[LOTTERIE geschlossen] Herbstliche DIY Karte

Ihr Lieben,

manche kennen es vielleicht: Gerade eine neue Karte gebastelt und schon soll sie auch auf Reisen gehen. So gehts mir heute wieder. Ich möchte sie nicht gern lang hier liegen haben, freue mich viel zu sehr über sie und möchte sie die Welt erkunden lassen :slight_smile:

Teilnahmebedingungen

  • nummeriert bitte durch

  • (optional) vielleicht mögt ihr mir ja erzählen was ihr so am Herbst mögt


!Diese Lotterie richtet sich nur an die aktiven Mitglieder der deutschsprachigen Community!

Die Karte wird beschrieben versendet und auf Wunsch auch im Umschlag


Ich schließe die Lotterie am Mittwoch 20 Uhr und ziehe dann spätestens Donnerstag Morgen den/die Gewinner:in

5 Likes

#1 lauranalanthalasa

Danke für die Lotterie.

Ich mag buntes Herbstlaub, windig-sonniges Herbstwetter, St. Martins-Umzüge und gemütlich am warmen Kamin sitzen. :blush:

1 Like

#2 Jarana

Eine tolle Karte!

Im Herbst mag ich gerne Pilze sammeln und daraus was leckeres
kochen, im bunten Herbstlaub rascheln und warmen Tee mit Buch und Kuscheldecke genießen.

Danke für die Lotterie :maple_leaf:

1 Like

#3 taebbig

Ich mag, dass man wieder mehr drinnen ist und irgendwie hab ich das Gefühl als hätte ich mehr Zeit. Vielleicht weil im Garten nicht mehr so viel zu tun ist?
Vielen Dank!

1 Like

#4 @ipuenktchen

DfdL
Ich mag am Herbst Kastanien u Laternegehen!!!

1 Like

#5 Nadjafee

Die ist wirklich schön geworden!!

Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit - die Farben, der Geruch, die nebligen Morgen und dunklen Abende… einfach schön.

1 Like

#6 Angelthecat

Eine wundervolle Karte :heart: Vielen Dank für die Lotte!!

Am Herbst mag ich alles außer graue und kalte Regentage.

Mit einer Tasse Tee bei Kerzenlicht ein Buch lesen, Spaziergänge im goldenen Herbstlicht, Laternen basteln, Halloween, Herbststürme etc. hach ja… :maple_leaf: :fallen_leaf:

1 Like

#7 @BFabian

vielen Lieben Dank für die Lotterie :slight_smile:
Landschaften mit vielen bunten Bäumen mag ich sehr gerne im Herbst :slight_smile:

1 Like

eine wirklich schöne Karte
Ich liebe das bunte Herbstlaub und den Morgennebel, der über den Flüssen hängt, wenn ich zur Arbeit fahre. Vor allem wenn die Sonne daran arbeitet ihn zu durchbrechen :sun_behind_large_cloud:

1 Like

#8 sorry habe die Zahl vergessen

1 Like

#9
oh, die ust genau mein Geschmack!
Ich mag fast alkes am Herbst susser Dauerregen…
ich wohn direkt am Moselhang, wenn die Weinberge in allen Tönen von gelb über orange bis burgunderrot leuchten, das ist schon spektakulär.

Am liebsten aber hab ich Halloween…das ist unser Hochzeitstag, …die letzten Tage der Vorbereitung sind wie therapue, und an diesrm einen Tag hab ich das Gefühl, dass ich endlich mal ICH bin und sein kann…

1 Like

Geschlossen

And the winner is:

#3 @taebbig :tada::tada::tada: (schickst du mir bitte deine Adresse? Und möchtest du sie mit oder ohne Umschlag?)

Danke an alle, die teilgenommen haben :blush: ich hab bestimmt irgendwann mal wieder eine Karte zu verlosen, wenn mich das Bastel Fieber packt :blush:

Die Karte hat sich gestern Abend in den gelben Kasten geschlichen :blush: @taebbig

1 Like

Die Karte kam heute erfolgreich an :blush:

Damit kann hier gerne geschlossen werden @Bille oder @reisegern

1 Like