[LOTTERIE geschlossen] Mein neues Arbeitszimmer ist fertig

Hallo zusammen,

seit Mitte März sitze ich nun im Homeoffice. Bisher habe ich im Esszimmer gearbeitet. Nun haben wir eine unserer beiden Küchen, die wir seit 10 Jahren nicht mehr genutzt haben in ein Arbeitszimmer für mich umgebaut. Nun habe ich also mein eigenes (Arbeits-) Zimmer. Leider ist die Einrichtung noch nicht ganz komplett, weil IKEA die Sachen die ich brauche nicht alle hat. Aber zumindest kann ich darin arbeiten, basteln und Karten schreiben.
Aus diesem Anlass verlosse ich meine erste eigene Keep Calm Karte.

Entwurf_Bulli_3_orig

Zu gewinnen gibt es:

  1. 50g = 8 Karten im Umschlag
  2. 20g = 3 Karten im Umschlag
  3. Karte normal geschireben und verschickt.

Was müsst Ihr tun? Einfach durchnummerieren …
#0 midnatsol

Ausgelost wird irgendwann in den nächsten Tagen.

2 Likes

#1 friesendeern

Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Arbeitszimmer :smiley: und danke für die Lotterie.

Würdest du im Falle eines Gewinns auch als RAS versenden?

#2 mailfromjo

Ein Arbeits und Kreativzimmer ist doch echt ein Traum😍

#3 Viel Spaß in deinem neuen Zimmer und danke für die Lotte.

RAS ist O.K.

#4 Nebelung

Darf ich mitmachen und mich nur für 3. Karte normal geschireben und verschickt. bewerben?

Viel Freude im neuen Arbeitszimmer! Ich drücke die Daumen, dass es bald komplett eingerichtet ist.

#5 Bibiqueen
Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Arbeitszimmer.
Danke für die Lotterie :grin:

#6 Jarana

Glückwunsch zum eigenen Zimmer und danke für die Lotterie :slight_smile:

#7 paradonym

Auf dass die Konzentration im neuen Zimmer zu mehr Produktivität führt.

#8 ilovecoffe
Tolle Lotterie! :hugs:

#9 Venia

ja, es ist megatoll ein eigenes Arbeitszimmer zu haben. Hatte in der ersten Welle auch einen “Arbeitsbereich” in der Küche, dann sind wir im Juni umgezogen und jetzt hat jeder ein eigenes Home Office. :slight_smile:
Ich würde im Falle des Gewinns die Sachen als RAS verschicken (deutsche Adresse). Danke!

#10 lauranalanthalasa

Ein eigenes Arbeitszimmer, wie toll! :smiley:
Bei uns ist das “Büro” offen zum Wohnzimmer. Toll, wenn der Mann eine Besprechung hat und ein Baby krakeelt :smile:

Naja, das mit der Konzentration gin im Esszimmer auch. Mein Mann war ja nebenan im Arbeitszimmer und sonst hat keiner gestört. Aber ich bin Happy, dass ich jetzt mein eigenes Rech hab, wo ich auch Basteln etc. kann.

#11 Axolotl_
Voll schön, dass du jetzt dein eigenes Arbeitszimmer hast! Bin auch ein bisschen neidisch. :smiley: Vielen Dank für die Lotterie.

#12 shugal

Glückwunsch zum eigenen Arbeitszimmer! Das ist echt Gold wert. Ich wohn ja alleine (wenn meine Freundin nicht zu Besuch ist), aber es ist echt genial, nach getaner Arbeit die Tür zum Arbeitszimmer zuzumachen und damit auch physisch die Arbeit hinter sich zu lassen.

Vielen dank für die tolle Lotterie! :heart: Deine Karte ist wirklich schön! :heart_eyes:

#13 Gittie

Glückwunsch zum eigenen Arbeitszimmer. So etwas braucht man als Postcrosserin unbedingt! Und danke für die schöne Lotterie.

#14 -Sabine-
Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Arbeitszimmer und vielen Dank für die Lotterie :slight_smile:

#15 Cubbie

Richtiges Arbeitszimmer wäre Klasse, aktuell leider noch improvisiert

#16 Dory1703
Danke für die Lotte. Mein Schreibtisch wird momentan vom Mann belagert, der meist im Homeoffice ist…

17 kuhusch
Glückwunsch! Mein Nastelimmer ist seit dem Dachbau auch Baustelle…