[LOTTERIE geschlossen] Insektenlotterie 🦋

Hallo ihr Lieben,

da es morgen wieder Regnen soll möchte ich heute nochmal 2 Karten an 2 Gewinner/innen vergeben. Um zu gewinnen müsst ihr einfach erraten wieviele Schmetterlinge und wieviele Libellen ich heute auf dem Heimweg gesehen haben. Jeder darf erstmal einen Tipp abgeben, Nummerierung nicht notwendig.

Zur Info: Die Strecke beträgt ca. 1,5 km. Ich war mit gemütlichem Tempo auf dem Rad unterwegs, so dass ich die Umgebung genießen konnte, ich bin aber nicht stehen geblieben um irgendwo zu gucken.

Zu gewinnen gibt es eine Schmetterlings- und eine Libellenkarte. Falls eine Person beides gleichzeitig erraten sollte, muss sich der/die Gewinner/in für eine Motiv und darf mir für das andere eine/n RAS Empfänger/in nennen.

Teilnahme für alle User der deutschen Community :slight_smile:

@anon20564897 hat gleich beide korrekt geraten. Es waren 4 Libellen und 13 Schmetterlinge.

2 Likes

Ich tippe auf 14 Schmetterlinge und 7 Libellen.

Danke für die Verlosung, genieße noch den schönen Nachmittag.

Mein Tipp:
9 Schmetterlinge
3 Libellen

Danke für die Lotterie :smiling_face_with_three_hearts:
Hab einen entspannten sonnigen Nachmittag :sunny:

Danke! Ich hoffe wir versauern gleich nicht allzu lange im Wartezimmer beim Augenarzt :see_no_evil:

Daumen sind gedrückt!

1 Like

5 Schmetterlinge und 6 Libellen

7 Schmetterlinge, 10 Libellen

:butterfly: :butterfly: :butterfly: :butterfly: :butterfly: :butterfly: :butterfly:

Thanks for the lottery! :sunflower:

Mein Tipp:
13 Schmetterlinge, 4 Libellen

Ich hoffe Du hast den Tag heute noch genossen.

Mit diesem Tipp hast du die Lotterie gerade beendet. Beide Zahlen sind korrekt!

Schreib mir bitte per PN welches der beiden Motive du möchtest und wer das andere erhalten soll als RAS von dir :wink:

Werden wir gleich noch! Eben war es mir schon zu warm hier (haben keinen Schatten im Garten am Nachmittag)