[LOTTERIE geschlossen] Ich registriere Nr. 1000 und ihr staubt ab

Ich freue mich über diese tolle Lotterie, danke dafür.

Ich erfreue mich gerade an dem sonnigen Wetter und werde heute noch einen Spaziergang machen. Ansonsten beschäftige ich mich heute mit homeoffice, Wäsche und Postcrossing :wink:

1 Like

Vielen Dank für die Lotterie :slight_smile:
Hier steht ne runde Sport auf dem Programm und ein paar Postkarten zum Briefkasten bringen :slight_smile:

1 Like

Danke für die Lotterie, AD-Karten sind nie verkehrt! :grinning:

Ich gucke gerade Inspector Barnaby, das ist so schön fern der Realität und dadurch perfekt zum Abschalten abends. :blush:

2 Likes

Ad-cards dürfen nicht verkauft werden. Steht bei einigen sogar drauf.

2 Likes

Auf geht´s Leute! Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Endspurt ist angesagt - einer geht noch :sunglasses: Löst jetzt noch den Fahrschein für die letzte Runde!

040521

3 Likes

In letzter Zeit bin ich immer im Plus mit den received, und trotzdem waren schon wieder offizielle Karten da (die warten noch aufs registrieren, gestern war ich einfach zu platt, ja das Alter :wink: )

Toi, toi, toi, dass die 1000 bald bei dir ankommt. :trophy:

Stop! Schluss! Nix geht mehr! Rien na va plus! Aus die Maus! :partying_face:

1000

Vor ein paar Minuten war es soweit, ich habe die ersehnte Karte Nr. 1000 registriert und ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei euch allen fürs Mitmachen bedanken! :smiling_face_with_three_hearts:

Ich habe einen Zufallsgenerator entdeckt, bei dem ich nicht mit Zahlen hantieren und umwandeln musste, sondern direkt mit euren Benutzernamen arbeiten konnte.

Die Teilnehmer dieser illustren Runde waren:

@idus
@lauranalanthalasa
@Bibiqueen
@urlaubskind
@Jarana
@HappySanne
@manuchka
@taebbig
@reiselustig
@kugusch
@Clari
@Toggi
@anon20564897
@aneurian
@MollyK
@MostlyMess
@Alyonushka-SPb
@ctr
@DoroD
@BFabian
@wurzelsofie
@anon89508662

Der Zufallsgenerator hat folgende 5 Gewinner aus den 22 Teilnehmern gezogen:

Herzlichen Glückwunsch euch 5!!! :clap: :star_struck: :+1:

Allen die dieses Mal leider leer ausgegangen sind, wünsche ich bei ihrer nächsten Lotterie Teilnahme dafür doppelt soviel Glück! Es gibt ja reichlich davon im Forum.

Was bleibt jetzt noch zu tun? Bibis Adresse habe ich bereits, aber @Alyonushka-SPb, @ctr, @anon89508662 und @Happysanne senden mir bitte noch eine private Nachricht, damit ich weiß wohin ich den Gewinn senden darf.

Abschließend noch einmal ein herzliches Dankeschön euch allen für eure Zeit und euer Interesse! Bleibt gesund & munter und habt einen schönen Abend!

10 Likes

Oh klasse, ich freue mich sehr über den Gewinn :grinning:
Vielen Dank!
Und nochmal Glückwunsch an @vara81 zum Knacken der Tausender- Marke ! !

1 Like

Herzlichen Glückwunsch nochmal zur Nr.1000 :partying_face:
und ich freue mich riesig, das ich gewonnen habe :smiley: Yippie :smiley:

1 Like

Herzlichen Glückwunsch zum Tausender !!

1 Like

Tausend ist eine tolle Marke. Ich erinnere mich, dass ich fast ausgeflippt bin. Das Lotteriefieber war da noch nicht so ausgeprägt. Ob ich was gemacht habe, weiss ich nicht mehr.
Herzliche Gratulation. Ich freue mich, dass ich zu den Gewinnern gehöre.
PN ist geschrieben.

3 Likes

Vielen Dank für eure Adressen :+1:

Morgen geht der Schwung auf die Reise:

Damit hat der Thread seinen Sinn und Zweck erfüllt und darf nun schlafen gehen :upside_down_face:

4 Likes

Vielen herzlichen Dank an @vara81
Heute ist ein prall gefüllter Briefumschlag mit soooo vielen tollen Werbepostkarten bei mir eingegangen, ich freue mich sehr und bin wieder einmal erstaunt, was es nicht alles als Postkartenmotiv gibt !! :star_struck:
Großartig!!!

1 Like

Heute war ein seehhr dicker Umschlag bei mir im Briefkasten :star_struck:

Soo viele Werbepostkarten. Ich bin noch immer ganz von den Socken. Als ich den Umschlag gerade aufgemacht habe und mir alle einzeln angeschaut habe - das war so ein Gefühl wie Foto´s anschauen :sweat_smile:
So tolle Karten sind da dabei, einige möchte ich gar nicht verschicken :smiley:
Ich freue mich riesig, kann ich doch endlich auch mal bei dem ein oder anderen Tag mitmachen.
Vielen herzlichen Dank nochmal an @vara81

1 Like

Bei mir kam heute gar keine Post an. Ich hoffe auf einen erfolgreichen Wochenbeginn.

Hallo @anon89508662 bei mir waren heute 3 offizielle Postkarten im Briefkasten und dazu der dicke Briefumschlag. Es gibt auch Tage, da landet gar nichts in meinem Briefkasten. Manchmal frage ich mich, ob die Post das irgendwo sammelt :sweat_smile:

1 Like

Hurra - mein Umschlag ist angekommen. Viele tolle Karten sprangen mir entgegen und zwei machen sich schon bald auf die Reise. Da wusste ich sofort, wer sich darüber freut.
Ganz lieben Dank an Marcel. Ich hoffe, dein Briefkasten wird immer reichlich gefüllt.
Liebe Grüsse aus der Schweiz.

1 Like

Vielen Dank für eure Rückmeldungen hier oder per Nachricht :+1:

Es freut mich sehr, dass mittlerweile alle Briefe angekommen sind und euch die Karten gefallen :smiley: Ich denke es war nicht meine letzte Lotterie, da es mir ebenso viel Spaß bereitet hat und noch so einiges in der Schublade liegt :see_no_evil:

Ein herzliches Dankeschön an euch alle!

3 Likes