[LOTTERIE geschlossen] Meeting und WPD

Am nächsten Wochenende gibt es für mich zwei Postcrossing-Highlights: das Meeting in Neustadt und den WPD :grinning: Mit Karten habe ich mich ordentlich eingedeckt und vom letzten Meeting sind noch recht viele Slots belegt. Da kommt ihr ins Spiel :sweat_smile: Ich möchte hier jede der folgenden fünf Karten mind. 1x verlosen.


Ich werde die Karten alle als Meetingkarten versenden, ihr bekommt also die Stempel und Unterschriften der Teilnehmer auf die Karte.

Regeln:
Bitte schreibt mir die Nummer der gewünschten Karte (egal gibt es nicht) und gerne etwas zu Meetings oder zum WPD (habt ihr dieses Jahr schon WPD-Karten bekommen?).
Teilnahme nur für aktive Nutzer des dt. Unterforums, ich versende selbstverständlich auch ins Ausland!

Viel Glück!

3 Likes

Hamburg127
Ich wünsche mir die Karte Nr. 2

Meetings finde ich toll, komme in diesem Jahr wohl auf insgesamt 5 bei denen ich aufschlagen werde. Den WPD braucht es für mich nicht geben - ich werde mich ein paar Tage vorher auf inaktiv setzen um nicht mit WPD-Karten überschwemmt zu werden.

1 Like

Vielen Dank für die tolle Lotterie! Ich würde mich über Karte Nr. 3 freuen. WPD-Karten habe ich in diesem Jahr noch keine bekommen, wohl aber einige bestellt, und ich freue mich darauf, sie zu verschicken.

1 Like

Ich wünsche mir Karte 4.

Zum WPD: Da man ja in diesem Jahr nur 10 Adressen ziehen kann, damit das System nicht zusammenbricht, werde ich einige meiner mal wieder viel zu vielen Karten in der Woche danach aus Berlin verschicken.

Muss nur noch überlegen, was ich mit den Restbeständen aus den letzten Jahren mache.

Danke für die Lotte.

1 Like

Ich hätte gerne Karte 2.
Es ist mein erster WPD.
Mal schauen, was so passiert.

1 Like

Danke für die Lotterie :slight_smile:

Nr. 3 wäre toll. :slight_smile:

Ich mag den WPD sehr gerne und es sind auch schon die ersten Karten hier angekommen. Ich hoffe, auf viele Designs und hadere noch mit mir, ob ich “sicherheitshalber” unbeschriebene aufheben soll, falls ich sie nicht beschrieben bekomme… aber leer sind sie ja eigentlich “wertlos”.
Bei meinem ersten Meet-Up war ich im Juli und es hat mich offenbar nicht hinreichend abgeschreckt, denn zum nächsten geht es im Oktober. :slight_smile:

1 Like

Nr. 2 wäre toll für mich!

Ich war gestern auf einem Meeting, dann wieder kommenden Samstag, übernächsten Samstag, am 4.11., vielleicht am 8.12. Und dann am 13.1. :wink: Das sagt wohl alles :slight_smile:

PS: 2 Karten sind schon bei mir eingetrudelt :wink:

1 Like

Nr. 5 spricht mich heute am meisten an.

Es ist mein 2. WPD und ich habe in diesem Jahr noch keine WPD-Karte erhalten.

Dankeschön für die Lotterie! :yellow_heart:

1 Like

Karte 4 bitte :smiling_face_with_three_hearts::+1:
Dankeschön für die tolle Lotte. :smiley::+1:
Und ganz viel Spaß auf dem Meeting. :slightly_smiling_face::+1:

Eine WPD Karte habe ich dieses Jahr noch nicht erhalten. Bin aber auch zur Zeit bei den “offi” Karten wenig aktiv.

1 Like

Ich sehe schon, den einen oder die andere muss ich disqualifizieren :rofl: Warum? Weil ich euch schon genau eure Wunschkarte als RAS vorbereitet habe :sweat_smile:

Ich freue mich weiterhin über rege Beteiligung. Habe gerade noch einen megagroßen Stapel mit WPD-Karten von 2022 gefunden… Oh weh. Ich glaube für die muss ich mir auch noch was einfallen lassen :see_no_evil:

Schöne Lotte, ich würde mich über Karte 1 freuen.

Bisher habe ich an jedem WPD Karten verschickt und das ‘Abzeichen’ erhalten und dieses Jahr werde ich am WPD-Meeting in Dortmund teilnehmen. Dieses Jahr habe ich noch keine WPD Karte erhalten, aber der ist ja auch erst am 1.10.

