[LOTTERIE geschlossen] Home-Office

#18 Clari

Im Gewinnfall würde ich mich über die beschriebene Karte ohne Umschlag freuen.

Ich arbeite zur Zeit 1-2 Tage die Woche im Homeoffice. Das ist ok und an Tagen, an denen wenig los ist, auch ganz schön, aber effektiver und lieber arbeite ich in der Firma in meinem (Einzel-)büro. Zuhause fühle ich mich mehr abgelenkt. Außerdem müssen meine Kolleginnen an den Tagen mein Telefon mit übernehmen und ich bekomme nur Telefonate, die sie mir explizit durchstellen.

1 Like

#19 buebemami

Ich nehme die Karte gerne beschrieben ohne Umschlag.

Als Securitasmitarbeiter gibt es kein Homeoffice. Aber letzte Woche hatte ich ein paar Handwerker die nichts auf die Reihe gekriegt haben. Da dachte ich in dem Moment, warum gehen die nicht einfach nach Hause. Vielleicht sähe es bei denen dann so aus wie auf der Karte.

1 Like

20 Bille

Was für eine geniale Karte - genau so stellt man sich doch Homeoffice vor, oder???

Ich bin jetzt schon seit Juli komplett im Homeoffice und darf tun und lassen, was mir gefällt.
Aber leider reicht irgendwie die Zeit nicht und ich wünsche mir, dass mein Tag mehr Stunden hätte. Diesen Wunsch erfüllt mir aber niemand.

Im Gewinnfall hätte ich die Karte gerne unverpackt und beschrieben.

1 Like

#21 manuchka

Für mich die Karte bitte beschrieben und normal versendet.

Ich bin seit Ende März im Homeoffice, es hat seine Vorteile und seine Nachteile. Vorteil ist vor allem die gewonnene Zeit für meine Familie, Nachteil das Verschwimmen von Arbeit und Privatleben und manchmal auch die ständige Verfügbarkeit - sowohl für die Arbeit als auch als Mama. Ich hab das Gefühl, dass ich selbst ein wenig zu kurz komme, meine Nähmaschine verstaubt, aber zumindest Postcrossing ist ein schönes neues Hobby, was den Horizont erweitert und auch im Kinderzimmer meines Sohnes ausgeübt werden kann, wenn er mal wieder dringend Gesellschaft braucht :wink:

1 Like

Vielen Dank für die rege Beteiligung. :hugs:

Möchte noch jemand hier mitmachen?

Irgendwann heute Nachmittag schließe ich diese Lotterie.

thumb_image_1554291398367

Dann hole ich mir Mal den @postbot zur Hilfe. :slightly_smiling_face:

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @postbot Hilfe anzeigen.

@postbot würfeln 1d21

:game_die: 14

Gewonnen hat @idus. :tada:

Herzlichen Glückwunsch. Bitte sende mir deine aktuelle Adresse, ich bin nicht sicher, ob ich die habe. Danke. :slightly_smiling_face:

1 Like

Ach wie schön! :smiling_face_with_three_hearts:
Ich freu mich sehr! :grinning_face_with_smiling_eyes:
Die Karte kommt auf jeden Fall auf meinem Schreibtisch. :+1:

Adresse kommt.

1 Like

Dankeschön für die tolle Karte. :slight_smile:
Und Dankeschön auch für die schöne Karte von Schloß Favorite. :slight_smile:
Davon hatte ich noch keine Karte bisher.
Und dort hat vor einigen Jahren einer meiner Cousins im
Sommer geheiratet. :slight_smile:

Bleib auch du gesund. :four_leaf_clover:

1 Like

Super, dass die Karte gut angekommen ist. Dann ist diese Lotterie hiermit auch erledigt. :slightly_smiling_face:

1 Like