[LOTTERIE geschlossen] Meine danacards sind angekommen :-)

#20 Clari
Ich würde gern den Pfau gewinnen, beschrieben bitte.

Meine Lieblingseissorten sind Haselnuss und Mocca, dicht gefolgt von Malaga und AfterEight. :ice_cream:

„Herzhafte“ Eiskreationen sind nicht so meins, habe auch gar kein Bedürfnis die zu probieren. Gerne hingegen aber mal seltene Sorten wie Zimtpfaume oder Gries.
Von Eissorten, deren Farbe zu künstlich (das Blaue zum Beispiel) erscheint, lasse ich die Finger. :shaved_ice:

Vielen Dank für die schöne Lotterie! :icecream:

1 Like

#21 Birgl

Im Gewinnfall würde ich mich über den Pfau freuen, beschrieben ohne Umschlag.

Mein Lieblingseis ist salted caramel und ein ungewöhnliches Eis habe ich noch nicht probiert. Ich wüsste auch gar nicht, ob man sowas bei uns hier in der Provinz bekommt…

Danke für die Lotterie!

1 Like

#22 midnatsol

Im Gewinnfall hätte ich gerne den Bär, bei dem hatte ich auch überlegt, ob ich ihn nehme.

Eissorten? Gute Frage …

  1. das mit dem Lieblingseis wechselt immer mal wieder. Derzeit Bakery Cake von Rewe.
  2. Ein Eis das ich nicht mochte hab ich bisher noch nicht erwischt.
1 Like

#23 summsebine

Oh, ich finde den Bären einfach zu putzig.

  1. Das kommt auf die Tagesform an. Meist aber dunkle Schokolade oder cookies. Wenns warm ist, dann eher Himbeere. Früher war meine lieblingssorte blauer Engel.

  2. Hier gab’s mal Biereis. Aber ich hab mich dann doch nicht getraut. Hihi

1 Like

#24 @Michellewell

Ich mag beide Katen sehr, wobei die…ach ne, ich kann mich echt nicht entscheiden. :sweat_smile:

Ich mag sehr gerne Vanilleeis aber auch Schoko oder alles, wo Banane drin ist oder Zitrone für den optimalen Frischekick.

Wirklich verrückte Sorten habe ich noch nie probiert, einmal gab es aussergewöhnliche: Apfel und Mozartkugel, beides sehr lecker

1 Like

Es macht wirklich Spaß, eure Einträge zu lesen, zu gerne würde ich mal das Marzipanbrot-Eis von @Bille oder das Mozarteis von @sabine2500 und @Michellewell probieren (wobei die sicher nicht vegan sind :slight_smile: )
Aber sehr spannend war es natürlich, die verrückten Sachen zu lesen. Noch nie habe ich von KloßmitSoß -Eis von @Wolfsmondfee, Knoblauch (@Bayrisches-Madl - das stell ich mir wirklich schaurig vor!!), Schäufele von @Tetsuko oder Asphalteis von @MollyK gehört!! Von den seltsames Sorten würde ich mich wohl am ehesten noch an das Biereis von @Cassisia und @summsebine sowie an das Chilieis von @ctr trauen!
@ilovecoffe - Lavendeleis habe ich auch mal in Südfrankreich probiert - da waren wir in der parfumstadt Grasse - dort gab es auch Veilchen- und Roseneis! Und es schmekct genauso wie die Pflanzen riechen!
Was es wohl sonst noch alles gibt?? Bisher habe ich wirklich schon gestaunt.

6 Likes

Ich mach hier mal zu, dann kann jede 6. gewinnen :slight_smile:

@postbot roll 4d24

:game_die: 11, 7, 13, 11

Ok ein Doppler also @postbot roll 1d24

:game_die: 21

Gewonnen haben:

#7 @siobhan - Bär unbeschrieben
#11 @wurzelsofie - Bär beschrieben
#13 @Cassisia - Pfau (beschrieben oder unbeschrieben? Bitte Bescheid sagen!)
#21 @Birgl - Pfau beschrieben

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schickt mir eure Adressen per PN - Birgl, deine habe ich noch :slight_smile: - und kontrolliert nochmal, ob ich eure Wünsche korrekt aufgenommen habe - noch kann auch geändert werden :slight_smile:
Die Gewinne werde ich bis spätestens nächstes Wochenende fertig machen.

3 Likes

:bouncing: :bouncing: :bouncing:

1 Like

Oh toll, ich freu mich sehr! :partying_face:
Ich hätte den Pfau gern beschrieben. :smiley: Vielen Dank!

1 Like

Oh, das hier ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen - danke, dass du mich noch drauf aufmerksam gemacht hast, liebe @reiselustig! :hugs:

Ich freue mich sehr über den Gewinn! :smiley:

Vielen Dank, dann warte ich mal gespannt auf Post von dir!
:green_heart: :fox_face:

1 Like

Meine Bären sind angekommen - die Karte ist wirklich klasse und ich freue mich sehr darüber! Noch mal ganz herzlichen Dank @reiselustig!

1 Like

Liebe @Reisegern, du kannst hier schließen :slight_smile: - danke schön!!

1 Like