[LOTTERIE geschlossen] Kalender-Lotterie

Wie wahrscheinlich schon so einige von euch, habe ich heute ein wenig nach reduzierten Postkarten-Kalendern gestöbert. Meine Ausbeute ist eher mager, hatte mir mehr erhofft… aber 4 Kalender durften doch mit. Nur welche?

Wer einen Kalender richtig rät, gewinnt eine Karte daraus! Bitte gebt euren Wunschmonat mit an. Es gibt also maximal 4 Karten zu gewinnen und es gibt max 1 pro Person zu gewinnen.

Nummerieren ist nicht nötig, aber es würde mich freuen wenn ihr mir euren Lieblingspostkartenkalender verratet. Mehrfach raten ist erlaubt, aber bitte lasst immer 2 anderen eine Chance zwischen euren Tipps oder wartet 2 Stunden!

Die Teilnahme ist für alle User der deutschsprachigen Community, die auch abseits von Lotterien unterwegs sind.

Beispiel

Bestimmt war der lila Punkte in gelben Kreisen Kalender darunter. Der Juni würde mich freuen.
Mein Lieblingskalender ist der Heye Eichhörnchenkalender.


Tipp 1: Jeder Kalender ist von einem anderen Verlag
Tipp 2: Harenberg war gar nicht dabei
Tipp 3: Bei zwei Kalender geht es um bestimmte Lokalitäten / Regionen und der letzte Kalender hat auf jedem Motiv Menschen

Bereits erraten:
Der kleine Maulwurf von teNeues - Gewinn geht an @reiselustig
Bremen vom Verlag Atelier im Bauernhaus - Gewinn geht an @Miss_Amy
Watt’n Meer vom Eiland Verlag - Gewinn geht an @tacobella
??? vom Heye Verlag - Gewinn geht an @idus

2 Likes

Du hast dir bestimmt die Floral Friends geholt.

Hm, der Juli wäre toll.

Einer meiner Lieblingskalender ist Farben der Natur von Harenberg

Danke für die Lotterie :heart:

Mein Tipp ist: du hast dir den Heye-Kalender “Märchenhaftes Waldleben” gekauft. :mushroom:
Der Juni ist mein Wunschmonat.
Mein Lieblingskalender? Schwere Frage. Den Harenbergkalender Griechenland finde ich toll.

Übrigens habe ich heute den Heye Eichhörnchenkalender mit 50% Rabatt gekauft. :blush:

Danke für die Lotterie. :hugs:

Die habe ich beide tatsächlich schon zu Weihnachten bekommen. Ein Glück, denn beide hätte ich heute in keinem Laden hier mehr zu kaufen gekriegt und ich mag sie beide sooo gerne!

Du hast bestimmt den “Suedafrika und Namibien” Kalender von Harenberg gekauft
und falls ich damit richtig liege, wuerde ich mich ueber eine Juli-Karte freuen

Mein Lieblingskalender ist “365 Tage Gelassenheit” von ars edition

Vielen Dank fuer die Lotterie

Du hast dir bestimmt den “Der kleine Maulwurf”- Kalender von teNeues geholt, ich würde mich über den Juli freuen.
Meine Lieblingskalender sind Märchenhaftes Waldleben und Raus-Zeit - beide von Heye

1 Like

Der ist dabei :slight_smile: Den Juli bekommst du.

Tipp: Alle 4 Kalender sind von einem anderen Verlag. teNeues ist also aus dem Rennen!

1 Like

Ich sag mal “Die Peanuts” :sparkling_heart:
weil ich Snoopy liebe :heartpulse:

Ich nehme sehr gerne den Dezember :christmas_tree::snowflake:

Mein Lieblingskalender 2021
war “Traumziele 2021” von Harenberg. :world_map::globe_with_meridians::luggage::heart:

Dankeschön für die schöne Lotte. :smiley::+1:

Vielleicht hast Du den Harenberg Kalender “Achtsamkeit” gekauft?

Mein Lieblingsmonat ist der April und tatsächlich wäre das auch ein Kalender, den ich kaufen würde, weil ich ihn sooo toll finde!
Danke für die Lotterie :smiling_face_with_three_hearts:

Oh, das ist ja schön :slight_smile: Ich habe den genommen, weil ich ihn selbst letztes Jahr im Ausverkauf gekauft hatte :slight_smile: Dieses Jahr wollte ich mich mal zurückhalten :slight_smile:

1 Like

Mensch, das wichtigste vergessen… hab den Startpost nochmal überarbeitet. Solange ihr noch keine Karte in dieser Lotterie gewonnen habt, dürft ihr es weiter versuchen :wink:

Ich tippe mal auf einen Harenberg Deutschland Kalender, damit du was für Postcrosser in fernen Landen hast.

Ich mochte letztes Jahr den Jakobsweg-Harenberg sehr gern und auch den hole mir den demnächst auch wieder.

September wäre mein Monat.

Ich probiere es nochmal mit dem
Postkartenkalender mit der Maus :mouse::smiling_face_with_three_hearts:

Mein Monat dort wäre ebenfalls der Dezember :christmas_tree::snowflake:

Ok. dann probiere ich es jetzt mal mit dem Leuchttürme Kalender vom Eiland Verlag.

Auch hier wäre der Juli toll :slight_smile:

Bisher noch kein weiterer Treffer. Harenberg war übrigens gar nicht dabei. Gab es gar nicht :open_mouth: (außer irgendwelche Sprüche).

Dann tippe ich nochmal: “Visual Words” aus dem Korsch-Verlag. :thinking:
Mai fände ich gut. :slightly_smiling_face:

Du hast dir vielleicht den “ Irische Segenswünsche”- Kalender gekauft. ich würde mich über den März freuen.
Mein Lieblingskalender ist Märchenhaftes Waldleben

2.Tipp
Dann hast Du bestimmt den Eichhörnchenkalender vom Heye Verlag ergattert :star_struck:
Mein Lieblingsmonat bleibt der April

Ich probiers nohmal mit
“Ich wünsch dir Zeit zum Träumen” :smiling_face_with_three_hearts::+1:
von Heye :slightly_smiling_face:
darin würde ich gerne den Juli nehmen :sunglasses::orange_heart:

Und mein 2. Tipp ist “Jahres-Geleit 2022” mit Texten von Dietrich Bonhoeffer

Hier gefällt mir die Juni Karte am Besten