[LOTTERIE geschlossen] Großer Mystery Umschlag für Handmade Projekte

Hey Leute,
Ich muss nun wirklich mal aussortieren und biete einen großen Umschlag (ähnlich den Brown Paper Bag) an. Der Umschlag enthält unter anderem:

  • Motivpapier
  • Sticker
  • Cut Outs (Magazine etc.)
  • Seiten aus alten Büchern
  • Überbleibsel aus diversen Umschlägen des 50 grams of nice free items tag (diverse Länder)
  • Free/AD cards mit interessanten Motiven
  • alte Briefmarken
  • weitere hübsche Papier Teile die ich mal zum basteln zur Seite gelegt habe…usw.

Alles wird ordentlich verpackt! Und es ist kein “Trash”

Falls ihr mitmachen wollt, dann gebt euch doch bitte eine Nummer und tagged euren Usernamen :hugs:

Die Lotterie geht bis zum 01.03.2024
Ich wünsche euch allen viel Glück :hugs:

6 Likes

#1 @Kayla1973 Ooh, das ist eine gute Idee. Ich glaube, ich werde demnächst auch mal ausmisten und so eine Lotterie starten…
Aber ich mache hier jetzt mit, weil die Sachen, die von anderen kommen, meistens so viel toller sind… :heartpulse:
Danke für die Lotterie :four_leaf_clover:

1 Like

#2 @HzB :smiling_face:

Super Idee mit dem Ausmisten und daraus so ne tolle Lotte zu machen :+1:

Vielen Dank für die tolle Lotte :four_leaf_clover:

1 Like

Hei, schöne Idee :blush:
#3 @muddl

1 Like

#4 @WritingACard
Vielen herzlichen Dank für Deine Lotterie, bei der ich gerne mitmachen möchte. :blush:

1 Like

#5 @Destination_Anywhere

Vielen Dank für deine sehr großzügige Lotterie!

1 Like

Das sollte ich vielleicht auch mal machen… aber erst versuche ich noch etwas zu sammeln :wink:

#6 @AnKaBeGu

ich habe gerade gestern Reste verbastelt, die ich auf dem Tisch immer hin- und hergeschoben habe. Auf der einen fehlt noch ein Stempel, ich bin mir nur noch nicht im Klaren, welcher das sein soll :wink:

4 Likes

:heart_eyes: schaut klasse aus

1 Like

@Anjamaus

Ich danke dir für diese tolle Lotterie. Solche Umschäge finde ich immer spannend.

1 Like

Hello dear friend, thank you so much for lovely Lottery
Will catch up with ya on PM soon! :pray:
And these stickers and Stamps picked my interest :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

#7 oder ist es jetzt die #8??? Ich bin mir nicht sicher.

Jedenfalls möchte @summsebine auch bitte in den los topf hüpfen :smiling_face_with_three_hearts:

Tolle Idee und danke für die Lotte

2 Likes

#9 @idus

Dankeschön für die super Lotte. :smiley::+1:
Da bin ich neugierig und auch sehr gerne dabei. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Also @Anjamaus ist #7
@summsebine #8
@idus #9

Die nächste Person ist #10

@Hemang my dear friend it’s a german lottery this time but I’ll contact you via PM :blush:

3 Likes

#10 SchusterElse

Das ist ja eine klasse Idee! Vielen Dank für die Chance - da versuche ich mein Glück :four_leaf_clover:

1 Like

#11 @Verabella
Da mache ich doch gerne mit! Vielen Dank :star_struck:

1 Like

#12 @karolinsky
Vielen lieben Dank für die Chance :yellow_heart:!

1 Like

#13 @Alkaid-Ritter
ich mache gerne mit. Vielen Dank

1 Like

Hey Leute,
Entschuldigt bitte die Verspätung :weary:
Aber wir haben einen Gewinner :trophy: :v: yeyy
Erstmal vielen lieben Dank an alle die mitgemacht haben :blue_heart: das hat mich sehr gefreut :smiling_face_with_three_hearts:

Das Rad wurde gedreht :hushed: und gewonnen hat…

#4 @WritingACard :sparkles: Gratulation :sparkles:

Kannst du mir deine Adresse bitte nochmal via Nachricht schicken? :grin:

1 Like

Ui, jetzt bin ich aber platt! Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Vielen herzlichen Dank! Da freue ich mich aber sehr! Meine Kontaktdaten kommen gleich per PN! :blush:

1 Like