10 June 2023 - Meeting in Feuchtwangen

Vielen Dank @AndreaT für die Karte und dem Rest fürs Stempeln!

Wow, Feuchtwangen bzw. Franken ist immer eine schöne Reise wert :heart_eyes:
DANKE an @rose1979 sowie @AndreaT für die tollen, unterschiedlichen Meet-Up-Karten = Und, wie immer gilt: Große Freude :raising_hand_woman: :four_leaf_clover: :blossom:

1 Like

Hurra, mich haben gleich drei tolle Karten von eurem Meeting erreicht - ich bedanke mich ganz besonders bei @Angelthecat, @rose1979 und @Nuernberg! Ihr habt mir eine große Freude gemacht! :slight_smile:

3 Likes

aujourd’hui, 2 autres cartes de @Sakule , une pour Justine, une pour moi, merci beaucoup ! :kissing_heart:

2 Likes

Ich will mich hier auch noch mal bedanken bei allen Stempelern und besonders bei @AndreaT @Bavarian-Blues @Cassisia @kiddy67 und @Utelia für euren Kartenregen. :heart_hands:

4 Likes

Meine Meetinglotterie [für das Forum] findet ihr hier (offen!): :slight_smile:
Bitte die Teilnahmebedingungen dort beachten, Dankeschön. :+1:
Ende der Lotterie ist am kommenden Sonntag, 18.6. 18 Uhr. :mantelpiece_clock:
Viel Glück! :four_leaf_clover: :mushroom:

1 Like







Hatten wir nicht einen tollen Tag, herrliches Wetter und viel Freude? :slightly_smiling_face:

7 Likes

Heute sind noch ein paar Karten von dem Meeting angekommen. Vielen Dank an @Bavarian-Blues @AndreaT und @max_charly Wie immer habe ich mich sehr gefreut :slight_smile:

2 Likes

Vielen Dank @Mausbaer47 für die Karte. :smiley:

Vielen Dank @steph66 Stephan für deine Karte :smiley:. Freue mich!

2 Likes

Dankeschön an @rose1979 für die schöne “Danke” Meetingkarte. :slightly_smiling_face: Dann habe ich auch eine “gelaufene” Karte. :+1:
Ich möchte mich auch nochmal für die Geschenke von dir bedanken. :smiley:
Habe mich sehr gefreut dich wieder zu sehen. :smiley::+1:

1 Like

Und noch eine andere “gelaufene” schöne Meetingkarte erreichte mich von @Maloschi , Dankeschön. :slightly_smiling_face::+1:
Ja, das finde ich auch. Wenn ich richtig gelesen habe sind wir beide auf dem Meeting in Freudenstadt. :smiley: Da sollten wir uns mal zusammen an einen Tisch setzen. :slightly_smiling_face::+1:

1 Like

Das können wir gerne machen.

Wie sieht die Briefmarke aus? Hab extra mal in einen anderen Briefkasten geworfen.

1 Like

Muss ich die Karte erst wieder 'rauskramen.
Moment…

5 cent Phlox, 10 cent Flaschenpost (neue Serie) und 55 cent 50 Jahre Lebenshilfe
:slightly_smiling_face:
Der Stempel ist überwiegend auf der 10 cent Marke und daher schlecht lesbar, wegen dem blauen Hintergrund.
(Aus technischen Gründen kann ich kein Foto machen und hochladen.)

1 Like

Aber mal gestempelt und nicht wieder mit Kugelschreiber entwertet.

1 Like

Das ist korrekt. :white_check_mark:

Edit: Wegen dem blauen “Gekritzel” habe ich ja unsere diversen Austräger hier im Verdacht. :wink::roll_eyes:

1 Like

Hallo @Sakule und @steph66 vielen Dank für die Karten.

2 Likes

Vielen herzlichen Dank an @rose1979 , @max_charly und @AndreaT für die schönen Karten! :smiling_face_with_three_hearts: Ich habe mich sehr gefreut! :hugs:

3 Likes

Vielen lieben Dank an @AndreaT für die Meetingkarte und an alle, die sich darauf verewigt haben. :smiley:

1 Like