[LOTTERIE geschlossen] Meeting Alpirsbach

Hallo zusammen,

gestern war ein tolles Meeting in Alpirsbach und ich verlose 2 signierte Meetingkarten.
Was denkt ihr, wie viele Karten haben wir gestern insgesamt signiert? Wir waren 19 Postcrosser… :slight_smile: Los gehts, es gewinnen die Beiden, die am nächsten dran sind. Selbstverständlich versende ich auch ins Ausland. Viel Glück :crossed_fingers:

Bitte schreibt zu eurer Schätzung dazu, welches Motiv ihr gewinnen möchtet:

1

2

3

4

5

Ende am 20.01.2024
Bitte ratet der Fairness halber hier nicht mit, wenn ihr gestern die Zahl schon mitbekommen habt. :slight_smile:

5 Likes

#1 Hamburg127

Ich sag mal 937 Karten und hätte gern Motiv 1

1 Like

#2 @HzB

Ich war zwar gestern dabei, habe aber wirklich keine Ahnung, wie viele Karten wir auf dem tollen Meeting signiert haben, denn ich habe tatsächlich nicht mitgezählt. Ich weiß nur, dass es gefühlt sehr viele Karten waren :smiling_face:

Deswegen tippe ich auf 1.146 Karten :writing_hand: :postcard:

Beim Motiv lasse ich Dir freie Wahl, nimm einfach das, wovon Du noch am meisten ĂĽber hast :postbox:

Danke fĂĽr die tolle Lotte :four_leaf_clover:

1 Like

#3
Mein Tipp sind 444 Karten.
Ich hätte gerne Motiv 3.
Dankeschön :beers:

1 Like

#4

Ich war auch in der Gegend und hab nicht mitbekommen, dass das da bekanntgegeben wurde. Aber gut, ich tippe mal, es waren 100 Karten.

2 Likes

Da waren ja einige doch sehr schreibwĂĽtige Postcrosser dabei (nein, ich nenne keine Namen). Mein Tipp ist daher 1.111 Karten.

Im Gewinnfall melde ich mich nach den erhaltenen Karten im Laufe der Woche.

1 Like

Ich tippe mal auf
1200 Karten :slightly_smiling_face:

Im Gewinnfall bitte Karte 3 :smiling_face_with_three_hearts:

Dankeschön für die spannende Lotte. :smiley::+1:

1 Like

:slightly_smiling_face: I tippe auf 1555 Karten.
Danke fĂĽr die Lotterie, ich lasse mich gerne ĂĽberraschen.

1 Like

Also, es waren wohl 997 Karten. :smiley: Im Gewinnfall hätte ich gerne Motiv 5, das Bier trinkende Chamäleon. :pencil2: :postbox:

Danke fĂĽr die Lotterie! :grinning:

1 Like

Dann versuche ich mein GlĂĽck mal mit 1.073 Karten fĂĽr Karte Nr. 3. :slight_smile:
Danke fĂĽr die Lotterie!

1 Like

#10

Ich tippe mal 1117 Karten, im Falle eines Gewinns wĂĽrde ich mich ĂĽber Karte Nummer 3 freuen.

1 Like

Dann hĂĽpfe ich noch schnell mit rein, da noch nicht ausgelost wurde :smile:

Ich tippe auf 1221 Karten insgesamt und wĂĽrde mich ĂĽber alle Motive freuen :joy: Naja gut, Karte 3 :smile:
Vielen Dank fĂĽr dein Tippspiel.

1 Like

STOPP!!!

Wir haben insgesamt 1031 Karten geschrieben, am nächsten dran waren damit
997 @ChocCrossie (Motiv 5) und
1073 @Knirin (Motiv 3)

Herzlichen GlĂĽckwunsch! Bitte schickt mir eure Adressen!

7 Likes

Na ja, knapp daneben ist auch vorbei.

Herzliche GlĂĽckwĂĽnsche an die Richtigtipper.

1 Like

Hi Angie, danke fĂĽr die tolle Karte, die heute in meinen Briefkasten geweht ist. :smiley:

1 Like

Vielen lieben Dank für die tolle Meetingkarte! :heart_eyes: Ja, 1031 Karten ist echt eine Menge, vor allem bei einem eintägigen Meeting. :sweat_smile: Da glühen Stift und Stempel!

1 Like

Geschlossen wegen Inaktivität.