[LOTTERIE geschlossen] Lotterie "Made in Köln"

Hallo ihr lieben Postcrosser,

ich war heute als Besucherin auf der Messe “Made in Köln” und bin dort in einen regen Austausch gekommen. Unter Anderem habe ich einen Aussteller getroffen, der gar nicht aus Köln sondern aus meiner Heimatstadt ist.

Dann habe ich einen weiteren Stand (86 Veedel-Design) besucht und dort wurde mir eine Postkarte angeboten, wenn ich den Shop auf einem gängigen Internetportal bewerte. Jedoch bin ich bei diesem besagten Portal nicht angemeldet, dafür habe ich dem netten Herrn aber einen der neuen Postcrossing-Flyer gegen. Seine Reaktion war toll, er hat mir gleich einen kleinen Stapel Postkarten gegeben…

Wieder ein paar Stände weiter habe ich einige Kunstdrucke als Postkarten enteckt und mir gleich welche ausgesucht. Diemal musste ich aber bezahlen. Jedoch bin ich auch hier mit dem Verkäufer ins Gespräch gekommen und er hat mir 2 Karten zusätzlich geschenkt.

Jetzt zu meiner Lotterie:
Wer eine der Veedel-Karten haben möchte möge bitte schätzen wie viele Karten ich bekommen habe und setzt der Wort “Veedel” (Hochdeutsch: Stadtviertel) vor seine geschätzte Zahl.

Wer eine von den Kunstdruckkarten haben möchte, schätzt wie viele Karten ich erwerben wollte (ohne die Zusatzkarten) und der setzt vor seiner Schätzung bitte das Wort “Kunst”

Je nachdem, wie viele mitmachen gibt es auch die ein oder andere “Trost-Karte”. Auslosen werde ich noch vor dem Meeting in Bielefeld, es kommt darauf an, wie gut die Lotte ankommt :slight_smile:

4 Likes

#1 @Shana_Leja

Das ist ja einfach.

Die Antwort ist natürlich Veedel 42, weil 42 ja bekanntlich die Antwort auf alles ist.

4 Likes

#2 Bibiqueen
Kunst 17

Als ehemalige Kölnerin muss ich selbstverständlich an dieser großartigen Lotterie teilnehmen!!! :grin:
Zu meiner Zeit dort, im letzten Jahrtausend, gab es die Messe " Made in Köln" ,glaube ich, noch nicht…
Danke für die Lotterie :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

#3 DoroD
Veedel 15

Danke für die tolle Lotterie!

1 Like

#4 grizzabella

Kunst 12

Danke für die Lotterie! :slight_smile:

1 Like

#5 sonnenblume70

Veedel 20

Danke für die schöne Lotte .

1 Like

Es fehlt noch die Schätzung wie viel Karten ich gekauft habe @Bibiqueen

1 Like

#6 @Anurag
Veedel 10
Art 22
Thanks for the lottery!

1 Like

Wenn ich es richtig verstanden habe muss ich nicht nummerieren etc? :slightly_smiling_face:
Also:
Veedel: 27 Karten
Vielen Dank für die schöne Lotterie!

1 Like

Tolle Lotterie, ich liiieeebe Köln, ein guter Freund wohnt dort und deswegen mach ich gerne mit…

Veedel 25

1 Like

@Shana_Leja @Bibiqueen @DoroD @grizzabella @sonnenblume70 @Anurag @reiselustig @Kayla1973

So, da wenige mitgemacht haben, habe ich mich entschlossen, jeder Teilnehmerin/jedem Teilnehmer eine Karte zu schicken. Wenn ihr mir eure Adressen (sofern ich diese noch nicht durch RR’s habe) bis kommenden Dienstag zusendet, versende ich die Karten vom PC-Meetup in Bielefeld.

Lösung:
es waren 22 Kunst-Postkarten und 36 Veedel-Karten

6 Likes

Herzlichen Dank @sandra0504
Ich freue mich sehr auf die Karte :star_struck:

Habt alle einen schönen Sonntag!

1 Like

Vielen lieben Dank - das ist ja super großzügig von dir! :smiley: Ich wünsche dir ein tolles Meeting in Bielefeld!

1 Like

Ui, da freue ich mich auch sehr! Vielen lieben Dank, echt großzügig von dir!:smiling_face_with_three_hearts:
Ich wünsche dir ein Supermeeting!:email::love_letter::postbox::bouquet::smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

@sandra0504 Vielen Dank für deine tolle Veedel-Karte!

1 Like

@sandra0504 vielen lieben Dank für die Veedel-Jaete, die heute ankam. Habe mich sehr gefreut :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

@sandra0504 auch ich bedanke mich für die schöne Karte, die gestern im Briefkasten lag!
:four_leaf_clover::blossom::love_letter:

1 Like

Der Vollständigkeit halber (ich hatte es, meine ich, schon im Danke-Topic gemeldet) auch meine Karte kam an, vielen Dank!

1 Like