DfdL :smile:

1 Like

Dankeschön für die Lotterie.
Ich wähle Karte 5.
Am WPD nehme ich am Meeting in Bremen teil. Danach folgen noch Bielefeld und voraussichtlich Hamburg.
Ich werde mein Konto am WPD wieder auf aktiv setzen und bin gespannt, ob ich ein paar WPD Karten erhalten werde.

1 Like

Lieben Dank!
Meine Favoriten wären Nr. 4 und 5. Ich habe dieses Jahr noch keine WPD erhalten. Es ist mein 2. WPD überhaupt und das erste, an dem ich bewusst teilnehme. Letztes Jahr wusste ich noch nicht mal, was WPD überhaupt sein soll :smile::grimacing:.

1 Like

Vielen Dank für die Lotterie :sunflower::bouquet:

Zwar bin ich schon länger/lange bei Postcrossing dabei bzw angemeldet, aber an einem WPD habe ich bisher noch nicht teilgenommen, was einfach daran liegt, dass ich oft pausiert habe seit ich Mama bin und meistens nur im Dezember mal was geschrieben habe.
Dieses Jahr werde ich allerdings ein paar Karten schreiben. 2 bis 3 Offizielle habe ich mir vorgenommen, ob es für mehr reicht muss ich sehen, die Slots hätte ich jedenfalls frei. :smile: Aber ich habe hier im Forum einige WPD-Karten getauscht und werde da (hoffentlich) einige erhalten. Bereits angekommen ist ein Postal Hug aus Frankreich, welches ich auch hier im Forum getauscht habe. Offiziell bin ich nämlich inaktiv, da ich ein wenig Puffer für den Dezember aufbauen wollte, mal schauen ob ich mich am 01.10. kurz auf Aktiv setze, ich habe nur Sorge, dass der kleine Puffer dann weg ist. :smile:

Meetingluft habe ich dieses Jahr im April auch zum ersten Mal geschnuppert und würde direkt angefixt. Auf zwei Treffen war ich dieses Jahr bereits und zu zweien werde ich noch gehen. Ich denke das wird sich auch erstmal so weiter ziehen, mit zwei (kleinen) Kindern kann ich eben nicht so oft weg, nein Mann will ja auch mal was unternehmen :smile:
Ah und ich plane gerade auch mein erstes Treffen für 2024, welches ich Holsten möchte. Bin schon gespannt wie die Idee ankommt.

Auswählen würde ich Karte Nr. 1 im Falle eines Gewinners, einfach da sie noch nicht genannt wurde und ich irgendein Ausschlusskriterium benötige um mich für eine zu entscheiden. :smile:

1 Like

Bis morgen lasse ich hier offen, dann wird gelost (falls nötig). Freue mich bis dahin über weitere Beteiligung :grinning:

Schöne Lotterie, vielen Dank dafür.
Ich würde mich über Nr. 3 freuen.

Ich bin immer wieder überrascht, wie viele Meetings überall stattfinden, ich war noch auf keinem.

1 Like

Da ich gestern keine Zeit gefunden habe, schließe ich erst heute Abend!

Hier ist jetzt zu!

Ausgelost habe ich mit random.org, ich musste ein bisschen sortieren und drei Teilnehmer disqualifizieren, da sie die gewünschte Karte schon als RAS bekommen. Die Gewinner, von denen ich die Adresse habe, verrate ich noch nicht :sweat_smile:

An die anderen Gewinner bereits jetzt herzlichen Glückwunsch :partying_face:

@Zandy
@Pappipapa743
@weltreisesarah02

Schickt mir bitte eure Adresse!

1 Like

Ah, da freue ich mich aber, vielen Dank :sunflower:

Übrigens, falls jemand bei euch vom MeetUp Lust und Zeit hat (und falls es so etwas gibt und morgen auf hat :smile:): Es gibt einen “Neustadt Pass”, diesen kann man sich normalerweise in den Touristinfos in allen Neustadts für 1 Euro holen und dann immer, wenn man in einem Neustadt in Europa unterwegs ist einen Stempel dort holen. Ab 10 Stempeln kann man etwas gewinnen. Vielleicht für jene interessant, die viel unterwegs sind. :upside_down_face:

2 Likes

:bouncing: Ich bin eine der Überraschungsgewinnerinnen :grin:

Danke schön.
Und von irgendeiner Karte ist wohl das Washi-Tape abgegangen und hat sich an meine Karte gehängt.
Guck mal:

1 Like