[LOTTERIE geschlossen] Meine eigenen Fotopostkarten sind angekommen!

Liebe Forumsmitglieder!

Im Februar habe ich hier im Forum eine Umfrage gestartet, ob ich meine Fotos wohl auch als Postkarten drucken lassen könnte - dafür habe ich viele Rückmeldungen und nette Unterstützung bekommen. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken!

Ich habe mir mit der Bestellung ein bisschen Zeit gelassen, aber nun ist heute mein Päckchen mit druckfrischen Postkarten angekommen und ich möchte nun die versprochene Lotterie starten.

Ich habe die Postkarten nicht abfotografiert (schlechtes Licht) sondern lade hier die Fotos selbst hoch, die Farben können also differieren, sind nicht ganz so strahlend…

Es gibt 7 verschiedene Bilder:

Eichhörnchen (mit gerundeten Ecken)

Gebirsstelze (Farben nicht so leuchtend, mit gerundeten Ecken)

Dorf

Gartenhäuschen

Schloss Wilhelmshöhe (Teil des Unesco WHS Bergpark)

Frühling (Farben nicht so leuchtend, mit gerundeten Ecken)

Kunstwerk der East Side Gallery in Berlin

Es wird 5 Gewinner geben. Wann ich schließe, weiß ich nicht.
Was ihr tun müsst:

  1. Durchnummerieren
  2. Sagt mir, welche Postkarte ihr gern erhalten möchtet.
  3. Sagt mir, ob ihr sie lieber Written & stamped oder unbeschrieben im Umschlag haben möchtet.

Viel Glück!

4 Likes

Oh, die sehen alle toll aus :smiling_face_with_three_hearts:

#1 Toggi Der Frühling
am liebsten unbeschrieben

1 Like

2 Bille

Das sind wirklich sehr schöne Motive.

Im Gewinnfall wünsche ich mir die East Side Gallery :green_heart:
Written and stamped bitte.

Danke schön für die Lotterie.

1 Like

#3

Dorf
Written&stamped

Das Dorf erinnert mich an den Süden, an ein überwiegend katholisches Gebiet (wahrscheinlich wegen der Kirche :wink: ) genau solche Stadtbilder vermisse ich…

Danke sehr für die Lotterie.

EDIT: Oha, es haben beinahe zeitgleich drei Leute teilgenommen… Also mein Vorschlag:
@Toggi die #1
@bille die #2
ich die #3?

1 Like

vielen Dank für die Lotterie!
Das sind schöne Aufnahmen.
#4 und ich würde mich über den kleinen Vogel besonders freuen, am liebsten beschrieben und frankiert

1 Like

#5 Gittie

Die Karten sind alle sehr schön geworden!
Im Gewinnfall würde ich mich sehr über das Gartenhäuschen freuen,
am liebsten unbeschrieben im Umschlag. Dankeschön für die Lotterie.

1 Like

#6 Dory1703

Danke für die Lotterie, die Karten sind wirklich toll geworden! Ich würde mich über die East side Gallery freuen :smiley: gerne beschrieben :slight_smile:

1 Like

#7 smiling_star

Wow, sehr tolle Karten :slight_smile: Ich würde mich sehr über das Eichhörnchen freuen, written & stamped.

Danke für die tolle Lotterie!

1 Like

#8 Bibiqueen
Glückwunsch zu Deinen ersten eigenen Fotopostkarten!!
Im Gewinnfall würde ich mich über das verschneite Gartenhaus freuen, beschrieben und gelaufen.
Danke für die Lotterie :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

#9 lauranalanthalasa

Sehr schöne Karten hast du da. :slightly_smiling_face:

Für mich dürfte es bitte die Gebirgsstelze sein. Written and stamped.

Danke für die Lotterie! :pray:

1 Like

#10 bromer

Tolle Motive hast Du da gemacht.
Ich hätte am liebsten die East Side Gallery, written & stamped.
Vielen Dank !!

1 Like

#11 Trenker

Tolle Karten, tolle Lotterie :grinning_face_with_smiling_eyes:

Im Gewinnfall bitte die East Side Gallery written and stamped…

DfdL!

1 Like

#12 Kikidee

Ohhh, das Eichhörnchen, so goldig, darüber würde ich mich sehr freuen, bitte written & stamped.

Vielen Dank für die Lotte.

1 Like

#13 Clari

Tolle Fotos! Im Gewinnfall hätte ich gern das Gartenhäuschen, written & stamped.

Vielen Dank für die schöne Lotterie!

1 Like

#14 taebbig

Ich hätte am liebsten die East Side Gallery written und stamped :slight_smile:
Sehr schöne Fotos!

1 Like

#15 tatamara
Das sind ja alles super schöne Bilder!
Ich würde mich sehr freuen über die East Side Gallery…geschrieben mit Marke.

1 Like

#16 ctr

Die Gebirgsstelze hätte ich am liebsten, beschrieben und frankiert. Aber alle Fotos sind schön.
Danke für die Lotterie.

1 Like

#17 Cassiopheia

Danke für die Lotterie. Im Gewinnfall gerne das Eichhörnchen written + stamped.

2 Likes

#18 Sandra_B

Wow die sind ja alle toll👍
Ich würde mich über die Karte mit der EastSideGallery freuen.
Am liebsten ganz normal geschrieben mit Briefmarke.
Vielen Dank für’s zeigen und für die Lotterie

1 Like

#19 PumuckL

Alle Motive sind super, besonders gefällt mir das Eichhörnchen.

Vielen Dank für die Lotte :heart:

1 Like