[LOTTERIE geschlossen] Jiska de Waard

Moin!
Ich verlose hier eine Jiska de Waard Karte. Entscheidet euch für eine und schreibt mir was nettes :smile: Kein durchnummerieren nötig und euren Usernamen sehe ich auch ohne dass ihr ihn nochmal aufschreibt. Teilnehmen können nur aktive User im deutschen Forum, also wer auch außerhalb von Lotterien hier im deutschen Forum unterwegs ist und sich beteiligt.

6 Likes

Na da werfe ich mich mal in den lostopf für die “Moin” Karte :heart_eyes:

So süß! Danke für die tolle Lotterie und einen tollen Urlaub weiterhin! :heart:

Ich möchte auch mal wieder an die See, wenn ich könnte, würde ich da gerne leben

2 Likes

Da versuche ich doch auch gerne mein Glück, für das niedliche Meer-:pig:

Ich hab auch arges Meerweh… wünsche dir noch eine tolle Zeit in Büsum und dass du dann schön erholt bist am Ende des Urlaubs :slight_smile:

1 Like

Die Moin Karte ist wirklich herrlich. Viel Spaß und Erholung am Meer :ocean::sunrise:

1 Like

Ich versuche mein Glück für die tolle “Viel Glück” Karte. :smiley::four_leaf_clover:

Dankeschön für die super Lotte. :smiley::+1:

Ich wünsche dir noch eine schöne erholsame Zeit am Meer :ocean::sunrise:

Ich wäre auch gerne mal wieder am Meer, :ocean:
mit meinem Asthma atme ich da jedes Mal richtig auf. :sunglasses::smiley:

1 Like

Oh wie schön, ich liebe diese Karten! :heart_eyes: Und springe gleich mal in den Lostopf für die süße Schweinchenkarte!

Danke für die schöne Lotterie und noch viel Spaß an der Küste! :slight_smile:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Ich wäre für Moin zu haben.

Auch ich mag das Meer, aber auch die Berge. Als ich in Japan gelebt habe, war das optimal. Dort habe ich 10 Gehminuten von der Küste entfernt gewohnt und wenn ich mich umgedreht habe, konnte ich die Berge sehen und mit viel Glück ab und zu auch den Fuji.

Ich wünsche Dir weiterhin einen schönen Urlaub, lass Dich nicht wegpusten und ich hoffe, dass es mit Helgoland noch klappt.

DfdL :smile:

2 Likes

Danke für die Lotterie.

Ich würde mich über die MOIN Karte freuen.

Heute ist mein 24. Hochzeitstag und wir werden einfach in ein Restaurant gehen. Das darf man jetzt wieder.

1 Like

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Urlaub, mach das Beste draus aus dem ollen Wetter!

Vielleicht kannst du ja mal nach Husum fahren, in die “graue Stadt am Meer” wie Theodor Storm sie nannte.
Oder nach Glückstadt, kleines hübsches Städtchen an der Elbe. Aber mit dem Zug bissl blöd hinzukommen.

Danke für die Lotterie und im Falle des Falles würde ich mich über “Viel Glück” freuen!

2 Likes

Auch von mir noch erholsame Urlaubstage.
Wenn es dort sooo schöne Karten gibt, wirst du bestimmt auf der Heimfahrt schweres Gepäck dabei haben :wink:

Im Gewinnfall würde ich gerne das Glücksschweinchen gewinnen.

DfdL :sunny:

das Schweinchen bitte! Ganz liebe Grüße nach Büsum - ich hab da früher als Kind öfter mal Urlaub gemacht… ich empfehle übrigens die Edelsteinhöhle in Meldorf beim Juwelier im Keller…

Danke für die tolle Lotterie. :hugs:
Die Moin-Karte :seal: finde ich besonders niedlich. :star_struck:
Genieße deinen Urlaub und tanke neue Kräfte. Die Meersbrise hilft bestimmt dabei. :ocean:
Gerade habe ich mal nachgerechnet: in Büsum war ich auch schon mal, da hatten wir Urlaub bei meinem Ur-Opa gemacht. Das ist jetzt ca. 44 Jahre her…

1 Like

Da hast Du ja die perfekten Karten fuer Deinen Nordsee-Urlaub gefunden :heart_eyes:.
Ich wuensche Dir einen erholsamen Aufenthalt und hoffe, dass Du wieder Kraft tanken und Dich auskurieren kannst.
… und fuer mich wuensche ich mir das suesse Meer - :pig2:

1 Like

@Bille du hast gewonnen :slight_smile:

Echt jetzt?

Boah, da freu ich mich wirklich :joy: :pig: - die Karte ist so superschön.
Dankeeeeee.

1 Like

Und schon konnte ich das Schweinchen aus dem Briefkastrn befreien :heart_eyes: :pig_nose:
Danke schön, die Karte ist soooo niedlich - oink, oink.

2 Likes

geschlossen wegen längerer Inaktivität