[LOTTERIE geschlossen] Maxikarte Hamster, Steinbock oder Fußball

Meine (selbsterstellten) Juni-Maxikarten sind angekommen!
Hier könnt ihr eine von drei gewinnen. (Hier wird nur eine, nämlich die, die die gezogene Person sich ausgesucht hat, verlost. Die beiden anderen verlottere ich dann im internationalen Teil. :slight_smile: )

Und das sind sie:
Hamster:

Steinbock:

Fußball:

Und wie könnt ihr eine der Karten gewinnen? Ganz einfach:

  1. Aussuchen, welche Karte ihr gerne hättet.
  2. Das hier posten (nummerieren nicht nötig)
  3. Erzählt mir, welche eure Lieblingseissorte ist. :slight_smile:

Viel Glück. :four_leaf_clover:

PS: Huch, vergessen. Die Lotterie schließt nächste Woche Dienstag, am 6.7.!

7 Likes

Der Hamster ist so goldig! :heart_eyes:

Lieblingseissorte habe ich nicht… es kommt immer aufs Wetter drauf an! Milcheis mag ich total gerne, aber wenn es heiß ist, bevorzuge ich fruchtige Sorten oder Wassereis… ganz unterschiedlich. Allgemein mag ich aber immer gerne exotische Früchte oder Lakritzeis :wink:

Ohhhhhh, die sind aber diesmal schön - endlich mal nicht einfach 1:1 wie die Briefmarke.
Hoffentlich kommen meine auch bald.

Ich wünsche mir den herzigen Fußball.

Eine meiner Eislieblingssorten ist Marzipanbrot.

Danke für die Lotte :kissing_smiling_eyes:

Die hab ich aber selbstgemacht, also keine Credits dafür an die Deutsche Post. :smiley: Aber danke für das Kompliment. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ach soooo :slightly_frowning_face:
Hatte mich schon so gefreut.

Die älteren Maxikarten finde ich viel schöner, sowohl vom Motiv her als auch von der Haptik. Der Karton der aktuellen Karten ist viel zu dick, finde ich.

Aber deine Karten übertreffen alles. Klasse gemacht!.

1 Like

Danke für die Lotterie!

Ich würde gerne die Steinbock-Maxikarte gewinnen :grin:

Meine Lieblings-Eissorte ist Pistazie.

Ich würde gerne die Steinbockkarte gewinnen. :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes:

Banane :banana: ist meine Lieblingseissorte :ice_cream:

Dankeschön für die super Lotte. :smiley::+1:

Ich würde mich über die Steinbockkarte freuen.
Meine Lieblingseissorte ist Himbeere. :stuck_out_tongue:
Danke für die Lotterie!

Die Steinbockkarte ist mega hübsch :heart_eyes_cat::heart_eyes_cat::heart_eyes_cat:
Meine Lieblingseissorte ist Vanille, ganz klassisch. :icecream:
Danke für Lotterie :hugs:

Wie toll!

Da ich Steinbock bin, nehme ich natürlich den Steinbock :smiley:

Meine Lieblingseissorte ist ganz klassisch Bourbon Vanille :heart:

Die Karten sind ja toll! :heart_eyes: Danke für die Lotterie. :heart:

Mein Liebling ist der Hamster. :hamster:

Und mein Lieblingseis ist Zitrone-Basilikum.

Wow, tolle Karten und den Hamster finde ich ganz besonders goldig! :yellow_heart: :orange_heart:

Ich liebe einige Eissorten wirklich sehr. Wahrscheinlich mag ich Haselnuss am liebsten und vom Saloneis Paolo Bortolotti (ja, das heißt so!). :yum: :brown_heart:

Danke für die klasse Lotterie! :smiley:

(Mein erstes Haustier war ein Hamster, aber natürlich kein Feldhamster!)

Die Fußballkarte gefällt mir besonders. Danke für die Lotterie.

Meine Lieblingssorte ist dänisches Lakritzeis.

Die Karten sind ja alle toll! :heart_eyes: Danke für die Lotterie. :heart:

Meine Lieblingskarte ist die mit den süßen Zicklein und “ihrem” Vater

Mein Lieblingseis ist After Eight

So schoene Karten, vielen Dank fuer die Lotterie!
Ich wuerde mich ueber den Hamster sehr freuen.

Danke für die tolle Lotterie! Mir gefällt die Steinbockkarte am Besten! Meine Lieblingseissorte ist Zimt :yum:

I liked the one with hamster.
Thanks for the lottery

Der random generator hat gesprochen. :smiley:

Das ist @lauranalanthalasa, herzlichen Glückwunsch! :partying_face: Du gewinnst den Steinbock! Ich hab deine Adresse bestimmt noch irgendwo, aber schick sie mir doch sicherheitshalber bitte nochmal. Und lass mich wissen, ob du sie beschrieben oder unbeschrieben haben möchtest.
Allen anderen vielen Dank fürs mitmachen!

1 Like

Juhu! :heart_eyes::pray:

Wer möchte, kann es im internationalen Teil nochmal versuchen:

https://community.postcrossing.com/t/hamster-football-selfmade-maxicards-lottery/154916?u=axolotl_

1 Like