[LOTTERIE geschlossen] Kaffee Werbekarten ☕

Hallöle!

Bei meiner letzen Kaffeebestellung habe ich auch einen Packen Postkarten gekauft. Weil es so viele sind verlose ich hier ein paar.
Die Karten haben normales Format, sind aber etwas dünner als als gewohnt und haben ein bisschen Werbung auf der Rückseite.

Wer eine Karte gewinnen möchte:

  • durchnummerieren
  • welche Karte möchtet ihr gewinnen (bitte NUR EINE Nummer nennen!)
  • trinkt ihr Kaffe? Wenn ja was sind eure Vorlieben?

Nur vollständige Teilnahmen kommen in den Lostopf!
Wann ich auslose weiß ich noch nicht und auch nicht wieviele Karten. Das entscheide ich dann nach Zeit und Laune :grin:

Viel Glück und an dieser Stelle schon mal ein schönes Wochenende!

#1 @Shana_Leja
Danke für die Lotterie. Ich würde die Nummer 5 nehmen.

Ja ich trinke Kaffee. Am liebsten im McCafé. :see_no_evil:
Da gibt es immer so viel zu sehen und der Kaffe ist gut.

#2 @Bidi
Ich würde mich über Karte 4 freuen!
Vielen Dank für deine Lotterie!

#3 @GrauBunt

Ich hätte gerne die 4.

Ich liebe Kaffee :yum:
Zu Hause mit einer Stempelkanne frisch aufgebrüht. Außerhalb eher Milchkaffee und Latte Macchiato. :coffee:

#4 @Trenker

Ich würde mich passend zu meiner Startnummer über Karte Nummer 4 freuen und ich liebe Kaffee (mit Milch, bitte), Cappuccino und Espresso :coffee: :milk_glass: Gerne auch ein Stück Kuchen dazu :cake:

Vielen lieben Dank für deine tolle Lotterie!

:coffee: :coffee:

#5 ennstalerin
Ich würde mich über die Nr1 freuen
Ich bin auch ein Kaffeeliebhaber :coffee: Am liebsten am Nachmittag nach der Arbeit und spätem Mittagessen. Ich mag ihn ohne Zucker aber mit viel Milchschaum :grin:
Danke für die Lotterie!!

#6 Bibiqueen

Im Gewinnfall würde ich mich über Karte Nr. 2 freuen :star_struck:
Danke für die Lotterie :smiling_face_with_three_hearts:

Ich trinke fast jeden Nachmittag Cappuccino (selbst zusammengemischtes Pulver, ungesüßt), gerne ein Stückchen Kuchen dazu :heart_eyes:
Nur wenn ich Gäste habe, bemühe ich meine gute alte Kaffeemaschine für Filterkaffee.
Den trinke ich mit viel kalter Milch und ohne Zucker.

#7 DoroD
Karte Nr. 1

Ich trinke sehr gerne Kaffee, am liebsten aus meinem Kaffeevollautomaten mit ein wenig Milch und Zucker. Selten mal einen Cappuccino oder Espresso.

#8 @noname13
Ich hätte gerne Karte 5.

Ich liebe Kaffee eigentlich in allen Variationen. Auf der Arbeit trinke ich meist normalen Kaffee schwarz oder mit Milch. Unterwegs am liebsten Cappuccino oder Milchkaffee und abends nach dem Essen (also auswärts) am liebsten noch einen schönen doppelten Espresso.
Ach, und den Eiskaffee habe ich vergessen. Und Kaffee Baileys.

#8 WritingACard

Karte 2 würde so gut passen. Der Geruch von frisch gerösteten Kaffeebohnen ist einfach toll. In die Tasse “hüpfen” sie hier nur sehr selten.

#9 ruchik_trivedi

Card No 3

No i usually don’t prefer to drink coffee…

#10 friesendeern

Karte Nummer 5 wäre toll. Würdest du sie auch als RAS innerhalb von Deutschland versenden?

Ich mag (leider) überhaupt nichts, was nur nach Kaffee schmeckt. Den Geruch von frisch gemalten Kaffee finde ich toll :heart_eyes:

#11 Clari

Ich liebe Kaffee :coffee: und trinke viiiieeeel davon! Meistens schlicht schwarz. Aber ich mag grundsätzlich auch alle Variationen. Wenn mit Milch, dann auch gern süß.
Im Gewinnfall würde ich mich über Karte 1 freuen!

Vielen Dank für die schöne Lotterie!

#12 @Nadjafee

Ich bin gerade so schön in Urlaubsstimmung, da würde Nr. 2 wunderbar passen.

Bin ein totaler Kaffeejunkie. Mein Mann recherchiert vor dem Urlaub immer schon von daheim aus, wo ich meinen Morgenkaffee bekommen kann. Am liebsten mag ich ganz normalen Milchkaffee oder eine spanische Spezialität namens Asiatico - Espresso mit gesüßter Kondensmilch und Brandy. Den allerdings nicht morgens :crazy_face:

Danke für die Lotterie!

Aber sicher doch! :smiley:

1 Like

Möchte noch jemand mitmachen?

#13 MollyK

Karte Nr. 3 wäre toll.

Nach Anzahl der getrunkenen Tassen/Tag bin ich eher Teetrinkerin. Aber zur richtigen Tageszeit bin ich gerne für einen guten Cappuccino, einen klassischen Filterkaffee oder nach dem Mittagessen auch für einen Espresso zu haben. :coffee:

Danke für die tolle Lotterie. :smiley:

Lotterie GESCHLOSSEN

Ich gehe dann mal würfeln…

1 Like

Tatatataaaa!!!

Die Gewinnerinnen stehen fest:

Karte 1: #11 @Clari

Karte 2: #12 @Wolfsmondfee

Karte 3: #13 @MollyK

Karte 4: #3 @GrauBunt

Karte 5: #1 @Shana_Leja

Schickt ihr mir bitte alle (noch) mal eure Adressen.

6 Likes

Meine Karte ist schon angekommen! Vielen herzlichen Dank, ich freue mich sehr! :coffee:

1 Like