[LOTTERIE geschlossen] MC Escher

Wer - außer mir - mag die Bilder von MC Escher?
Hier besteht die Chance, 2 Klapp-Karten zu gewinnen.
(Versand im Umschlag an eine Adresse in Deutschland.)
Einfach nummerieren und sagen welche beiden dieser vier Karten ihr im Gewinnfall haben möchtet:

Ich nehm wahrscheinlich random.org zum Auslosen in den nächsten Tagen.
Viel Glück!

4 Likes

#1 Nordbaer

Ich mag Escher und alle der vier Karten.
Dankeschön!
:slight_smile:

1 Like

#2 weltreisesarah02

Dankeschön für die tollen Karten! Mir gefallen insbesondere die beiden auf der rechten Seite :slightly_smiling_face:.

1 Like

#3 reiselustig

Ich mag Escher auch schon immer und würde mich über die beiden rechten Karten sehr freuen. Vielen Dank für die schöne Lotterie! :grinning:

1 Like

#4 @LisaMonsterken . Ich finde Escher super, und irgendwann schaffe ich es ins Escher Museum in Den Haag! :grinning:
Danke für die Lotterie! Mir gefallen die beiden links am besten.

1 Like

#5 @Dina2006 Ich mag Escher und seine optischen Täuschungen sehr gerne und habe auch drei Bücher von ihm. Mir gefallen die beiden Karten auf der rechten Seite besonders gut. Herzlichen Dank für die Lotterie ! :cherry_blossom: :blush:

1 Like

#6 @Beat sagt DANKE für die tolle Lotterie! :kissing_heart:

Escher habe ich schon immer gemocht und ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen. Die Karten wären mir egal, weil ich alle cool finde. :+1:

1 Like

#7 @meidans Ich mag die Bilder von Escher sehr und freue mich schon auf die nächste Ausstellung bald in Den Haag.
Da ich im März in Deutschland bin kann die Karte dann an eine PC Freundin geschickt werden falls ich gewinne :wink: :crossed_fingers: und würde mich dann über die 4e Karte freuen da ich diese Abbildung bestimmt noch nicht habe.
:heart: lichen Dank für diese super tolle Lotterie

1 Like

#8 idus

Ich mag Escher. :heart::star_struck:

Rechts oben und rechts unten die Karte bitte :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::+1:

Dankeschön für die tolle Lotte. :slightly_smiling_face::+1:

1 Like

#9 @Hamburgherbst
Ich bin auch von Escher begeistert. :smiling_face_with_three_hearts:

Rechts oben und rechts unten sind besonders schön :heart_eyes:

1 Like

Möchte noch jemand hier in den Lostopf hüpfen?
… sonst würfel ich demnächst …

… dann befrage ich mal das random.org-Orakel: and the winner is Nummer 2!
Herzlichen Glückwunsch @weltreisesarah02
Die beiden rechten Karten sind zu dir unterwegs … bräuchte vorher nur noch deine Adresse, bitte!

1 Like

… und weil es so schön ist, hab ich gleich noch mal orakelt, und die beiden Karten links im Bild gewinnt spontan Nummer 4! Herzlichen Glückwunsch @LisaMonsterken - und bräuchte deine Adresse auch, damit die Karten sich auf den Weg machen können.

Wie toll, ich freue mich! :grinning: Ich schicke dir eine PM :raising_hand_woman:t2:

1 Like

Lieben Dank, @ChocCrossie🙂!

Dein Brief mit den McEscher Karten sind schon bei mir angekommen. Wirklich toll :four_leaf_clover: :bouquet:!!

Auch über die kleine Extra-Karte freue ich mich :tada:.

Ich wünsche Dir einen wundervollen Wochenstart!

1 Like

geschlossen wegen Inaktivität