[LOTTERIE geschlossen] Karte 5000

Heute habe ich meine 5000. Karte in meine Sammlung hochgeladen :partying_face: Aus diesem Anlass möchte ich eine Karte verlosen von meinem übertriebenen wohlbedachten Einkauf gestern bei uns in der City :blush:

Alles was ihr machen müsst, ist eines der gestern gekauften Motive zu erraten und Mitglied der dt. Community sein. Mehrmals raten erlaubt, aber bitte 3 andere dazwischen lassen. Wer als erstes ein Motiv richtig errät, gewinnt (das entsprechende Motiv).

Ich möchte es nicht superpräzise, aber auch nicht zu allgemein. Beispiel:
Eine Illustration, eine Tierkarte oder eine Bremenkarte ist mir zu allgemein.
Eine Karte mit Katze, eine Karte mit Kirche wäre mir präzise genug.

Viel Glück :four_leaf_clover:

4 Likes

Dann rate ich mal…
Die Bremer Stadtmusikanten

1 Like

Eine AK mit dem Bremer Roland
Danke für die Lotterie :grinning:

1 Like

Ja, tatsächlich konnte ich an der nicht vorbeigehen. So lustig… ich habe nur genau 2 AK gekauft :rofl: Ich hatte fast ausschließlich 3D Karten mit Kunst und Tieren gekauft, dazu ein paar b/w Personen und ein paar andere.

Naja, dann ist hier schon wieder zu :stuck_out_tongue: Glückwunsch @ennstalerin!

2 Likes

Eine Hot Spot Karte wo das Bremer Rathaus drauf ist :relaxed:

Danke für die Lotterie!

1 Like

Eine Tierkarte mit Seehund.

Danke für die Lotte. :+1:

1 Like

Ging ja fix :joy:

1 Like

Oh Danke :grin:
Das war nur so ein Gedanke, der mir in den Sinn kam. BellaBello hatte schon die Stadtmusikanten genannt, da fiel mir noch der Roland ein :sweat_smile:

1 Like

Vielen lieben Dank für die schöne Karte, liebe @Cassiopheia :smiling_face_with_three_hearts: Sogar mit " Roland" Stempel :grin:
Bei diesem Preis hätte ich auch zugeschlagen. Unter € 1,80 bekommt man hier keine 3D Karten. ( Falls man schon das Glück hat, solche zu finden)

1 Like

Fand ich auch richtig klasse! :smiley: Schön, dass sie so flott ankam!

Hier darf nun zu liebe @Bille

2 Likes