[LOTTERIE geschlossen] Katze & Kunst

Hallo zusammen,
in letzter Zeit hatte ich so viel Losglück, dass ich gerne eine Lotterie veranstalten möchte.

Zu gewinnen gibt es diese Karte:

Da sie Übergröße hat (DIN A5), wird sie im Umschlag reisen müssen.
Ob beschriftet oder unbeschriftet, kann sich der/die Gewinnerin dann aussuchen.

Auf Namen und Nummern kann ich verzichten, aber wenn ihr uns eine (kurze) Herz wärmende Geschichte erzählen möchtet, würde ich mich freuen.

Ich schließe die Lotterie, wenn ich Lust dazu habe und den Eindruck, dass sich alle eingetragen haben, die Interesse haben.

Die Geschichte der Karte: Die Kugel-Plastik hat mein Vater vor langer Zeit gebaut und sie wird seitdem gerne von Amseln & Co als Ausguck verwendet. Die Katze hat uns jahrelang besucht und gerne Fotosessions über sich ergehen lassen.

Viel Glück!

6 Likes

Vielen Dank für die tolle Lotterie.
Ich würde gern mein Glück versuchen :slightly_smiling_face:.

1 Like

Tolle Karte :slightly_smiling_face::+1:
Da hüpfe ich gerne auch in den Lostopf. :smiley:

1 Like

Hallihallo, gibt es vielleicht noch weitere InteressentInnen, die mit einsteigen wollen?
(Ich hab das Foto von der Karte noch mal neu gemacht, die Farben sind jetzt dichter dran am Original.)

Der Gesichtsauadruck der Katze ist einfach herrlich, erinnert mich an eine YuoTube-Katze, ie konnte uch so schauen. Leider weiß ich den Namen des Kanals nicht mehr, war ganz witzig.

Vielen Dank für die Lotte :slight_smile:

1 Like

Gerne darf dieses wunderschöne Kätzle bei mir einziehen.
Ich finde es ist eine schöne Aufnahme .

Danke für die Lotterie

1 Like

Hat noch jemand Lust mitzumachen? … wäre noch ne Zeit lang Gelegenheit dazu …

Okay, scheint nicht der Fall zu sein … dann werf ich jetzt mal einen Würfel … :black_cat:

… und es ist: 1! (random.org)

Herzlichen Glückwunsch @weltreisesarah02

Gibst du mir bitte deine Adresse?
(und beschrieben oder unbeschrieben? - Umschlag muss wegen der Übergröße sein)

1 Like

Dankeschön :slightly_smiling_face::blush:!!

1 Like

Die wunderschöne Karte ist heute angekommen, zusammen mit einigen kleineren Karten!
Lieben Dank für die zusätzlichen Extras :smiling_face_with_three_hearts:!

Schönen Nachmittag!

1 Like