[LOTTERIE geschlossen] Gewinner im letzten Post, Was habe ich heute bei Penny gekauft?

Hallo zusammen, :slightly_smiling_face:
hier eine Lotterie von mir für alle Ratefüchse hier, :fox_face:
Heute Nachmittag war ich hier im Stadtteil bei Penny einkaufen. :smiley::shopping_cart:
Was habe ich (u.a.) dort gekauft :question::thinking::wink:
Ein Begriff wird gesucht.
Bitte pro Post nur einen Begriff raten, :slightly_smiling_face:
und immer eine andere Person dazwischen lassen. Nummerieren ist nicht notwendig.
Ich gebe immer mal wieder “sachdienliche Tipps” hier im Faden. :wink:
Zu gewinnen gibt es zwei verschiedene schöne Ad Karten des Förderkreises, Freunde des Luisenparks, Mannheim, :slightly_smiling_face:
persönlich mitgenommen neulich vor Ort.
Eine Karte gewinnt der, der genau den gesuchten Begriff als Erster errät, :+1:
und eine Karte geht an den, der hier das originellste Produkt nennt, das er mir und dem Penny zutraut. :smile::shopping_cart: Ich entscheide das dann nach Ende der Lotterie.
Diese Lotterie ist für alle Mitglieder des “German - Deutsch” Forums und die nicht nur für Lotterien hier plötzlich “aufkreuzen”. :sailboat:

Und nun:
Viel Glück und Erfolg :slightly_smiling_face::four_leaf_clover::mushroom:

Eine lustige Rate-Lotterie, vielen Dank.
Ich tippe auf ein Christmas-Sticker-Bastelbuch.

1 Like

Lebkuchen
Danke für die Lotterie

1 Like

Irgendwas, das du nicht magst, aber eine tolle Foodpackage-Karte abgibt! :grin:
Danke für die Lotterie.

Edit: Okay, also es war nicht nur irgendein Produkt, es war ein Christstollen in einem Pappkarton, den du unwiderstehlich schön als Karte fandest. Richtig? :smiley: :pencil2:

2 Likes

Einen 2024 Katzenkalender mit sehr miesmuschelig (pissed-off) dreinschauenden Katzen. :pouting_cat:

Danke für die Lotte! :heart::four_leaf_clover:

1 Like

@ChocCrossie
Das ist zu allgemein.
Du musst dich auf ein Produkt bzw. einen Begriff bitte festlegen.
Du darfst deinen Beitrag editieren.
Ihr dürft ja allgemein mehrfach hier raten. :wink:
Siehe oben.

Hier gibt es keinen penny, aber ich rate trotzdem und sage:

Meeresfrüchte

1 Like

Klopapier. Corona geht wieder los - wer weiß, wann die Hamster kommen!

2 Likes

Die Homepage von Penny lässt sich allgemein auch googlen,
falls jemand noch “Inspirationen” allgemein braucht. :smile:

1 Like

Bunt gefärbte (oster)Eier

1 Like

Baileys-Trüffel!
Wieso wusste ich das nicht? Ich wäre auch zu Penny, hätte ich geahnt, dass die grade Baileys-Trüffel haben :frowning:

2 Likes

Wichteltür

Keine Ahnung, ob es die bei Penny gibt, aber bei Aldi-Nord ist sie für nächsten Donnerstag in der Werbung….

Danke für die Lotterie!

1 Like

Da hätte ich diese Lotterie am besten noch während der Öffnungszeiten heute starten sollen. :wink::shopping_cart:
Aber oft findest du die “Aktionsartikel” auch noch in der folgenden Woche. :slightly_smiling_face:

1 Like

Gold Schogetten

1 Like

Ich freue mich sehr über die rege Teilnahme hier. :smiley::+1:
Viele tolle Ideen bisher, :smiley::smile::+1:
aber noch nicht das Richtige dabei. :wink:

Hab mich mal eben hier hineingemogelt :wink:
Danke für die lustige Lotterie mit Raterunde

Als Japan-Fan hast du dich doch mit Sicherheit mit einem Vorrat an Angebots-Reis eingedeckt !
:rice: :chopsticks: :smiley:

1 Like

Stifte

1 Like

Vielleicht hast du aber auch einen Japanischen Fächer mit hübschem Kirschblüten-Design auf dem Krabbeltisch (haben sie bei Penny sowas? :thinking: ) ergattern können ?

1 Like

Ich glaube du hast einen Adventskalender gekauft - danke für die Lotterie!

1 Like

Vielleicht für alle beantwortet:
Hm, Krabbeltisch…es gibt mehrere Angebots Regale und Regale, wo die restlichen “älteren” Angebotsartikel zusammen gestellt sind, und noch gekauft werden können. :slightly_smiling_face::shopping_cart:
Das ist bei “meinem”, einem “neuen” Penny hier so. Die Eröffnung war 2023. :slightly_smiling_face: