[LOTTERIE geschlossen] Ich bin verpeilt und ihr könnt gewinnen…

Ich hab beim Shopping die folgenden Clearstamps gekauft, weil die mir voll gefallen. In meiner Vorstellung wollte ich damit Adressfelder und so auf Umschläge stempeln.

Kaum bin ich zu Hause, will ich sie gleich ordentlich weg packen in meine Stempelkiste. Und was finde ich in der Kiste…die gleichen Stempel. :sweat_smile: (auch noch original verpackt.)

Mit machen darf jeder mit Adresse in Deutschland.
Einfach durchnummerieren und erzählen, was ihr als letztes doppelt gekauft habt. Ich kann ja nicht die einzige sein.

7 Likes

Oh, das hätte mir auch passieren können. Bei meinem letzten Stempelkauf habe ich dann vorsichtshalber zu Hause in der Schublade nachgeschaut, bevor ich den neuen Stempel eingeweiht habe :wink:

Ein ähnliches ClearStamp Set habe ich schon - und bisher habe ich davon nur einen Stempel benutzt. Daher nicht für mich. Aber eine coole Lotterie!

Weiter geht’s mit Nr. 1!

3 Likes

Dann beginne ich mit der unbeliebten Startnummer #1

Ich habe letztens Schuhspray für Glattlederschuhe in meinem Schuhputzköfferchen gesucht, da ich mir entsprechende Stiefeletten neu gekauft hatte… Ich war mir so sicher, sowohl Glatt- als auch Raulederspray vorrätig zu haben… Ich fand auch zwei volle Dosen vor… Beide für Rauleder!!! Und das Zeug ist bekanntermaßen nicht ganz billig… Ahhh!

Vielen lieben Dank für deine tolle Lotterie, solche Stempel besitze ich garantiert nicht, hätte sie aber gerne…

:wink:

1 Like

#2 danke für die tolle Lotterie

Ich hab zuletzt Stanzschablonen doppelt gekauft… Mehrfach :+1:t3: alles in den Warenkorb und nicht mehr geschaut, wie oft jedes Teil drin war
Und vergessen, was ich woanders bestellt hatte und dann auf einer anderen Seite nochmal :see_no_evil::joy:

1 Like

#3 idus

Ist schon eine Weile her… ich meine das war eine
Grußkarte bei dm. :smile: Die hatte mir so gut gefallen. :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes:

Dankeschön für die tolle Lotte. :slightly_smiling_face::+1:

1 Like

#4
Bei mir war es ähnlich, ich habe ich einen Stempel doppelt gekauft - eine Schneeflocke, zum Glück war eine etwas größer als die andere so gibt es einen kleinen Unterschied :joy:
Danke für die Lotterie :slight_smile:

1 Like

#5 kayla1973

Bei mir waren es tatsächlich auch Clear Stamps, und zwar Weihnachtsmotive. Hab das doppelte Set dann meiner Nichte geschenkt…

Vielen lieben Dank für die tolle Lotterie :four_leaf_clover::bouquet:

1 Like

#6
Ich wollte mit einem Deutschkurs „Die Entdeckung der Currywurst“ lesen und habe mir im Vorfeld ein Exemplar für mich gekauft. Als es dann losging und ich meine Tasche gepackt habe, fiel mir noch ein Exemplar des Buches auf den Schoß… :see_no_evil:
Schön, dass ich nicht alleine bin! Es tut gut, eure Beiträge zu lesen! :sweat_smile:

1 Like

#7
Also mir passiert das ganz leicht, wenn ich auf dem Flohmarkt Bücher kaufe und nicht genau weiß, ob ich das nicht schon zu Hause habe… wenn es günstig ist, nehme ich es einfach mit, aber dadurch hatte ich auch schon welche doppelt. Gerne passiert mir das auch bei Rabattaktionen im Supermarkt… so nach dem Motto (Der Thunfisch war gerade im Angebot - oh, anscheinend war er das neulich auch schon mal…" - auf diese Weise haben wir jetzt 8 Dosen thunfisch und 4 kg Reis und 3 Tuben Tomatenmark etc… :joy:) Das war erst kürzlich wieder…
Vorletztes Jahr ist es mir aber auch mit Clearstamps passiert :slight_smile:
Danke für die lustige Lotterie!

2 Likes

#8 danke für die lustige Lotterie

TK-Erbsen habe ich zuletzt doppelt gekauft. Ich hatte noch eine komplette Tüte im TK-Fach. Und wir haben nur 2 Fächer, da nimmt das schnell zu viel Platz weg. Deshalb gab es eine Erbsensuppe aus TK-Erbsen. Mir schmeckt die aus getrockneten Erbsen viel besser, aber die Kinder fanden das neu probierte Rezept super.
Davor waren es Zeichenstifte, ich hatte wohl irgendwie den Überblick verloren

Clear stamps habe ich übrigens auch schon mal doppelt gekauft :joy:

2 Likes

#9 weltreisesarah02

versehentlich doppelt gekauft habe ich zuletzt kaum etwas. Meistens gab‘s kleine, aber feine Unterschiede und ich konnte mich nicht entscheiden🙄.

