[LOTTERIE geschlossen] Hamburg Ausflug

Moin und stürmische Grüße
Aus Hamburg habe ich heute früh zwei Postkarten mitgebracht, die ich hier verlosen möchte :slightly_smiling_face:
-Karte 1 Speicherstadt
-Karte 2 Miniaturwunderland

Bitte nummeriert durch und gebt euren Kartenwunsch an.
Teilnehmen dürfen alle Nutzer der deutschen Community , die auch außerhalb von Lotterien im Forum aktiv sind.

Die Lotterie beende ich in den nächsten Tagen.

Viel Spaß und Glück :smile:

10 Likes

Ich starte gerne mit
#1 und wünsche mir Karte 2. Wenn ich in Hamburg bin, dann besuche ich gerne das Miniaturwunderland.
Vielen Dank!

#2
Ich hätte gerne Karte 2, falls ich gewinnen sollte.
Dankeschön für die Lotte.

#3

Vielen Dank für die Lotterie :heart:

Im Gewinnfall hätte ich gerne Karte 2 :four_leaf_clover:

#4

Oh, das Miniatur-Wunderland ist wunderbar! Für den Fall des Gewinns hätte ich gerne Karte 2.
Vielen Dank für die Lotterie! :four_leaf_clover:

#5

Das Hafenrundfahrt und Miniaturwunderland bis in die Nacht haben wie letztes Jahr zuletzt gemacht. Immer wieder faszinierend :star_struck:

Danke für die Lotterie, falls ich gewinne freue ich mich über Karte 1

#6

Ich würde mich über die Speicherstadt - Motiv 1 - freuen.
Ich liebe Hamburg und wenn wir dort sind (1-2x im Jahr) dann schlafen wir immer in der Speicherstadt. Von dort kann man echt alles, auch das Miniaturwunderland, zu Fuss oder mit Öffies erreichen.
Im Miniaturwunderland war ich unter Coronabedingungen und das war ein Vorteil, weil sehr wenig Gäste gleichzeitig rein durften. Das war toll, man hatte wirklich Zeit und Platz, sich das alles in Ruhe anzuschauen. Wir müssen trotzdem mal wieder dorthin und den neuen Bereich begutachten…

2 Likes

#7 Tera_Ecau

Karte 1 - Speicherstadt würde ich mir im Gewinnfall wünschen.

Hamburg ist eine meiner Lieblingsgrossstädte.

Vielen Dank für sie Lotterie. :slight_smile:

#8 friesendeern

Karte 2 - bitte :slight_smile:
Dankeschön für die Lotterie. Ich bin ja meiner Mutter immer noch sehr dankbar, dass sie mich in einer Hamburger Klinik entbunden hat - so kann ich behaupten, eine Hamburger Deern zu sein (die im Herzen eigentlich nach Nordfriesland gehört).

1 Like

9

Oh, was für eine tolle Lotterie! Als bekennender Miniaturwunderland-Fan muss ich mich natürlich für die Karte bewerben :grinning: Ich hoffe, ihr hattet eine tolle Zeit dort!!

#10 @ipuenktchen

Danke fuer die lotte! HH ist immer Super!
Bitte die karte nr. 1 speicherstadt!!!

Habe meine ferienaddy in DE.

#11 @xhope
Oh, sehr sehr schwierig, aber dann entscheide ich mich doch für die Speicherstadt :blush:
Vielen Dank für die Lotterie! :smiling_face_with_three_hearts:

#12 @FlyingPenguin

Mir gefällt besonders Nr. 1.
Besten Dank für die tolle Lotterie :slight_smile:.

#13

Hamburg ist einfach schön! Würde die Speicherstadt Karte wählen. Danke für die Lotterie und liebe Grüße!

#14
für Karte 2 Miniaturwunderland.
Danke für die Lotterie!
:yellow_heart:

#15
Falls ich gewinne, hätte ich gerne die Speicherstadt. Ich habe so viele schöne Erinnerungen an Spaziergänge und Bootsfahrten mit meiner Großtante, die in Hamburg gelebt hat. Sie war eine phänomenale Frau!

#16

Vielen Dank für die Lotterie. Ich war schon ein paarmal in Hamburg, aber immer nur auf der Durchreise.
Falls ich gewinne, hätte ich gern Karte 1.

#17 idus

Karte 1 bitte im Gewinnfall :smiling_face_with_three_hearts::+1:

Dankeschön für die tolle Lotte. :smiley::+1:

#18

Vielen Dank für deine tolle Lotterie. Die MiWuLa Karte hat es mir angetan! Kaum zu glauben, dass ich letzten Herbst das allererste Mal dort war!

#19 @Destination_Anywhere

Ich würde mich sehr über die Karte vom Miniatur-Wunderland freuen :slight_smile: :slight_smile:

Dankeschön für deine tolle Lotterie!