ich fahre in eine Stadt, die nicht mehr als 100.000 Einwohner hat. Diese Stadt liegt nicht an der Nordsee, nicht in Hessen, Niedersachsen, NRW, Schleswig-Holstein und Thüringen, allerdings schon in Deutschland. Ich fahre mit der Bahn nach Norden. Wandern gehe ich nicht. Ich fahre nicht auf eine Isel und reise auch nicht nach Berlin, Dresden, Hamburg, Hannover, Kiel oder Sylt. Eine Stadt im bzw. beim Harz ist nicht mein Ziel. An meinem Reiseziel werden keine Punkte gesammelt.

Liegt dein Reiseziel in Mecklenburg-Vorpommern?
Schwerin?

Ich fahre in eine Stadt, die nicht mehr als 100.000 Einwohner hat. Diese Stadt liegt in Mecklenburg-Vorpommern. Wandern gehe ich nicht.

Beginnt der Name der Stadt mit "Bad … "?
Bad Ems

Ich fahre in eine Stadt, die nicht mehr als 100.000 Einwohner hat. Diese Stadt liegt in Mecklenburg-Vorpommern und beginnt nicht mit “Bad”. Wandern gehe ich nicht.

Ludwigslust?

  1. ist es Rostock ?:thinking:
  1. es ist Stralsund!?:grinning:

Liegt dein Ziel an der Mecklenburgischen Seenplatte?
Ist es Neubrandenburg?

  1. Reist du nach Warnemünde?

Dicken Glückwunsch, YpsIxilon! Stralsund ist die Lösung.
Du wirst in der übernächsten Woche Post von mir aus Stralsund bekommen. Das hast du jetzt davon. :slight_smile:
Schicke mir doch bitte deine Adresse.

An alle anderen: vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt. Es war eine schnelle kleine Lotterie, die mir viel Spaß gemacht hat.
Genießt das Wochenende!

6 Likes

@YpsIxilon Deine Karte ist schon auf dem Weg zu dir. In dieser Woche landet sie in deinem Briefkasten.

danke…:wink: ich freu mich schon…:slightly_smiling_face::upside_down_face::slightly_smiling_face::upside_down_face::slightly_smiling_face:

Geschlossen nach längerer Inaktivität.