[LOTTERIE geschlossen] Hilfe bei der DEC gesucht ... ;-)

Hallo, liebe Postcrossende, wer von euch kann einen kleinen bunten Stapel Postkarten gebrauchen?
Ich hätte da ein paar über … die ihrer Kategorie entsprechend eigentlich gut sind, von deren Kategorien ich aber viel zu viele habe. Es werden in einem Umschalg in etwa so viele Karten verlost, wie ich zum Zeitpunkt des Versands im Plus bei der DEC stehe - aber höchstens so viele, wie in einen Groß-Brief (versendet innerhalb Deutschlands) passen.
Der Überraschungs-Karten-Stapel setzt sich zusammen aus Ausmalkarten, Harenberg, vintage, ad/free und sonstige. Der/die Gewinner*in kann mir dann per PM mitteilen, aus welcher Kategorie möglichst wenige dabei sein sollten.

Teilnehmen können alle Postcrossende mit Adresse in Deutschland, die im Gewinnfall das Eintreffen des Umschalgs hier im Topic melden mögen und bereit sind, nicht selbst genutzte Karten an andere weiterzugeben.

Um das Lesen hier interessanter zu machen, erzählt gerne irgendeine lustige/berührende/interessante Begebenheiten aus diesem Sommer.

3 Likes

Hey, wow echt eine coole Aktion! :heart_eyes::pray:
Ich mach gern mit & würde im Falle des Gewinns weitermachen und ebenfalls mal ausmisten und eine kleine Lotterie starten. :grin:

Meine kleine Geschichte ist im Juli geschehen.
Mein langjähriger Partner und ich sind endlich in unsere erste, eigene, gemeinsame Wohnung gezogen. Wir haben vorher bereits 3 Jahre zusammen gewohnt, allerdings mit bei meiner Mutter.
Als es dann soweit war, alles eingerichtet und wohnfertig war & die erste Nacht bevorstand - hat es mich umgehauen und ich habe den ganzen Abend geweint und meine Mutter vermisst. :sweat_smile::see_no_evil:
So ging es einige Tage bis zum Wochenende. Dort hat mich mein Freund dann mit einer Übernachtungspart mit meiner Mum als Gast überrascht. Es gab RedBull, Zutaten zum Backen, einen grillenden Mann und Doctor Who beim Sonnenuntergang im Garten. :smiling_face_with_three_hearts:

5 Likes

Da helfe ich doch gerne, wenn ich später auch was abgeben darf :grin:. Ich bin für diesen Monat noch sowas dick im Plus bei der DEC… :expressionless:

Meine schöne Begebenheit war letzten Freitag. Ich war nach einer wuseligen Arbeitswoche müde und schlapp, war aber mit einer Freundin für die Sommer-Wiesn verabredet und wollte sie auch nicht hängen lassen. Zudem bin ich auch nicht für Schlager-/Oktoberfest-Musik und dachte mir, dass es ein langer, doofer Abend wird.
Aber dann! Die Musik der “Partyhirschen” war mega, die Stimmung war super, das Bier war kalt, die Schmörkes hatten ausreichend leckere Quarkcreme und die Brezeln waren so wie sie sein sollten! Zum krönenden Abschluss fing es kurz vor Ende um 23h noch an zu regnen und wir wurden komplett durchnässt, fühlten uns wieder wie 15 und gackerten den ganzen Rückweg wie ausgelassene Teenager, Müdigkeit und schlechte Laune längst vergessen. Nach Haare föhnen und mit Kuschelhose haben wir den Abend noch mit erfrischenden gemixten Getränken auf dem Sofa ausklingen lassen und haben uns so gut unterhalten wie lange nicht mehr. Das war ein super toller Abend :smiling_face_with_three_hearts:

6 Likes

Falls noch jemand in den Lostopf hüpfen mag, wär# hier noch offen.

Okay, da es aussieht, als sei niemand mehr interessiert, werfe ich mal meinen 2-seitigen digitalen Würfel …
… und er zeigt: eine 1!
Herzlichen Glückwunsch @TheGirlWhoWrote !

1 Like

Glückwunsch! :partying_face:

2 Likes

Oh wie toll, da freu ich mich :grin::smiling_face_with_three_hearts:
Meine Adresse schicke ich dir per Nachricht.

1 Like

Ich war heut erst spät Zuhause, deswegen erst jetzt die Meldung - aber es kam heut an! Ich hab mich riesig gefreut und schau sie gleich durch :smiling_face_with_three_hearts:
@ChocCrossie

1 Like

Danke & viel Spaß!

geschlossen wegen Inaktivität