[LOTTERIE geschlossen] Maus-Maxikarte

Sooooo süüüüüüüße Karten! Wie so viele andere, finde ich die Maus so süß und würde die Schwimmmauskarte wählen!

Ich bin auch mit der Maus aufgewachsen und durch die Nähe zu Köln auch öfter beim WDR vorbeigekommen wo die Maus am Gebäude hängt.

Vielen Dank für die schöne Lotterieidee!

So, Auslosung! Sorry, NiWo habe ich ausgeschlossen, da der Post hier im Topic ihr erster im deutschen Forum ist.

Und die Gewinnerin ist…
mauslotterie
@MagicMarie! Ach toll, dann kann ich mich gleich bei dir für die Orga des Bonn-Meetups bedanken! :smiley: Adresse hab ich, magst du mir nur einmal sagen, ob du die Karten written & stamped oder unbeschrieben im Umschlag haben möchtest?

An alle: Ganz lieben Dank für eure Mausgeschichten, es war herzerwärmend. :heart:

3 Likes

Sag bloß ich hab die Lotterie gewonnen??
Ich glaub’s ja nicht: wie fabelfantastisch! Oh, ich freue mich so sehr! :heart_eyes:
So klasse, heute ist mein Glückstag!!
Ja, sehr gerne nehme ich die Postkarte in voller Montur! So wild und bunt und voll wie möglich. Das liebe ich. :blush: (Aber da mache ich mir bei dir ja keine Sorgen!)

Wir sehen uns dann Freitag! :kissing_heart:

P.S.: Heute ist übrigens meine erste bunte Bestellung der Frankaturware eingetroffen!
Nun kann ich meine Finger bis zum WORLD POSTCARD DAY nun wirklich kaum noch still halten…:crazy_face:

1 Like

Karte ist angekommen! Kannst du schließen, @bille? Oder @Reisegern? :slight_smile:

1 Like