[LOTTERIE geschlossen] Meeting Kassel

Morgen fahre ich für ein Wochenende nach Kassel zu einem kleinen inoffiziellen Meeting. Da die Zugfahrt doch ein wenig dauert, möchte ich unterwegs noch ein paar Karten vorbereiten.
Ihr könnt zwischen folgenden Motiven wählen:

Karte A - Meetingkarte mit den Wasserspielen im Bergpark
Karte B - Tausendschön mit den Wasserspielen im Bergpark
Karte C - Keep Calm and visit Hessen (mit den Wasserspielen im Hintergrund)

Um teilzunehmen einfach

  1. durchnummerieren
  2. Wunschgewinnkarte(n) angeben
  3. mir direkt bei Teilnahme eure Adresse per PN direkt schicken (im Zug komme ich nicht an mein Adressbuch ran)

Wir haben uns für das Meeting abgesprochen wer an wen schickt, damit es keine doppelten Karten gibt. Daher kann es hilfreich sein, mehrere Karten anzugeben (ich möchte euch ungern eine Meetingkarte schicken, wenn ich schon weiß dass ihr eh eine bekommt) :wink: Ich werde aber blind auslosen. Eine Teilnahme ist bis morgen abend möglich und die Auslosung erfolgt zwischen 20-22 Uhr. Es wird mehrere Gewinner*innen geben!

Teilnehmen dürfen alle User, die in diesem Subforum auch außerhalb von Lotterien aktiv sind. Viel Glück :four_leaf_clover:

4 Likes

Dann fange ich doch mal an. Danke, dass du diese Lotterie anbietest.

#1 - Cardbox

Meine Wunschkarte ist die B, direkt gefolgt von der A.

1 Like

#2 @steph66

Danke für das tolle Angebot

Karte A bitte

1 Like

Denkt bitte daran mir bei Teilnahme direkt die Adresse zu schicken, damit ich euch überhaupt die Karte schicken kann, wenn ich euch auslose! :wink: @Cardbox und @steph66 und alle folgenden! :smiley:

1 Like

#3 SchusterElse
Tolle Idee! Vielen Dank für die Lotterie! Meine Wunschkarte wäre A.
Ein tolles Meeting und viel Spaß!

1 Like

#4
ich würde mich über A freuen und falls das nicht geht auch gerne über B :star_struck: Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Meeting!

1 Like

#5 @gruenerFrosch

Viel Spaß und eine tolle Zeit in Kassel.
Dankeschön für die Lotterie, ich würde mich über B gefolgt von A freuen.

1 Like

#6 idus

Kartenwünsche: :heart:
B, C (in der Reihenfolge)

Dankeschön für die tolle Lotte. :smiley::+1:
Und ein schönes Meeting zusammen. :slightly_smiling_face::+1:

1 Like

:thinking: Da weiß ich jetzt nicht, wie ich das interpretieren sollte :sweat_smile:

1 Like

Hm, zähle ich momentan als auch außerhalb von Lotterien aktiver Nutzer? Ich poste eher wenig, und das oft bei den Meetings drüben. Wenn nicht, Entschuldigung und mich streichen. :slight_smile:

#7 @shugal
Kartenwunsch: A die Meetingkarte. :heart:

1 Like

Alles gut, ich meinte damit nicht, dass man dauerposten muss und dich liest man schon öfter mal in Topics. Mal mehr, mal weniger. Das passt!

1 Like

#8 @Anjamaus
Kartenwunsch: A, B
Dankeschön für die Lotterie.
Ich wünsche dir eine gute Fahrt und ein ganz tolles Wochenende in Kassel.

1 Like

#9 @safiyecansu
Danke! I’m from Turkey if it is ok, i want to be participant too :blush:

#10 Angelthecat

Herzlichen Dank für die Lotterie und viel Spaß morgen :slight_smile:

Kartenwünsche: B oder A

1 Like

#11 @weltreisesarah02

Danke! Meine Favoriten sind B und anschließend A.
Adresse sende ich sofort per PN.

Viel Spaß beim Meeting :blush:!

1 Like

#12 tacobella

Karte C erinnert mich daran, dass es schön war, auch mal in Hessen gelebt zu haben :smiley: Deshalb gerne.

Dir viel Spaß beim Meeting!

PS. Bin auch ein Wenigschreiber, aber ein sehr aktiver Mitleser :wink: Mag nicht überall meinen Senf dazugeben. Ich frag mich dann auch immer, ob die Aktivität reicht… wenn nicht, lass mich raus. Meine Adresse kriegst du trotzdem :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Wenigschreiber ist kein Problem. Ausgeschlossen sind nur Leute, die gar nicht in #communities:german-deutsch aktiv sind (denn für alle User dieses Forums gibt es ja die #games-activities:lotteries) oder hier ausschließlich an Lotterien teilnehmen!

1 Like

#13 kaydee Dankeschön für die Lotte, Karten gefallen mir alle- mich würde allerdings die tausendschön besonders interessieren…

1 Like

#14 gape

Da hüpfe ich doch noch schnell ins Lostöpfchen. :smiley:

Ich würde dann bitte C nehmen. :hugs:

Vielen Dank für die Lotterie. :four_leaf_clover::pig2:

1 Like

#15 Kugusch
B-A-C (Mein Bac, Dein Bac, Bac ist für uns Alle da :crazy_face:)
Viel DSpass!!!

2 Likes