[LOTTERIE geschlossen] Handmade Karte

Nachdem nun hier endlich wieder die Geschäfte offen haben, konnte ich noch einige Bastelsachen besorgen.

Dann habe ich mich eben gleich noch an die Umsetzung einer Idee für eine handmade Karte gemacht.

Bin soweit auch ganz zufrieden und daher möchte ich nun jemanden von Euch mit dieser Karte beglücken.

Nummeriert einfach durch. Ich werde die Tage irgendwann auslosen :slight_smile:

2 Likes

Oh oh… ich hab die schon im Bastel-Post gesehen und war schwer angetan.

#1 manuchka

Man kann über Madonna sagen und denken, was man will, aber sie hat sich aus dem Nichts ganz nach oben gewurschtelt. Ich teile nicht alle ihre Auffassungen und ich finde nicht alles toll, was sie je fabriziert hat, und ich mag auch nicht, dass sie so sehr auf “sex sells” setzt und nun als ältere Dame immer noch meint, sich als ewig jugendlich darstellen zu müssen. Aber sie ist eine starke Frau mit Durchsetzungsvermögen und Ehrgeiz, die oft genug auch gegen den Strom der gesellschaftlichen Konventionen geschwommen ist. Ich kann also eine gewisse Bewunderung nicht verleugnen.

1 Like

#2 Bidi

1 Like

#3 mabie

1 Like

#4 Lolann
Danke :slight_smile:

1 Like

#5 -Sabine-
Danke für die Lotterie :slight_smile:

1 Like

Na die Resonanz ist ja nicht so groß :joy:

Ich hab spontan entschlossen, dass ich nicht auslosen werde sondern das @manuchka gewinnt :smiley:

Schreibst du mir bitte mal deine Adresse, Danke! :slight_smile:

2 Likes

@Bille und @reisegern ihr könnt hier schließlich. Die Karte kam bei manuchka an.

Und Danke für die Erinnerung. Ich gelobe Besserung! :blush: