[LOTTERIE geschlossen] Maloschis Umzug Teil 2: Sticker

Hallo ihr Lieben,

Hier kommt der zweite Teil meiner Lotterie. Diesmal könnt ihr zwischen zwei Sticker Sets wählen, wobei der Unterschied jetzt nicht so groß ist.

Set 1, die Buchstaben sind mit Glitzer:

Set 2, ohne Glitzer:

Teilnahmebedingungen:

  • Ihr müsst aktive Mitglieder des deutschen Forums sein, das nicht nur an Lotterien teilnimmt.
  • Bitte durchnummerieren, Name ist nicht notwendig.
  • Nennt mir eure Wahl, ihr könnt euch auch für beides „bewerben“.
  • Diesmal schicke ich auch ins Ausland.

Ich lose für jedes Set einen Gewinner aus. Sollten beide Gewinner das Gleiche gewählt haben, kriegt die von Postbot als erstes genannte Zahl das Wunschset, die zweite Zahl das andere Set. Wann ich auslose weiß ich noch nicht, wie es mir in einer Pack-Pause gerade so reinpasst.

Viel Erfolg.

3 Likes

#1

Danke für den 2. Teil Deiner Lotterie :slightly_smiling_face:!

Ich bewerbe mich wieder für beide Sets. Du darfst mich dann gerne überraschen und ein Set für mich auswählen, sollte ich zu den glücklichen Gewinnern gehören :four_leaf_clover:.

#2

Ich möchte lieber Glitzer, die anderen kommen mir so bekannt vor! :rofl::stuck_out_tongue_winking_eye:

Vielen Dank für die weitere Lotte. Geht ja Schlag auf Schlag bei Dir. :heart_eyes:

#3 Keppi

Ich würde mich über beide sehr freuen. Alles Gute für deinen Umzug.

#4

danke für die lotterie und viel Erfolg und möglichst wenig stress beim Umzug. Favourit wäre Set 1 mit Glitzer, aber die anderen sind auch ok ^^

#5
Vielen lieben Dank auch für diese Lotterie. Und auch ich hoffe, der Umzug ist recht stressfrei für dich. Ich würde Set zwei wählen, da ich nicht so auf Glitzer stehe.

#6 idus

Ich bewerbe mich für beide Pakete, mein Favorit wäre Set 1. :smiling_face_with_three_hearts::+1:

Dankeschön für die weitere tolle Lotte. :smiley::+1:

#7 Toggi

Ich würde das ohne Glitzer bevorzugen :slight_smile:

Danke für die weitere Lotte :smile:

#8

Set 2 würde ich bevorzugen.
Danke für die Lotterie! :sloth:

#9 :slightly_smiling_face:

Sollte ich gewinnen, hätte ich am liebsten Nr. 1, mit Glitzer

Danke für die Lotterie

#10
DfdL - beides ist toll!

#11 Würde mich über die Sticker MIT Glitzer freuen
Dankeschön

#12
Ich mag beides also 1 oder 2 im Gewinnfalle :blush:
Danke für die Lotterie!

Möchte noch jemand teilnehmen?

@postbot roll 2d12

:game_die: 12, 10

@ennstalerin und @ipuenktchen, ihr habt gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. Nachdem ihr beide beider Sets toll findet, verschicke ich einfach „blind“.

Bitte schickt mir beide eure Adressen per PN.

1 Like

Oh vielen Dank :grin:
schon mein zweiter Lotterie Gewinn heute :blush:
Adresse kommt gleich…

:+1::joy::+1::joy::+1:
Herzlichen dank!!!
Hab eeewig nix gewonnen u freue mich!!!

Addi kommt!!!

1 Like

Danke, dankeeeee!
Hab mich gefreut!!!

1 Like