[LOTTERIE geschlossen] GF Sars-Cov-2

Mein Mann freut sich übrigens total, wenn ich ihm erzähle, dass seine Karte hier so gut ankommt. Er braucht manchmal ein bisschen Bauchpinselei :grin:

4 Likes

Kann man die Karten denn schon auf DanaCards oder Etsy kaufen? Werden die Karten auf Etsy dann auch immer mal wieder auf aktuelle Zahlen aktualisiert?

Ähm nee, das ist nirgends veröffentlicht. Wer mag, kann dann gerne bei mir welche kaufen. Die sind pro Stück nicht teuer gewesen. Zahlen aktualisieren wir, wenn wir Lust drauf haben :see_no_evil:

1 Like

#32 Sandra0504

Echt tolle Karte, davon würde ich dir auch welche abkaufen! DfdL :love_letter:

#33 Mel_in_Cologne

Die Karte ist echt super. Ich würde auch welche kaufen. Vielen Dank für diese Lotterie!

#34 Tintenfisch

Hier ist noch eine Interessentin. Aber vielleicht klappt’s auch mit der Lotterie. Danke! :slightly_smiling_face:

#35 grapenat

Danke!

#36 kugusch
OMG, die ist sooooooo toll!:heart::heartpulse::heartbeat:

#37 Clari

Danke für die Lotterie!

#38 Cassisia

Die Karten sind der Hammer. :sunglasses: Vielen Dank für die Lotterie!

#39 Agameda

Die Karte sieht echt super aus! Danke fpr die Lotterie!

#40 grizzabella

Danke für die Lotterie! Echt tolle Karte!

Würde auch ein paar kaufen wollen :blush:

Wenn ich nicht gewinnen sollte, hätte ich auch ein Kaufinteresse für ein paar Karten - sie sind so außergewöhnlich! :slight_smile:

So, ich lose mal aus. Wenn ich jemand aus dem Ausland erwische, der/die in der anderen lotterie mitmacht, zählt es nicht. macht die Person nicht drüben mit, zählt es, aber da schicke ich dann eine einzelne beschrieben.

2x 5 blanko Karten im Umschlag:

@postbot roll 2d40

:game_die: 2, 31

eine beschrieben:

@postbot roll 1d40

:game_die: 16

Herzlichen Gückwunsch @Axolotl @pumuckl und für die einzelne Karte @Angelthecat !

Schickt ihr mir eure Adressen? Hm die von Axolotl_ und Angelthecat habe ich bestimmt noch in meinen Nachrichten.

1 Like

Oh, ich freue mich.

Ja, meine Adresse müsstest Du noch haben :smiley: