[LOTTERIE geschlossen] Karten, die ich nie versenden werde

Als glückliche Mehrfach-Lotterie-Gewinnerin in letzter Zeit ist es mal wieder an der Reihe, eine eigene Lotte zu hosten … außerdem habe ich das höchste Plus im Kartenbestand, seit ich mit der DEC-Challenge angefangen habe. Also: Zu gewinnen gibt es einen netten kleinen Umschlag mit ein paar Überraschungs-Karten aus den Rubriken Ad/free, Vintage (Karten aus den 70ern/80ern Deutschland ua), Fehlkauf und sonstige, die ich doppelt/x-fach habe oder aus anderem Grund übrig habe.

Wer mag, darf raten, wieviele Karten es zu gewinnen gibt. Wird die Zahl erraten, hat der-/diejenige sofort gewonnen. Sonst verlose ich unter allen Einträgen, sobald ich in den nächsten Tagen dazu Lust habe.

Der/die Gewinner*in kann einen der vier Bereiche ausschließen. Dann verringert sich der Stapel um die Anzahl davon betroffener Karten. Im Gewinnfall bitte im Topic mitteilen, wenn der Umschlag eintrifft.

Viel Glück!

Edit: Kurzer Nachtrag - Lotterie für alle mit Adresse in Deutschland, wegen Versandkosten.

2 Likes

#1 Anjamaus
Danke für die Lotterie.
Ich tippe, dass du 48 Karten verlost.

1 Like

#2

Ich denke, dass Du 66 Karten verlost!

Vielen Dank für den Ratespaß und die Lotte!

1 Like

#3 idus

Ich tippe mal auf 55 Karten :smiley::+1:

Dankeschön für die tolle Lotte. :slightly_smiling_face::+1:

1 Like

Ich tippe auf 27. :grinning:

1 Like

#5 @csr95
Vielen Dank für die Lotterie…ich schätze 18 Karten :grin:

1 Like

#6 Toggi

Puuh, gar nicht so einfach und wahrscheinlich ist das zuviel, aber ich schätze mal 123!

1 Like

Hm … also bisher entweder drüber oder drunter. Damit wäre ja der Rahmen schon mal abgesteckt.

Ihr dürft auch mehrfach raten, wenn jemand dazwischen ist.

#7 AnKaBeGu

na dann tippe ich mal auf 32 Stück :wink:

1 Like

#8

Dann tippe ich ein 2. Mal mit 33!

Ist das richtig, dass ich mich dann mit 8 nummeriere? :thinking: :face_with_monocle:

1 Like

Gute Frage. Hab’ ich gar nicht drüber nachgedacht. Also warum nicht?

1 Like

#9 idus

Dann tippe ich noch:
40 Stück :slightly_smiling_face:

1 Like

#4 Keppi - meiner 2. Tip wären 49.

1 Like

Möchtet ihr einen Tipp?
Die beiden besten Tipps:
Jemand hat sich der richtigen Zahl bis auf 5 Karten genähert. Jemand anders auf 6.

1 Like

Okay, dann befrage ich mal random.org … ( @Keppi ist dann wohl 4 & 10 ?)

… and the winner is …

grafik

Nr 1 - @Anjamaus

Herzlichen Glückwunsch! Schickst du mir bitte deine Adresse?

Super, ich freue mich. Adresse ist per PN raus.
Liebe Grüße!

1 Like

Der Umschlag ist heute bei mir angekommen.
Hilfe, sind das viele Karten, sehr großzügig.
Und ich finde sehr viele der Karten toll, was mich allerdings auch etwas nachdenklich macht…
Auf jeden Fall hast du mir den Tag versüßt und mir eine Freude bereitet.
DANKESCHÖN !!!

1 Like