[LOTTERIE geschlossen] Meilenstein

Nein, die 1. Karte ist im Nirvana verschwunden :sweat_smile: Da ich das Motiv aber zuhauf habe, gab es einen re-sent.

1 Like
  1. USA

  2. 26.08.2022

  3. NL

  4. 28.08.2022

Im Gewinnfall: Meine nervigen Fragen beantworten (du weißt was ich meine :wink: )

1 Like

Auch heute gab es keine Offi für mich :open_mouth:

Wie jetzt? Immernoch 999???
Naja, die Post aus Tuvalu braucht halt was länger :wink:

2 Likes

Karte 997 sent wurde registriert

Dann tippe ich für 2. mal den 30.08. :slight_smile:

Das ist ja eine interessante Lotte, man kann sich wünschen, was man gewinnen möchte!! :+1::smiley:
Vielen Dank!!! :pray:
Also ich wünsche mit dann einen Retro-Bulli in Maßstab 1:1 originalverpackt! :trolleybus::bus: :innocent::rofl:
(ich würde ihn auch abholen, um Portokosten zu sparen :laughing:)

Aber etwas realistischer fände ich sowas wie Sticker oder WashiTape!

  1. Woher: Schweiz
  2. Wann: 02.09.
  3. Wohin: Russland
  4. Wann: 27.08.
1 Like

Ja, wünschen schon… aber:

:laughing:

2 Likes

Eben war die Post da, extra aufgepasst dass ich die Reihenfolge nicht durcheinander bringe… RR, RAS Meetingkarte, RR und dann: eine ID. Cool und dann auch noch eine ganz besondere Karte, sie war nämlich aus Kork. Total gefreut, dass die 1000 so ein besonderes Schätzchen ist :heart_eyes: Genauer geschaut und gesehen, dass sie an meine Tochter adressiert ist. Also bleibt es immer noch bei 999 received.

4 Likes

Und Karte 998 wurde registriert:

Heute gab es zwar durchaus nette Postkarten, aber weiterhin keine Offi :wink: Es bleibt spannend!

Und Karte 999 sent wurde soeben registriert:

2 Likes

Oh das was eine Frage die ich hier sowieso nochmal stellen wollte: Wie beschreibt man eine Karte aus Kork? Ein Freund hat mir welche aus dem Urlaub mitgebracht und ich finde sie sehr schön, möchte sie aber nicht kaputt machen.

Die war mir einem Pigment Liner / CD Marker o.Ä. beschrieben. Also Permanentmarker mit Fineliner-Spitze.

1 Like

Okay, danke für den Tip! Irgendwann traue ich mich sie zu beschreiben :smiley:

Nur noch eine Karte bis zur 1000!

1 Like

Heute gab es, wie auch die Tage zuvor durchaus Postkarten… aber wieder keine Offi :rofl:

Teilnahme ist übrigens nach wie vor offen für alle, die noch keinen notierten Tipp oben in den Kategorien haben :wink:

Meine 1000. sent wurde heute Nacht registriert! Mit einer liebevollen Hurray, klasse!

Damit hat @Toggi einen doppelten Volltreffer gelandet. Sie hat sowohl Land, als auch Datum korrekt geraten. Glückwunsch!

5 Likes

WOW! Das ist ja mal ein Ding! :smiley: Und Glückwunsch zur 1000. Karte! :partying_face: :sparkles:

2 Likes

Meine 1000 received lässt weiterhin auf sich warten :open_mouth: Nächste Woche dann hoffentlich mal! Werde heute erstmal einen schönen Doppelgewinn für Toggi raussuchen.

1 Like

Heute kam endlich meine 1000. Karte an! Und hier ist sie:

Der Preis für das richtige Land geht an @reiselustig und das dichteste Datum hat @heureka getippt :smiley: Dann guck ich die Tage mal, was ihr so bekommen werdet :wink:

4 Likes