Allenfalls ging‘s mir fast wie @idus . Bei DM hatte ich eine Karte mehrfach gekauft, weil sie mir so gut gefiel, das geschah aber mehr oder weniger bewusst :grimacing:.
Bis jetzt habe ich den Kauf nicht bereut.

2 Likes

#10
Mein doppelter Einkauf war zuletzt eine Häkelnadel, ich wollte ein Einkaufsnetz häkeln. Mit Wolle und Nadel daheim angekommen, ist mir wieder eingefallen, dass ich mir letztes Jahr ein Mäppchen mit verschiedene Nadelstärken gekauft habe. Auf jeden Fall stricke ich jetzt erstmal die Strümpfe fertig :blush:.
Danke für die schöne Lotterie!

1 Like

#11
Ich hab mal ein Buch doppelt gekauft, ich hatte es sogar schon gelesen :see_no_evil: Zu meiner Entschuldigung muss ich aber sagen, dass es eine Neuauflage mit anderem Cover war :see_no_evil:

1 Like

#12 wurzelsofie

Mir ging es so mit Washitape, da hab ich gar nicht gemerkt, dass ich das Päckchen schon im Einkaufswagen liegen hatte und hab es aus Versehen doppelt bestellt. :see_no_evil: Seitdem schaue ich wieder genauer auf die Stückzahlen im Warenkorb, ehe ich die Bestellung abschicke… :innocent:
Zum Glück hatte kurz darauf eine Freundin Geburtstag, die dieses Washitape auch schon bewundert hatte, und der hab ich dann einfach die zweite Schachtel geschenkt - sie hat sich mega gefreut und ich muss jetzt nicht jahrelang dasselbe Washi benutzen (war nämlich ne 20er-Box :see_no_evil:).

Bei Lebensmittelvorräten passiert es mir auch gerne mal, dass ich was nachkaufe, was eigentlich noch im Keller steht, weil ich gerade dran denke und mir nicht sicher bin, ob wir noch was da haben. Aber das ist normalerweise nicht schlimm, denn hier wird ja viel gekocht und da verbraucht sich das schon.

Danke für die Lotterie! :blush:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

#13 Angelthecat

Ich habe jetzt erstmal nachgeguckt, nicht, dass ich diese Stempel schon habe :rofl:

Ich habe Bücher schon das eine oder andere Mal doppelt gekauft. Tatsächlich erst vor ein paar Wochen, wobei ich mir fast sicher bin, dass ich es nicht doppelt gekauft habe, sondern es mir doppelt gesendet wurde (es steht tatsächlich nur als “1x” drauf - ich bekomme aber auch keine Antwort vom Support, na ja…).

Mein bester Doppelkauf war vor ca. 25 Jahren mal eine limitierte Auflage der VHS Box “Die Geschichte der Reitenden Leichen”. Hab auf einer Videobörse hart mit dem Verkäufer verhandelt und ihn schlussendlich erfolgreich auf 50 % runtergehandelt (tatsächlich war sie zwar einiges wert, aber nicht wesentlich mehr als das, was ich am Ende bezahlt habe). Stolz und völlig fertig vom Handeln trage ich meine neue Box nach Hause, stelle sie ins Videoregal und … stelle fest, dass exakt die gleiche Box schon drinsteht…ach ja, stimmt, hatte ich mir ja im Monat vorher schon gekauft… :woman_facepalming: Fragte mich dann ernsthaft, ob ich an einer spätpubertären Form von Demenz erkrankt bin…

1 Like

#14 AnKaBeGu

das passiert mir soooooo oft. Obwohl ich schon manchmal in der Tat Stempel und besonders Stanzschablonen absichtlich doppelt gekauft habe, um doppelt so schnell ein Projekt fertig zu bekommen (durchkurbeln nervt halt…), passiert es mir aber dann und wann auch aus Versehen… Bücher und Filme waren auch oft Opfer solcher Doppelkäufe, Dinge des täglichen Bedarfs sowieso…

Aber richtig doof war, dass ich irgendwann letztes Jahr durch Mehrfachklick in den Warenkorb 3 Paar der gleichen Kopfhörer gekauft habe und das Päckchen nicht mal sofort aufgemacht hatte - sondern erst als die Rückgabefrist abgelaufen war. Nun habe ich noch 2 Paar wunderschöne, türkisfarbene inEar-Bluetooth-Billo-Kopfhörer, die man aufgrund der Farbe nicht mal jemandem schenken kann. Auf Kleinanzeigen will die auch keiner…

2 Likes

Dann wollen wir mal einen Gewinner ermitteln:

@postbot roll 1d14

:game_die: 1

1 Like

@Trenker

Herzlichen Glückwunsch. Schickst du mir bitte eine Adresse?

2 Likes

Oh, wie schön! Ich freue mich riesig! :grin: Adresse folgt sogleich…

1 Like