[LOTTERIE geschlossen] Meet-Up Karten aus Minnesota

Wir saßen am Samstag mit Maske im Café (tranken zwischendurch immer wieder etwas) und hatten sehr viel Spaß dabei uns kennenzulernen.
Einige Meetup-Karten wurden auch unterschrieben.
Ihr müsst noch nicht einmal erraten, wie viele.
Nur nummerieren, für den Postbot. Oder auch gleich so eure Adresse schicken, ich fahre nämlich bald nach Wisconsin …

Einzige Bedingung: Ihr seid regelmäßig in der deutschen Gemeinschaft hier unterwegs und postet nicht nur in Lotterien.

Ich verlose Mitte der Woche dann 2-3 Karten.

So sieht die Karte übrigens aus:
https://postcrossing-forum-upload.s3.dualstack.eu-central-1.amazonaws.com/original/3X/2/1/211965d817ee799be84c9cb8a9542f200a044764.jpeg natürlich ohne meine Initialen!)

Viel Spaß!

#0 sannah82

6 Likes

#1 Hamburg127

Danke

#2 wurzelsofie

Freut mich, dass ihr so viel Spaß hattet! :slight_smile: Und vielen Dank für die Lotterie!

:green_heart: :fox_face:

#3 @Dory1703

4 Bille

Schöne minimalistische Karte :+1:

DfdL!

PS: Ich vermute mal, dass deine Initialien nicht auf der Originalkarte zu sehen sind :wink:
Oder hat dein Sohn sie angemalt :joy:

5 frewen

Vielen Dank für das Lotterieangebot - und schön, dass ihr ein tolles Treffen hattet!

Nein, ich habe nur auf der Rückseite unterschrieben …

#6 idus

Dankeschön für die tolle Lotte. :smiley::+1:
Schön dass ihr viel Spaß zusammen hattet. :slightly_smiling_face::coffee:

#7 bromer
Danke für deine Lotterie !!

#8 lauranalanthalasa

Danke für die Lotterie! :pray:

#9 Mosshumla

Danke für die Lotte!

#10 Dankeschön :grin:

#11 Duesseljin

DfdL :smiley:

#12 tacobella

Super, in Rochester war ich schon mal :upside_down_face: Viele Grüße nach MN :heart_eyes:

#14 friesendeern

ich hüpfe auch gern in den Lostopf.
Vielen lieben Dank für die Lotterie. :smiling_face_with_three_hearts:

#15 Jarana

Ich misch mich auch mal in sen Lostopf :slight_smile:
Danke für die Lotterie!

Das freut mich, dass ihr so viel Spaß beim Meeting hattet. Hoffe, die Getränke haben geschmeckt. :slight_smile:
Vielen lieben Dank für die Lotterie! Sehr schöne Karte übrigens.
Ich bin gerne im Lostopf dabei :four_leaf_clover:
Herzliche Grüße aus Österreich

Hier ist heute Abend meiner Zeit (für euch: mitten in der Nacht/frühster Morgen) geschlossen. Wer also noch ein nummeriertes(!) Los in den Topf werfen möchte …

Hi! To find out what I can do, say @postbot display help.

@postbot display help