[LOTTERIE geschlossen] Meeting-Sehnsucht (Okt 2020)

In diesem verrückten Jahr habe ich es auf kein Meeting geschafft und auch Bielefeld findet nicht statt… :cry:
Ich habe mir aber fest vorgenommen, dieses Wochenende fleißig Karten zu verschicken. Und was passt dazu besser, als eine Lotterie der “übrig gebliebenen” Meetingkarten aus dem letzten Jahr?

Folgende Motive gibt es zu gewinnen:

A) Bielefeld-Meetingkarte 2019 mit Unterschriften
B) Lübeck-Meetingkarte 2019 mit Unterschriften
C) Aland-Meetingkarte 2019, 3x vorhanden, allerdings ohne Unterschriften

Den Modus habe ich bei @Cassiopheia “geklaut”, danke für die Inspiration! :slight_smile:
Entscheidet euch bitte für die Karte, die ihr gewinnen möchtet, und nummeriert separat durch :wink:

Beispiel:
#A1 User1
#B1 User2
#A2 User3

Schließen werde ich diese Lotterie je nach Lust und Laune, aber vermutlich bis morgen Abend.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

3 Likes

#A1 Bille

Schöne Idee. Viel Spaß beim Karten schreiben :pencil2:
Und für das richtige Meeting-Feeling

DfdL.

1 Like

#A2 Axolotl_

Gerade als ich Meetups für mich entdeckt habe, macht mir Corona einen Strich durch die Rechnung. :disappointed_relieved: Danke für die Lotterie! :blush:

#A3 catcollector

Ich habe es dieses Jahr auf ein Mini-Meeting geschafft - am Freitag den 13.03.2020 - danach lief nichts mehr.

Was für eine tolle Idee, @Knirin! :grinning:

Ich habe es in diesem Jahr immerhin auf zwei Meetings geschafft - im Sommer ans Steinhuder Meer und vor zwei Wochen auf das kleine, aber sehr fein und sicher organisierte Meeting in Düsseldorf. Ausgefallen sind für mich aber neben Bielefeld auch das Meeting in London sowie einige kleinere Treffen in Essen oder Brühl. Auch das erste eigene Meeting, das ich zur Langen Nacht der Industriekultur hier im Ruhrgebiet organisieren wollte, fiel nachvollziehbar, aber dennoch leider aus.

#B1 frewen

#B2 Duesseljin

DfdL :grinning:

Mir fehlen Meetings auch, dieses Wochenende natürlich ganz besonders Bielefeld.

1 Like

Danke für die Lotterie :smiling_face_with_three_hearts:

Ja, Bielefeld fehlt mir auch sehr. Vor allem, da das Wetter dies Jahr wieder so genial ist … seufz …

Ich hatte das Glück an ein paar kleineren privaten Zusammenkünften teilnehmen zu dürfen und auch noch einmal ein etwas größeres in Kiel. Ausgefallen sind für mich Helgoland :sob:, Laboe und Bielefeld :sob: :sob: :sob:

Im Falle eines Gewinnes hätte ich gern B oder C :slight_smile:

C2 Dory1703

Kaum zu glauben, dass ich erst 2019 angefangen habe, auf Meetings zu gehen und mit postcrossern persönlich zu klönen, weil genau das im Laufe des Jahres zu einem wichtigen und schönen Teil meiner Freizeit wurde.
Dieses Jahr habe ich kein Meeting besucht (für mich einfach mit Sicherheitsabstand und Maske kein Spaß - da gehört Knuddeln und Köppe zusammenstecken dazu…) und ihr fehlt mir alle…:cry:
DfdL; B3 dackelerna

#A4
Danke für die Lotterie :slight_smile:

#C3 idus

Dankeschön für die nette Lotte :slight_smile:

#C4 Millefolia

Danke für die Lotte !

#A5 sannah82

Ich war in diesem Jahr noch in Madison, WI auf einem sehr schönen Meeting. Minneapolis im Mai fiel aus. Alles, was im Sommer evtl. in Deutschland möglich gewesen wäre, ebenfalls …

B4 Klara11er

Ich war in diesem Jahr immerhin am Steinhuder Meer, wo ich die liebe @frewen kennenlernen durfte. :upside_down_face: Ausgefallen sind für mich Magdeburg und Hannover am vergangenen Samstag. :pensive:

1 Like

Tolle Idee Knirim.

Dann nehme ich mal B5 Yvonnche

Für mich ist auch Helgoland ausgefallen - dabei hatte mich mich so sehr darüber gefreut einen Platz bekommen zu haben. Hoffen wir auf nächstes Jahr.

C5
Ich warbei einem kleinen meeting 02-02-2020
und noch am 13.3, Tage vor dem Shutdown.
Ich hänge gerade ohne Bielefekd und Halloween total in einem Loch…
Verbringe aber aus Trotz das Wochenende trotzdem mit Postkarten…

Ja, so wird es wohl bleiben - es gibt bestimmt keine Meetings mehr in diesem Jahr. Irgendwie wird es gerade überall schlimmer mit den Einschränkungen und somit schrumpfen die Hoffnungen auf ein Treffen ordentlich.

Im Gewinnfall würde ich mich freuen über eine B) Lübeck-Meetingkarte.

#B6 Cawe

So, jetzt ist hier zu und ich teste mal, wie gut das mit dem Auslosen direkt im Forum klappt. :slight_smile:

Postkarte A hat 5 Teilnehmer:
@postbot roll 1d5

:game_die: 1

1 Like

Dann geht Karte A an @Bille. :slight_smile: Adresse habe ich.

Karte B hat 6 Teilnehmer.
@postbot roll 1d6

1 Like