[LOTTERIE geschlossen] Harenberg-Kaufrausch

Nachdem ich das hier einige Tage verfolgt habe, war ich dann letzten Endes doch dem allgemein um sich greifenden Kaufrausch erlegen, obwohl ich eigentlich nicht bei amazon kaufe… wie sagt man so schön: “Der Geist war willig, aber das Postcrosing-Herz war schwach!”

Meine 7 Harenberg- Kalender sind heute eingetroffen und so nehme ich mir an @taebbig ein Beispiel und mache auch eine Lotterie.

Ich werde 7 Karten verschicken - aus jedem Kalender eine (d.h. die Themen werden separat ausgelost). Folgende Themen stehen zur Verfügung:

  1. A = Alpen
  2. E = Eulen
  3. M = Momente des Glücks
  4. N = Norwegen
  5. NZ = Neuseeland
  6. S = Südafrika/Namibia
  7. V = Heimische Vögel

Um mitzumachen nummeriert ihr euch bitte nach eurem Wunschthema durch, d.h. möchtest du eine Karte aus Norwegen, dann nimmst du # N1, bist du der/die Dritte, die eine Karte von dort haben möchte, nimmst du #N3. Wer an mehreren Themen Interesse hat, kann sich für mehrere Themen “bewerben”, aber ihr müsst auf die korrekte Nummerierung für euer Thema achten! Wer eine Karte in einem Themengebiet gewonnen hat, kann keine weitere eines anderen Themas gewinnen.

Bitte gebt auch einen Monat an, aus dem ihr die Karte wünscht!

Aufgelöst wird irgendwann wenn ich Zeit habe und sich hier niemand mehr einträgt, aber frühestens am Sonntag, 21.2.
Viel Spaß!

4 Likes

Ich hab es noch einfach mit der Nummerierung :smiley:

#A1
#E1
#V1

Vielen Dank :slight_smile:

Edit: Ich hätte gern den Januar.

1 Like

Ich habe es auch leicht :smiley:

#M1
#N1
#S1

Dankeschön!

Edit: Mai oder September wäre fein.

1 Like

#N2 Axolotl_
Ich war auch im Kaufrausch, den Norwegen-Kalender hab ich auch. :grin: Aber ich bekomme sie lieber geschickt. Danke für die Lotterie!
Edit: Monat September gerne. :slight_smile:

1 Like

Schön, dass du keine Pause mehr machst :slight_smile:

1 Like

@taebbig, @manuchka, @Axolotl - ich habe gerade nochmal editiert… habe vergessen, dass ihr ja auch den Monat angeben sollt, aus dem die Karte stammen soll. Ihr könnt das gern bei euch noch editieren :slight_smile:

1 Like

Habe ein bisschen Fernweh…
Deswegen bewerbe ich mich auf :
#A2
#N3
#NZ1
#S2
Gerne aus dem Monat Juli.
Vielen Dank für die Lotterie :innocent:

1 Like

#E2
#M2
#N4
#NZ2
#S3

Habe auch Fernweh :sunglasses::luggage:
Gerne aus dem Monat Juni. :sun_with_face:

Dankeschön für die super Lotte. :smiley::+1:

1 Like

#S4

Gerne den September.

Vielen Dank für die tolle Lotterie! Und Fernweh habe ich auch :slightly_smiling_face: :luggage: :airplane: :blue_car:.

1 Like

Super! Vielen Dank :slight_smile:
#E3
und
#V2

Bitte :slight_smile:

1 Like

#M3 SonjasPost

Danke für die Lotterie!

1 Like

Dankeschön!
#S5
Bitte was Namibianisches, gerne Omatakko Mountain, Namib oder Katberg Pass, Tweyfellfontain…
(Da war ich nämlich schon mal…)
Dankeschön!

1 Like

#V3
#E4
#A3
#N5

Danke :pray:

1 Like

#S6 … aber bitte Namibia, gerne die Kalahari wenn die im Kalender abgebildet ist :heart_eyes:

Vielen Dank!

1 Like

#M4
#N6
#NZ3

Gerne aus dem Mai

Danke für die Lotterie :slight_smile:

1 Like

#V4 Tetsuko

Die Raben :smiley: November oder so

1 Like

#NZ4
#V5
#N7
#S7

Gerne aus dem April.
Vielen Dank für die Lotterie :slight_smile:

1 Like

Tolle Lotterie, vielen Dank dafür! :smile:

#M5
#N8
#S8

Gerne aus dem Monat Mai.

1 Like

#V6

Gerne vom 14.10.

Vielen Dank für die Lotte.

1 Like

Das wären meine Wünsche:
#A4
#NZ5
#V6
Lieblingsmonat: April

Vielen Dank !!

1 Like