[LOTTERIE geschlossen] GF Sars-Cov-2

Mein Mann GF Karten zum Coronavirus erstellt. Ich finde sie wunderbar und die Qualität ist top!

Imgur

Ich werde 3 Gewinner auslosen:

2x 5 blanko Karten im Umschlag
1x eine beschriebene Karte per Post

8 Likes

#1 catcollector

Danke für die Lotterie, Klasse!!!

#2 Axolotl_

Total gut gemacht! Danke für die Lotterie!

#4 Knirin

Die ist wirklich gut geworden, danke für die Lotterie. :slight_smile:

#5 Toggi
Schade dass es die nicht zu kaufen gibt, ich finde sie absolut genial
Vielen Dank für die Lotte :smiley:

@ibed, I wrote a message to you. There is an international lottery for people from around the world: GF Sars-Cov-2

#3 Knirin
#4 Toggi

@Toggi Du kannst ja mal abwarten, ob Du 5 gewinnst. Falls nicht, kann ich Dir gerne welche verkaufen. Mein Mann hat viele drucken lassen, da ist eine einzelne Karte nicht mehr so teuer.

#5 Bille

Wow, die ist soooo gut geworden.

DfdL :slightly_smiling_face:

#6 Cassiopheia

nettes Design :slight_smile:

#7 frewen

Das ist ja echt ein tolles Design! Ich wäre sehr interessiert und sage: DfdL! :slight_smile:

#8 manuchka

Sehr toll geworden, danke für die Lotterie. Hab nun auch herausgefunden, was GF bedeutet.

#9 Brokkolikatze
Wow, das ist eine gute Idee und schön umgesetzt!
@manuchka ich denke, GF steht für Greetings from und bezieht sich auf die Greetings from… Karten von Postallove, die in genau diesem Design sind :slight_smile:

2 Likes

oh ok. Ich war zu langsam :laughing:

Danke, ich hatte mich just durchs Forum gegoogelt und hab den Abkürzungspost gefunden.

#10 @paradonym

Danke für die Lotterie. Davon würde ich denke ich auch ein 30er-Paket kaufen :slight_smile:

danke, aus der Chatsprache hätte ich eher auf etwas vulgäres getippt :slight_smile:

@paradonym ich glaube du bist die #10

#11 Jarana

Viele Dank für die Lotterie :slight_smile:

nee :smile: ich dachte allerdings, dass fast alle Postcrosser diese Abkürzung kennen, das haben ja ganz viele in ihrer “Wunschliste” stehen. Aber ich freu mich, dass ich doch noch helfen konnte, haha.
PS du bist Nr 10 :wink:

#12 Dory1703

Danke for die Lotte :slight_smile:

Danke, ist korrigiert

#13 nediam_nori

Super! Vielen Dank!