[LOTTERIE geschlossen] Meetinglotterie Feuchtwangen

Hallo zusammen, :slight_smile:
zu gewinnen gibt es hier einmal die schöne Multiview Meetingkarte von Clara508 mit allen Unterschriften
und Stempeln. :smiley: :+1:
Die (Preis) Frage ist: wieviele Karten haben wir gestempelt und unterschrieben bei dem tollen
Meeting? :fountain_pen:
Wir waren 22 Meeting Teilnehmer/innen. :slight_smile:
Wer die Zahl bereits aus Facebook weiß bitte nichts verraten und hier nicht teilnehmen bitte.
Bitte seid ehrlich und fair, Dankeschön. :slight_smile:
Diese Lotterie ist nur für Mitglieder des “German-Deutsch” Unterforums hier, die nicht nur an Lotterien
teilnehmen.
Ausgeschlossen sind natürlich auch die Teilnehmer/innen des Feuchtwangen Meetings. :wink:
Ausgeschlossen sind ebenfalls die bisherigen Gewinner der Feuchtwangen Meeting Lotterien von @rose1979 in den Facebook Gruppen:
“Postcrossing Germany”
“Postcrossing Deutschland”
“Postkarteninsel”
und “Postcrossing DE/AT/CH/FL”

Es gewinnt der Teilnehmer die Meetingkarte, der die genaue Anzahl errät oder am nächsten 'dran ist. :smiley: :+1:
Jeder darf nur einmal teilnehmen und schätzen. Bei mehrmals der exakt gleichen Zahl lose ich mit Papierzetteln mit euren Nicknames aus.
Es wäre natürlich schöner wenn ihr verschiedene Zahlen tippt. :slightly_smiling_face:
RAS ist möglich.
Ende der Lotterie ist am kommenden Sonntag, 18.6. 18 Uhr. :mantelpiece_clock:
Beendet: Gewinnerin im letzten Post. :slightly_smiling_face::four_leaf_clover::mushroom:

Und nun:
Viel Glück! :four_leaf_clover: :mushroom:

1 Like

Na, dann gebe ich mal den ersten Tipp ab und sage:
Ihr habt 1234 Karten gestempelt :smiley:
Vielen Dank für die Lotterie!

1 Like

Ich rate mal - 489 :slight_smile:

1 Like

Ich schätze 600

1 Like

550

1 Like

Dankeschön an alle die bisher schon mit gemacht haben. :smiley::+1:

Möchte noch jemand teilnehmen? :slightly_smiling_face::black_nib:

Lotterie geschlossen. :end:

Löst du auch auf? :sweat_smile:

1 Like

Ich habe gerade eine Art Notfall in der Familie.
Wenn ich in Ruhe dazu komme, ja.

1 Like

So, zu später Stunde dann noch die Auflösung hier. :last_quarter_moon_with_face:
Es waren ganze 1.975 Karten. :smiley:
Damit ist @reiselustig mit dem ersten Tipp am dichtesten 'dran. :+1:
Herzlichen Glückwunsch :four_leaf_clover::mushroom:
Deine Adresse bitte zu mir, Dankeschön. :slightly_smiling_face::mailbox:

Allen Anderen Dankeschön für’s teilnehmen. :+1:

6 Likes

Wow, das ist ja schön. Danke schön :grinning:

1 Like

Die Karte ist inzwischen bei der Gewinnerin angekommen. :slightly_smiling_face::+1:
Bitte hier abschließen :lock:, Dankeschön. @Bille bzw. @reisegern :slightly_smiling_face:

1 Like

Bitte schreibe keine “Aufträge” für die Moderatorinnen in den Titel der Lotterie. Es genügt, wenn du uns wie in deinem letzten Beitrag per @… dazuholst. Schön wäre es, wenn du einfach aus “[LOTTERIE]” “[LOTTERIE geschlossen]” machst, so wie in [INFO] :bangbang: Wichtige Informationen für Neulinge und alte Hasen + Inhaltsverzeichnis aufgeführt.
Danke!

2 Likes