[LOTTERIE geschlossen] Mein einjähriges Jubiläum

Am 1. Juli ist es genau ein Jahr her, dass ich mich bei Postcrossing angemeldet habe - wenig später war ich dann auch schon im Forum unterwegs. Seither ist es meistens bunt in meinem Briefkasten, ich habe viele tolle neue Leute kennengelernt, den Austausch im deutschen Forum - sei es rein Online, bei Games oder in RR - schätze ich sehr. Darum will ich einfach mal Danke sagen. DANKE euch allen!
Ich verlose eine meiner selbstgemachten Cyanotypie-Postkarten (Show us your handmade postcards and Mail Art - #2901 by Kavaara) - welche genau, entscheide ich spontan.
Zur Teilnahme: Bitte nur aktive Mitglieder des deutschen Forums. Eine Teilnahme pro Person. Bitte durchnummerieren.
Ich schließe am 30. Juni 2022. Viel Glück!

3 Likes

#1 @Kayla1973

Vielen lieben Dank für deine Lotterie! Und Glückwunsch zum (fast) 1-jährigem Jubiläum. Ich liebe deine Cyanotypie-Postkarten!:hibiscus::bouquet::smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

#2 Jarana

Vielen Dank für die Lotterie und viele weiteren Jahre mit bunt gefülltem Briefkasten :slight_smile:

Die Cyanotypie Karten sind cool.

1 Like

#3 MollyK

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. :tada:
Die Karten sind so toll, sehr gerne würde ich eine davon gewinnen. :star_struck: Danke für die Lotterie. :smiley:

1 Like

#4 Nadjafee

Herzlichen Glückwunsch im Voraus zum Einjährigen :partying_face:

Ich liebe Deine Cyanotypien! (Und danke für die Erinnerung, ich muss noch ein paar Papiere aufbrauchen, jetzt wo endlich die :sun_with_face: kräftig scheint!)

1 Like

#5 vara81

Vielen Dank für deine Lotterie und Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum :partying_face: :+1:

1 Like

#6 wurzelsofie

Vielen Dank für die tolle Lotterie (deine Cyanotypie-Karten sind super!) und alles Gute zum Jubiläum! :tada: :sparkles: :clinking_glasses: :partying_face:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

7 taebbig

Oh, das ist so cool! Ich will diese Technik seit Ewigkeiten ausprobieren hab es aber leider noch nie gemacht.

1 Like

#8 NordicOne

Vielen Dank für die Lotterie und auch nach knapp einem Jahr, ganz viel Spaß mit Postcrossing :sunny::sunny::sunny:

1 Like

#9 LaWendeltreppe

Glückwunsch, Mensch, so lange bist du nun schon hier- toll! GLG und Danke!

1 Like

#10 -Janne-

oh wie schön. Ich liebe Cyanotypie und deine Karten sehen wundervoll aus. Alles Gute zum einjährigen.

1 Like

#11 @ctr

Glückwunsch und danke für Deine tolle Lotterie.

1 Like

#12 DoroD

Danke für die tolle Lotterie!

1 Like

#13 Clari

Ein Jahr vergeht wie im Flug. Vielen Dank für Deine tolle Lotterie!

1 Like

#14 idus

Herzlichen Glückwunsch und Dankeschön für Deine tolle Lotte. :partying_face: :tada: :confetti_ball: :smiley: :+1:

1 Like

#15 @RalfH

erst?
Herzlichen Glückwunsch und danke gür die Lotterie!

1 Like

#16 @Bidi
Durch dich habe ich zum ersten Mal von Cyanotypie gehört! Spannend!
Vielen Dank für deine Lotterie!

@postbot roll 1d16

:game_die: 14

Herzlichen Glückwunsch @idus , das Würfelglück war dir hold. Bitte schickst du mir nochmal deine Anschrift?

2 Likes